Ich Trottel hab verpennt dass heute der erste Sonntag des Monats ist.
Somit habe ich einen recht grossen Flohmarkt hier bei mir in der Nähe erfolgreich verpasst... ![]()
Flohmärkte
-
-
Flomarkt Nr. 1 - Flohrian Dortmund, der größte wie ich gehört habe...
War auch groß, nur leider verhältnismäßig wenig bis garnix für Konsolen.
Paar getarnte Händler (weil der Flomarlt sonst nur für Privatpersonen) ist und die hat man gleich an ihrem orientalischen Aussehen erkannt...
lose GameBoy Spiele, 10€ pro Stück
Mal interessehalber nach nem goldenen Zelda für NEs gefragt, sollte 35€ kosten, nur das Modul. Paper Mario für GC 45€ und 2 ranzige MD Spiele die mir noch fehlten (Bubsy und irgend n Tennis) 20€... Ich habs mir dann gespart nach weiteren Sachen zu fragen.N anderer Händler wollte 15€ für für völlig vergammelte SNES und N64 Module, ich hab mir auch hier die Frage nach dem Zelda Links Awakening Lösungsbuch gespart, vor allem weil der jedem beim Versuch des Handelns dann sofort schnippisch "Schönen Tag noch" entgegengerufen hat in gebrochenem Deutsch.
Dem eingebildeten Arsch hätt ich am liebsten die Module auf seinem Scheiss Teppich zertreten, wenigstens gute Laune kann man zum Flomarkt mitbringen, wenn man sonst nur verwitterten Schritt dabei hat.
Aber bei Deutschen ist das auch nicht mehr anders. 45€ für Super Mario Bros Wii, 49€ für die UK Version von RE2 und 29€ für RE3.
Hat sich nicht gelohnt für Games.
Im Endeffekt gabs nix Tolles ausser:
Fight Club PS2
Scarface PS2
Altered Beast PS2
Psi-Ops PS2Waren billig, aber dafür muss man die auch noch ordentlich schrubben, was da alles an der Hülle ist.
Ansonsten noch 2 Herr der ringe Statuen gefunden, das war deutlich lohnenswerter als alles andere.
Dann noch mein Stammflomarkt um 14 Uhr abgegegangen und mich gewundert wie viel mehr Videospiele da rum liegen im Vergleich zu dem angeblich größten Flomarkt im Ruhrgebiet... Nee, kein schöner Tag gewesen, bzw. kein lohnenswerter Tag...
son NES hätte ich mir auch gewünscht, vor allem weil mir das noch in der Sammlung fehlt... Aber es will irgendwie nicht klappen, gibts nicht mehr, zumindest nicht hier im Umkreis...
Aber
-
Hallo zusammen, seid langem mal wieder auf nen Flohmarkt..war nicht sonderlich groß..Gab paar Dvd's /Bücher und Klamotten...Dann an einem Stand neben ein paar Puppen doch fündig geworden..
Bis auf das Axelay sind die ovp in sehr gutem Zustand mit Inlay,Anleitung...

-
Bei mir war heute, neben den PC-Spielen, Lösungsbuch-Tag
Alles für 17 Euro.
-
hydr0x: Bei Tatsunoko wäre ich schon froh wenn ich's für'n 10er finden würde.
-
-
Mein Fang:

Ich hab dieses mal ca. 40€ da gelassen. -
Wow, da habt ihr ja wieder ordentlich an Land gezogen. Vor allem das Final Fantasy VII Advent Children Zeugs ist der Hammer!
Bei mir war heute eher durchwachsen. Die ersten beiden Flohmärkte waren überhaupt nichts. Der erste war vielleicht 50-60m² gross
, der zweite war von der Fläche her zwar grösser, aber mehr Stände waren da trotzdem nicht (hast also nichts verpasst SYntiq). Wenigstens hat ne Freundin, mit der ich los war, paar Sachen für ihre Kids gefunden.
Der dritte war dann schon lohnenswerter, bzw, dort hab ich eigentlich mein ganzes Geld gelassen. War zwar auch schon gut ausgedünnt, aber innerhalb von ner halben Stunde gabs dann dies alles:
Fehlt noch WaveRace64 für 1€ auf dem Bild.
Und dieses komische Motorrad ist Capsule 9 aus Dragonball Z, mit Sound.
-

Heute ein Sega Mega Drive 2 plus Sega Mega CD 2 für 15 Euro auf dem Flohmarkt. In der CD Klappe war Sega Rally für den Sega Saturn
Keine Ahnung wie das darein kommt. Das Mega CD funktioniert wunderbar. Für 15 Euro konnte ich es nicht stehen lassen, sieht man ja heutzutage nicht mehr häufig auf Flohmärkten!Das Mega Drive ist ein bisschen sehr zerkratzt, und wird gegen ein anderes ausgetauscht Zuhause. Das Mega CD ist noch in einem ordentlichen Zustand

-
Sagt mal auf was für Trödelmärkte geht Ihr.

-
Heutige Funde waren recht überschaubar ...
Snickers 3D-Werbung aus Polen
Porzellan-Milchlkanne von Walt DisneySpiele:
GBA Mario Advance & Biene Maja2x NES Advantage Arcade Controller
-
-
Gestern nen Cube mit 3 Spielen (nix besonderes Cars, Nemo und Flutsch und Weg) und 2 controllern und 2 memory cards für 27€
Xplorer Modul für die PS1 zusammen mit Linkkabel alles in Ovp für n 5er
-
COLIN MCRAE DIRT 2 ALS PROMO 6 €
für PS3
-
Also ich fang ja selten an zu lachen, wenn mir einer Preise auf Flohmärkten nennt .. aber gestern in Recklinghausen, da konnte ich nicht mehr.
Frage:
Was soll das Donkey Kong da kosten (es war ein DK64, boxed)
Antwort:
50€
Ist billich, gibt es bei ebay für 200€.sorry .. aber nach dem Spruch, da konnte ich nicht mehr ..
-
Ja, so ging es mir Sonntag auch. Normalerweise geh ich ruhig weiter und denk mir meinen Teil, aber da konnte ich mir ob der Dreistigkeit ein lachen einfach nicht verkneifen.
Gewerblicher Spieleverkäufer. Interessent äussert sich, das die Spiele ja recht teuer seien. Argument des Verkäufers: "Naja, wenn sie bedenken, was die Spiele mal gekostet haben!"
Er hat natürlich geschaut wie ein Fisch. Ich meinte nur, das dieses Argument vollkommener Bullshit ist und das sich der Preis nach dem Marktwert richtet.Das es aber auch anders geht, habe ich ein paar Stände vorher erlebt. Ein Gewerblicher mit Migrationshintergrund hat einem Pärchen einen SNES mit Super Mario World für 45€ verkauft. Zustand war wirklich gut und Funktion vorausgesetzt, ein gutes Geschäft für beide.
-
-
-
Wie geht das? Alleine DKCR und GoW haben zusammen einen Wert von 40€. Verschenken manche ihre Sachen?
-
Wenn du das Rebell Strike nicht brauchst und es im sehr guten Zustand ist, kannst mir gerne eine pn schicken

-
Wie geht das? Alleine DKCR und GoW haben zusammen einen Wert von 40€. Verschenken manche ihre Sachen?
Jeweils für 5€, das DKC von nem Kind (Mutter daneben, KEIN handeln), das GoW von nem Erwachsenen.
Wenn du das Rebell Strike nicht brauchst und es im sehr guten Zustand ist, kannst mir gerne eine pn schicken

Leider nicht
Ist hinten ein Loch durch's Papier gedrückt... -
Schade
Irgendwie will es mit dem Spiel bei mir nie klappen. -
Heute hab ich selbst verkauft und bin aber auch mal drüber gegangen.
Dank überwiegend Regen eine relativ magere Ausbeute, zufrieden bin ich trotzdem. Vorallem der eingeschweißte Blaze-PS1-Controller von Blaze im Chrom-Design für 2€ bereitet mir viel Freude. Ansonsten wieder einige Lösungsbücher für 1€ das Stück. Hab dieses mal auch nur 12,50€ ausgegeben.
-
-