Ich schon..bei Rennspielen ![]()
Na ja genauso verhält es sich auf der Xbox 360 mit PES und Tony Hawk.
Ich schon..bei Rennspielen ![]()
Na ja genauso verhält es sich auf der Xbox 360 mit PES und Tony Hawk.
PlayStation Home
Offene Betaphase noch in diesem Jahr
Trotz der Verschiebung des PlayStation-Onlinedienstes Home auf das kommende Jahr, verspricht Sony allen PS3-Besitzern eine Möglichkeit, die Features der Community-Software noch in diesem Jahr ausprobieren zu können. Phil Harrison von Sony bestätigte heute eine offene Betaphase für Home.
"Wir werden trotz der Verschiebung eine offene Beta-Phase anbieten, mit der PS3-Besitzer Ende November/Anfang Dezember viele Features von Home ausprobieren können. Demnach wird auch weiterhin eine Möglichkeit bestehen, Home noch in diesem Jahr zu nutzen.", so Harrison. (Gamepro)
Wo auf der Sonyseite ist die Support-Telefonnummer? Will endlich meinen kaputten SIXAXIS umtauschen und hab die gestern nirgendwo gefunden.
PlayStation Hotline
Produktberatung
Tel.: 01805/766977 (0,14 EUR pro Min. - Stand 01/2007)
Montag bis Freitag, 10.00 - 20.00 Uhr
Reparaturinformation
Tel.: 07033/465120
Fax.: 07033/465119
Spiele Hotline
Tel.: 0190/578578 (0,62 EUR pro Min. - Stand 01/2004)
Danke ![]()
Hmm, muss ich da jetzt die Produktberatungs- oder die Reparaturinformationsline anrufen? Letzteres klingt für mich eher nach "erkundigen, wie lange die Rep der Konsole noch dauert", richtig?
jo, sehe ich auch so,
mit der Produkt-Beratungs Hotline machst du sicherlich nichts falsch
Jetzt gehts endlich los, mein beten hat geholfen:
"Factor 5 hat großes Interesse an Hires-Turrican
23.09.07 - Julian Eggebrecht, Präsident von Factor 5 (Lair PS3), zeigte im Interview mit Gamasutra Interesse, eine Hires-Version des 2D-Shooters Turrican (1990 für C64, Amiga, uvm.) für PlayStation Network und Xbox Live Arcade zu machen.
Eggebrecht nannte die Idee phantastisch. 'Ich denke, dass vielleicht ein Hires-Turrican, das mehr auf den Amiga-Turricans basiert, großartig für diese Plattformen wäre', fügt er hinzu.
Ebenso gäbe es Virtual Console für Wii, wo das gut mit den SNES- und Mega Drive-Versionen funktionieren würde."
![]()
die sollen dafür mal den manni trenz aus der versenkung holen und den das machen lassen ![]()
Genau! Dann muß er keine "Mein Pferdehof" Spiele mehr programmieren um sich über Wasser zu halten ![]()
Man muss sich den als Käufer der PS3 auch noch dazu kaufen? ![]()
Hab eben bei denen bzgl. des SIXAXIS angerufen, ich soll den inkl. Kaufvertrag da hinschicken. Die Version irgendeines Forums, dass die die Konsolen abholen und gleich eine neue mitbringen (was ich auch für den Controller hoffte), hat mir viel besser gefallen. Jetzt kann ich auch noch ordentlich Versand berappen, krieg ich ja fast einen neuen für ![]()
ZitatOriginal von [neXGam] Chefsessel
Genau! Dann muß er keine "Mein Pferdehof" Spiele mehr programmieren um sich über Wasser zu halten
Echt erstaunlich wie eine Karriere nach Turrican, Katakis und Rendering Ranger eingehen kann:
Micro Machines V3 (Konvertierung des Playstation- und PC-Spiels auf den GameBoy Color, 2000)
CT Special Forces (Konvertierung des Game Boy Advance-Spiels auf die PlayStation, 2003)
Crazy Frog Racer (Game_Boy_Advance, 2005)
Meine Tierpension (Konvertierung des PC-Spiels auf den Nintendo_DS, 2006)
Meine Tierarztpraxis (Konvertierung des PC-Spiels auf den Game_Boy_Advance, 2006)
Anscheinend ist damit mehr Geld verdient, wer weiß.
Für 2D-Games würde ich ihm einfach den DS empfehlen, da lassen sich geile Games für machen, siehe Nanostray. Und mit dem PSN und XBL lassen sich ja auch ein paar Euro verdienen...
wie jetzt? der dual shock 3 wird nur seperat erhältlich sein? also wenn das so ist, dann ist das ja mal ordetlich abzocke...
wundert euch noch irgendwas bezüglich der ps3?
man möchte fast meinen sony führt eine studie mit dem topi "wieviel erträgt der kunde bis er zu konkurenz geht" durch...
Also die Penny-Arcade-Cartoons sind echt immer geil.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass Sony das alte Pad noch weiter anbietet, wenn das Dual Shock III Rumble-Effekte hat... Wäre doch doof, zwei Pads zu bauen und dann das alte zu bundeln. Bin mir sicher, dass es in Zukunft nur nochdas DSIII geben wird.
ZitatOriginal von Riptor
Also die Penny-Arcade-Cartoons sind echt immer geil.Kann mir aber nicht vorstellen, dass Sony das alte Pad noch weiter anbietet, wenn das Dual Shock III Rumble-Effekte hat... Wäre doch doof, zwei Pads zu bauen und dann das alte zu bundeln. Bin mir sicher, dass es in Zukunft nur nochdas DSIII geben wird.
Sehe ich auch so. Das Alte wird jetzt noch gebundelt "abverkauft" und sobald die Lager leer sind, gibts nur noch den DS3.
ZitatOriginal von Mafiosi2000
Sehe ich auch so. Das Alte wird jetzt noch gebundelt "abverkauft" und sobald die Lager leer sind, gibts nur noch den DS3.
alles andere wäre auch ein witz
ZitatOriginal von Riptor
...Anscheinend ist damit mehr Geld verdient, wer weiß. ;)...
aber sicher doch. echte kunst ist halt brotlos. und besser pferdesalami als garnix zu essen...
"DS2 Rumble = nextgen Rumble"