Resident Evil 5
-
-
Mal von den krassen Adern am Arm abgesehen hat der gute Chris...

...Ähnlichkeiten mit

-
Ist mir auch schonmal aufgefallen

-
-
Zitat
Original von wuRSti
Ist mir auch schonmal aufgefallen
bloß dass der gute Chris ausserdem nen Stiernacken hat...
-
-
- Offizieller Beitrag
Welcher Fußballspieler ist das?
-
Zitat
Original von Nognir
Welcher Fußballspieler ist das?Frank Lampard (FC Chelsea)
-
hi,
habe gerade die Demo von RE 5 Angezockt. Habe ich das jetzt richtig verstanden das das ganze game über immer eine Figur mit einem rumrennt??

Koop ist ja was nettes aber ur wenns als option genutzt werden kann. Ich möchte einfach alleine zocken, und nciht das mir eine Dumme Kuh im weg rumsteht, oder noch schlimmer stirbt!!! GRRRRR

-
- Offizieller Beitrag
Zumindest kann sie sich wehren im Gegensatz zur netten Dame von Teil 4.
Eine Frage bezüglich Kommandos hab ich noch:
Wenn ich auf der PS3 die Kreistaste gedrückt halte, dann werden rechts die Kommandos Decken oder Angriff angezeigt, wobei ja Decken standardmäßig ausgewählt ist. Wie kann man das denn umstellen? Hab da irgendwie keinen Plan wie ich sie auf Angriff stellen kann. -
die eingesetzten effekte sind schon der knaller:
-
-
Un die gezeigten Storyspoiler auch

-
Zitat
Original von Slain
Werds mir auch zulegen, wobei sich meine Euphorie bisher in Grenzen hält. Noch fehlen mir da einfach ein paar düstere Settings, wovon es in Teil 4 noch einige gab. Zumindest hat man bis Dato noch nichts davon gesehen, ich hoffe sowas kommt dann hoffentlich im weiteren Spielverlauf.Spoiler anzeigen
Oder ob wirklich alles so ist wie es uns am Anfang weiß gemacht werden soll? Ob da mehr hinter steckt als das?
Also ich fänd es geil. -
- Offizieller Beitrag
Ich kann mir sogar fast schon denken wer das unter der Kapuze ist

aber cooler Trailer -
- Offizieller Beitrag
ZitatResident Evil 5 - offizielles Piggyback Lösungsbuch kommt
von Stefan am 16.02.2009, 12:28 Uhr,Seit Jahren kennen wir sie schon und wurden ist dato auch nie enttäuscht. Die Rede ist von den qualitativ hochwertigen Lösungsbüchern aus dem Hause Piggyback, welche sicherlich etlichen von uns schon einmal über eine schwere Stelle geholfen od[...]
M.C.
-
HI.
WO bekomme ich denn die RE5 Demo?
Den Store habe ich schon abgegrast.
-
-
was hast du denn für ne konsole? auf dem 360 marktplatz sollte sie eigentlich ganz normal zufinden sein.
-
Zitat
Original von BUZZ
was hast du denn für ne konsole? auf dem 360 marktplatz sollte sie eigentlich ganz normal zufinden sein.Sorry hab ich vergessen. PS3!
Ich lese immer UK oder Japan Store, wie komme ich denn dahin? Konsole oder über PC?
-
Zitat
Original von Drake2000
Sorry hab ich vergessen. PS3!
Ich lese immer UK oder Japan Store, wie komme ich denn dahin? Konsole oder über PC?
Ganz einfach du machst dir einen neuen user auf deiner PS3 und gehst dann dann ganz normal ins PSN, beim ersten Mal wirste dann aj gefragt wo du herkommst dort gibste dann das Land ein in dessen Store du willst

-
Zitat
Original von ZyN
Ganz einfach du machst dir einen neuen user auf deiner PS3 und gehst dann dann ganz normal ins PSN, beim ersten Mal wirste dann aj gefragt wo du herkommst dort gibste dann das Land ein in dessen Store du willst

Prima, danke dir!
Beim Japanstore dürfte es Problematisch werden.

-
Nein ist nicht wirklich problematisch einfach ein bisschen rumprobieren und es läuft xD
-
-