Resident Evil 5
-
-
Zitat
Original von Tsubasa
Das Ding wird so geil!!!
Fürmich hört sichs nicht so toll an, schon resi 4 war nichts von Story und Gameplay, wenigstens gabs noch uc für die"alten" resi fans, dass mehr zur story der resi reihe beigetragen hat, als der offizielle 4. Teil.
-
Zitat
Original von benzin
Fürmich hört sichs nicht so toll an, schon resi 4 war nichts von Story und Gameplay, wenigstens gabs noch uc für die"alten" resi fans, dass mehr zur story der resi reihe beigetragen hat, als der offizielle 4. Teil.Resi 4 war nichts?
Für mich das geilste Resi überhaupt und wenn Resi 5 da nur annähernd mithalten kann, dann wirds nen Knaller! -
Zitat
So wie's aussieht, könnte Resident Evil 5 der furchteinflößendste Teil der Serie werden.

-
Fande den 4 Teil auch schon furchteinflößender als die älteren Teile, da war die Atmosphäre zwar auch richtig gut aber wenn da mal en Gegner auftauchte hatte mann immer noch gut Zeit bis sie angetorkelt kahmen
das Labor im 4 Teil z.b. oder dieser Käfig der aus drei Containern bestanden die runterfielen ( Mit dem fetten Monster)
-
-
- Chris wird eine Partnerin an seiner Seite haben [sie ist im Trailer zu sehen]. Ob es kooperatives Spielen gibt, ist unklar.
Hmm....der COOP war doch schon bestätigt. Das beunruhigt mich irgendwie...oder verstehe ich da was falsch?
-
Zitat
Original von Funkuchen

3 Schuss und 2 Kräuterle im ganzen Spiel und an den Wänden entlang kratzen machen ein Spiel net furchteinflößender

-
Das Szenario von Resi1 Remake verbreitet mehr Furcht als das Mario Sunshinefeeling bei Resi5

-
Das spiel wird nicht furchteinflößend. Es wird stressig weil man immer nur am ballern ist, so wie der Trailer ausschaut.
-
naja, ich denke furchteinflößend ist auch das falsche wort für solche spiele, oder ist hier irgendjemand 8 jahre alt und spielt sowas zum ersten mal?

ich wäre mehr als zufrieden, wenn resi5 eine ähnliche inszenierung und spannende momente hat wie resi4, nur eben mit zeitgemässer grafik. und zumindest die grafik sieht ja schon mal nett aus.
auch wenn die resi-remakes auf dem gamecube ihren reiz hatten, resi4 hat die serie einfach gameplay-technisch weiter nach vorne gebracht und dieser standard sollte mindestens gehalten werden.
btw hätte ich gerne mal ein remake in hd von code veronica^^
-
-
Wow die Bilder sind ja absolut genial! Resi4 war imo neben Ninja Gaiden das beste Game der letzten Generation. Bin auch der Meinung dass der Gameplay Change der Serie frischen Wind verliehen hat, nachdem sie bei Resi0 auf dem Tiefpunkt angekommen war.
-
Zitat
Original von Symer
die tochter von dem hiesigen KKK-chef!
Birkins Tochter, da bin ich mir sicher.
-
Shery?
-
Zitat
Original von Funkuchen
Shery?Jau Sherry, Alterstechnisch wäre es vorstellbar

Claire hat Chris zur Zeit gesucht, es wäre vorstellbar,
dass Sherry vielleicht sich auch auf die Suche gemacht hat,
und ihn in AFRIKA gefunden hat
-
Wurd Sherry nich später ncohgekidneppt?
Wenn ich so an den ersten Trailer denke da war doch auch ne Blondiene im Wasserbehälter.
Könnte mir gut vorstellen das da Sherry drin war.
Wahrscheinlich dank Wesker darein gekommen
-
-
Zitat
Original von dR.kReBz
Wurd Sherry nich später ncohgekidneppt?
Wenn ich so an den ersten Trailer denke da war doch auch ne Blondiene im Wasserbehälter.
Könnte mir gut vorstellen das da Sherry drin war.
Wahrscheinlich dank Wesker darein gekommen
Wäre ne nette Vorstellung

Wir werden ja sehen wer sie ist, vielleicht ist sie ja auch ne Feindin
Und der gute Chris macht sich an nen Bösewicht ran, wer weiss, wer weiss
-
Zitat
Original von Zombie GT
Jau Sherry, Alterstechnisch wäre es vorstellbar

Claire hat Chris zur Zeit gesucht, es wäre vorstellbar,
dass Sherry vielleicht sich auch auf die Suche gemacht hat,
und ihn in AFRIKA gefunden hat

-
Bisher kann man leider nur wie bekloppt spekuliern...
Naja dabei kommen aber sehr coole Szenarien und überlegungen bei rum
-
Zitat
Original von Mark HD

Wird sicherlich ein richtiges Panik-action game. freu mich schon auf den adrenalinkick.

-
Bilder von Chris seiner Kollegin in RE 5:

[SIZE=7]Bildquelle: goplay3.de[/SIZE] -
-