- Offizieller Beitrag
joa, meine 60er läuft wie am ersten tag, aber viele haben YLODs oder eben das Laufwerk kaputt. Man bekommt im Netz auch fast nur Ersatzlaufwerke für 60GB und 40GB, weil die am anfälligsten waren ![]()
joa, meine 60er läuft wie am ersten tag, aber viele haben YLODs oder eben das Laufwerk kaputt. Man bekommt im Netz auch fast nur Ersatzlaufwerke für 60GB und 40GB, weil die am anfälligsten waren ![]()
Ja, dem YLOD hatte ich auch schon war die 40ziger darum kommt mir auch keine Playsi mehr ins Haus denn im Gegensatz zu MS lässt Sony einen total im Stich und man kann schön blechen.
Na hab ich ein Glueck, dass meine alte 60er noch laeuft. Wird ja auch extrem beansprucht ... lol.
Meine Launch 60er läuft fast täglich, aber eigentlich nur zum Blu-ray schauen bzw. als Media Player. Sie ist aber seit knapp 1,5 Jahren ziemlich laut geworden. Rechne täglich mit dem Ableben. ![]()
tjoa meine läuft auch so gut wie täglich und tatsächlich auch zum zocken
macht noch ne gute figur....
Mir sind ja leider zwei Savegames abhanden gekommen die ich aber nun mittels "getdataback" vom USB Stick retten konnte.
Mir werden sogar die Icons angezeigt.
Ich denke die Savegames könnten noch funktionieren - habe aber folgendes Problem:
"Getdataback" hat alle Anfangsbuchstaben durch ein x ersetzt und ich brauche nun die korrekten Anfangsbuchstaben ![]()
Ein kleines Rätsel also:
Uncharted2 Ordner:
Ordner: xCES500
Darin enthaltene Dateien:
xARAM.PFD
xARAM.SFO
xCN-ID
xCON0
xSR-DATA
Final Fantasy XIII Ordner:
Ordner: xRTC00
Darin enthaltene Dateien:
xRTC00
xARAM.PFD
xARAM.SFO
xCON0
xPP
Wäre cool wenn mir jemand die "x" ersetzen könnte damit meine Savegames wieder da sind und ich nicht mit irgend einem Schlunz Spielstand aus dem Web weiter muss ![]()
Allgemeine Frage:
Ich habe mir bei Zavii Dead Rising bestellt. Das Spiel ist auch angekommen. Dann habe ich von Zavii noch eine Mail mit einem expansion code bekommen. Wozu taugt der? Gibt man den im Store ein? THX
Meine 60er Release PS3 läuft noch gut ( auf Holz klopf ), die läuft aber auch viel weniger als meine 360.
Und der Zwang geht weiter:
ZitatPS3: Spiele mit Firmware-Zwang
Einige Spiele setzen aktuelle Firmware voraus
Sony und seine Partner scheuen keine Mittel und Wege, um den PS3-Jailbreak auszuhebeln: Neben Firmware-Updates, welche die Verwendung des Jailbreaks ohnehin auf Firmware-Versionen vor der Nummer 3.42 beschränken, ist nun dafür gesorgt, dass neue Spiele möglicherweise nicht mehr mit älteren Firmwares laufen. Zumindest ist dies bei dem Titel "Medal of Honor" der Fall. Das Spiel startet nur ab der Firmware 3.50 und versagt bei älteren Versionen komplett den Dienst. Alle kommenden Spiele sollen auf diese Weise konzipiert sein und inkompatibel mit älteren Firmware sein.
Auf diese Weise hat Sony den Jailbreak im Prinzip wieder ausgehebelt: Neue Spiele nutzen neue Schlüssel, die mit älteren Firmwares nicht kompatibel sind. Einen Vorteil hat das ganze Procedere für Nutzer aber auch: Zumindest bei "Medal of Honor" ist die neueste PS3-Firmware auf der Disk enthalten, was den Update-Vorgang erleichtert
Quelle: hartware.net
solange die akteullen firmwares auf den games mit drauf sind, seh ich da kein problem. so kommen auch offline-spieler problemlos dran. bei der psp beschwert sich ja auch keiner und da läuft es genauso...
Also auf der PSP beschwer ich mich schon, weil ich dort meine Emus weiter zocken will.
Aber das geht mir demnächst eh ab, weil Pandora nach hause kommt. ![]()
Auf der PS3 ists mir im Grunde genommen egal. Die machen sowieso, was sie wollen, da hat man gar keinen Einfluss mehr drauf. Und da ich, bevor ich ein Spiel starte, sowieso meist noch einen Patch laden muss, ist das auch nicht weiter tragisch. Sehr viel mehr kann man ja eh nicht mehr einschränken.
Es sei denn, man rationalisiert den Browser weg und die Abwärtskomp. bei den 60ern. Das würde wahrscheinlich locker als "Sicherheitsupdate" durchgehen. ![]()
Hab soeben mit dem Support gesprochen:
meine 120GB-Slim (Kaufdatum März 2010) wird wegen evetuellem LW-Schaden (liest keine BR-Movies) abgeholt.
Hab dabei vergessen zu fragen:
Bekommt man eine gebrauchte/refurbished oder gilt das nur bei über 2 Jahre alten Konsolen?
@Firmware, macht Nintendo bei der Wii doch auch so, oder?
Ich kauf eh nur Originale und von daher seh ich kein Problem, nur sollte die FW die das Spiel grade braucht mit drauf sein!
Sonst gehen die offline Kunden auf die Barrikaden XD
Naja ich sehe da schon teilweisse ein grosses Problem. Als Demon SOuls rauskam, hatte ich die Wahl zwischen Linux (Eines der Hauptfeatures für mich) und eben aktuellen Games.
War schon fast Erpressung xD
@Firmware, macht Nintendo bei der Wii doch auch so, oder?
jo
Hab soeben mit dem Support gesprochen:
meine 120GB-Slim (Kaufdatum März 2010) wird wegen evetuellem LW-Schaden (liest keine BR-Movies) abgeholt.
Hab dabei vergessen zu fragen:
Bekommt man eine gebrauchte/refurbished oder gilt das nur bei über 2 Jahre alten Konsolen?
Kann man pauschal nicht sagen:
Lt. Garantiebedinungen (1 Jahr Garantie) darf/kann Sony dir eine Refurbished hinstellen.
Mein Bruder hat seine 80er vor kurzem eingesendet (1 Woche Restgarantie) und hat ne Nagelneue bekomme.
tjoa meine läuft auch so gut wie täglich und tatsächlich auch zum zocken
macht noch ne gute figur....
Meine ebenfalls, wobei die nicht täglich läuft.
[color=#000000][font=arial][size=10]具体如何,是什么?[/size][/font][/color]
haha... geil
japanese bots yeah ![]()