ZitatOriginal von Fixel
Anstoss 3, afaik 2 Tage am Stück. Warn da so 8 Saisons oder so.
Bundesliga Manager 97 (oder BMH97) 24h zusammen mit nem Freund
"Sie haben ihrem Verein 23h gewidmet" ![]()
"Hey. Guck mal ist schon hell"
ZitatOriginal von Fixel
Anstoss 3, afaik 2 Tage am Stück. Warn da so 8 Saisons oder so.
"Sie haben ihrem Verein 23h gewidmet" ![]()
ZitatOriginal von Grille
"Sie haben ihrem Verein 23h gewidmet"
Hast du Anstoss schon gespielt? Ist imo der beste Manager. :)Wenn am ZT ein Laptop vorhanden ist, könnte ich es mitbringen.
ZitatOriginal von teddyzwersch
14 stunden columns aufm mega drive...........danach war ich irgendwie ganz zittrig!
[SIZE=20]S[/SIZE]uper [SIZE=20]I[/SIZE]ntelligentes [SIZE=20]D[/SIZE]rogen[SIZE=20] O[/SIZE]pfer [SIZE=20]???[/SIZE] 
gerade ma 10-12 Stunden wenn ich nen Auge zu drück, FIFA 99 ich sach nur DREAMLIGA ![]()
Ach vll. 6-7 Stunden PSO am Stück auf dem Dreamcast! Das waren noch Zeiten ![]()
Final Fantasy 7 fast 48 stunden
boh....nicht länger als 10 stunden am stück würde ich sagen. ![]()
ZitatOriginal von Claude
Ach vll. 6-7 Stunden PSO am Stück auf dem Dreamcast! Das waren noch Zeiten
Ach da fallen mir grad die Halo Lans mit paar Kumpels ein. Die gingen teilweise länger als 8 stunden bis in die Nacht hinein.
@Neophyte das glaub ich dir jetzt aber nicht, dass du 48 stunden am stück gezockt hast. Du meinst bestimmt mit ganz natürlich Pausen, wie Schlaf, Essen usw.
Edit: Ups sorry, hab mich verklickt. Wollte eigentlich den Beirag oben editieren und nicht zitieren.
ZitatOriginal von danielscheil
[SIZE=20]S[/SIZE]uper [SIZE=20]I[/SIZE]ntelligentes [SIZE=20]D[/SIZE]rogen[SIZE=20] O[/SIZE]pfer [SIZE=20]???[/SIZE]
nein ![]()
Hmm 11h bei Grandia 2 auf DC.
50h+ mim Rechner auf Lan.
Mein Kollege hat früher bei Tekken 2 die PSX immer 3-4 Tage laufen lassen, weil wir keine MemCard hatten.
Also nachgezählt habe ich nie aber meine MEIS AM STÜCK gezockten GAmes waren wohl:
Empire Earth, Diablo 2, Tac Ops, UT99, Counter Strike und auf Konsolen:
Time Splitters 2, Halo , Halo 2, Twisted Metal 2, Theme Park, NBA JAM und Haunting aufm MD
![]()
hab mal 15 stunden am stück auf ner lan gezockt. unreal und mohaa vor allem. danach hab ich wie ein zombie ausgesehen =D

ZitatOriginal von dsf
ja es gibt tatsächlich einen Weg, Mew ganz ohne Schummelmodul zu bekommen, jedoch ist dieser Weg ziemlich aufwendig und im Gegensatz zu anderen tollen wegen zu Mew auch getestet
Ich habe noch nie ein Schummelmodul benutzt. Das Mew haben wir in der Schule per Clon-Trick getauscht. Keine Ahnung, wo es her kam.
hmm...Mew konnte man doch nur damals bei der Nintendo Pokemon Tour durch deutschland an den gamestationen per linkkabel auf sein modul ziehen soweit ich weißt?!
ansonsten halt schummelmodul :awp:
96 Std ohne Schlaf ![]()
Quake - C&C - Doom2 - Duke Nukem3d u. Delta Force1
ZitatOriginal von konsolenfreaky
hmm...Mew konnte man doch nur damals bei der Nintendo Pokemon Tour durch deutschland an den gamestationen per linkkabel auf sein modul ziehen soweit ich weißt?!
ansonsten halt schummelmodul :awp:
Ne gibt auch noch nen anderen Weg. Das hat auch mal Satoshi Tajiri gesagt, aber wer auf die Lösung gekommen ist würd ich gerne wissen.
@ Topic: Also meine längste Session hatte ich (glaube ich zumindest) mit PSO auffer Dreamcast, bzw. dann online aufm Cube.
ZitatOriginal von exocron
hab mal 15 stunden am stück auf ner lan gezockt. unreal und mohaa vor allem. danach hab ich wie ein zombie ausgesehen =D
Hattest du nicht mal einen Vampir als Ava? Passt imo ganz gut zum Bild ![]()
Mein Rekord dürften mehrere Tage (LAN) sein. Singleplayer afaik SNES-Rollenspiele hintereinander...doch nicht, Gothic als ich es bekommen hatte. Innerhalb von ein paar Tagen etwa 40h lang gespielt,
ZitatOriginal von Claude
@Neophyte das glaub ich dir jetzt aber nicht, dass du 48 stunden am stück gezockt hast. Du meinst bestimmt mit ganz natürlich Pausen, wie Schlaf, Essen usw.
Edit: Ups sorry, hab mich verklickt. Wollte eigentlich den Beirag oben editieren und nicht zitieren.
hab ne ultra zock session gemacht über fast 3 tage
da ham wir uns das spiel hammer reingezogen aber wir waren glaubich des öfteren unten und haben was gegessen bzw getrunken, ja da hast du recht ![]()