Einen riesen Arsch voll Japano-RPGs wie zum Beispiel:
- Atelier-Reihe (4 Spiele, eines + ein Remake kommen noch)
- Ar Tonelico Quoga
- Hyperdimension Neptunia (3 Teile)
- Disgaea 3,4 und D2
- Time & Eternity
- Tales of Graces f
- Tales of Xillia 1, 2 kommt nächstes Jahr
- The Guided Fate Paradox (Oktober)
- Agarest War (3 Teile, der erste ist nun auch für den PC erschienen)
- Mugen Souls
- Kingdom Hearts 1,5 HD
- Way of the Samurai 4 (RPG im weitesten Sinne)
- Yakuza 3,4 und Dead Souls (RPG-Elemente)
- Ni No Kuni
- The Witch and the Hundred Knights
- Dragon's Crown (auch für Vita, Oktober)
- Legasista (PSN-Titel)
PlayStation 3
-
-
Afrika (aka Hakuna Matata)
Aquanaut's Holiday (wobei die englische Fassung extrem teuer gehandelt wird, und von dem, was ich gesehen habe, scheinen die beiden Endless Oceans für die Wii die besseren Spiele zu sein) -
System Update 4.50 on the way!
ZitatCheck out some of the new enhancements you’ll find when you update your PS3 to version 4.50:
Auto download of system software updates has been expanded to support all PSN users.
Auto download support of purchases made on the Web Store will be made available to all PSN users.
New options for trophy privacy settings allow users to set which trophies are visible.
Data can now be transferred from PS3 to PS Vita using wi-fi and ethernet connection. -
Kommt leider ein bisschen spät:
http://www.amazon.de/PS3-PC-Analog-…/dp/B007T8OM14/PS3/PC - XEOX Pro Analog Gamepad - Wireless, black

-
- Offizieller Beitrag
Den Controller gibt es doch schon ewig? Hab einen Zuhause = absoluter Müll.
-
-
Ich habe ein paar Jahre nach dem Launch damals verzweifelt nach einer Alternative für den imo einfach furchtbaren Dual Shock 3 gesucht damals gab es aber nichts. Habe es dann aufgegeben, auf dieses Ding bin ich jetzt durch einen aktuellen Testbericht im Maniac aufmerksam geworden.
-
Den Controller gibt es doch schon ewig? Hab einen Zuhause = absoluter Müll.
Ach schlechter als der unerträgliche DualShock kann der doch gar nicht sein
-
- Offizieller Beitrag
Immerwieder kurze Verbindungsabbrüche und mit Ghosting hat meiner auch noch irgendwann angefangen.
Da lob ich mir doch noch den Dualshock oder alternativ meinen 360 Adapter.
-
Danke für eure Posts, heute hab ich auch endlich zugeschlagen und mir eine PS3 Super Slim 500GB + The Last of Us + Fifa 14 + ein EA Sports Fußball für 299€ geholt.

-
Alles anzeigen
Einen riesen Arsch voll Japano-RPGs wie zum Beispiel:
- Atelier-Reihe (4 Spiele, eines + ein Remake kommen noch)
- Ar Tonelico Quoga
- Hyperdimension Neptunia (3 Teile)
- Disgaea 3,4 und D2
- Time & Eternity
- Tales of Graces f
- Tales of Xillia 1, 2 kommt nächstes Jahr
- The Guided Fate Paradox (Oktober)
- Agarest War (3 Teile, der erste ist nun auch für den PC erschienen)
- Mugen Souls
- Kingdom Hearts 1,5 HD
- Way of the Samurai 4 (RPG im weitesten Sinne)
- Yakuza 3,4 und Dead Souls (RPG-Elemente)
- Ni No Kuni
- The Witch and the Hundred Knights
- Dragon's Crown (auch für Vita, Oktober)
- Legasista (PSN-Titel)hehe diese Liste mus ich bei mir auch noch auffüllen
Resonance of Fate (End of Eternity) hast noch vergessen... spielt sich zwar komplett anders als jegliches RPG... das Hauptaugenmerk is auf die Kämpfe ausgelegt, die ewig lang dauern, aber trotzdem kann man mit dem Spiel ne Menge Spass habendann noch:
Trinity Universe
Star Ocean - Last Hope
Eternal Sonata
und Agarestgrüsse
-
-
- Offizieller Beitrag
Bisher bloß im Beta Status scheint nun das Gegenstück zur TrueAchievements Site fertig geworden zu sein.
-
Bleibt Online Gaming auf der PS3 kostenlos?
-
Bleibt Online Gaming auf der PS3 kostenlos?
Ja.
-
Aktualisierte Erstbenutzervereinbarung.... kein Bock mir das alles durchzulesen.
-
Sind heute Wartungsarbeiten oder bin ich der einzige der nicht rein kommt?
Edit: Hat sich erledigt, irgendwie hatte die PS3 und/oder das PSN mein Account verschluckt
Nach dem Rücksetzen des PW bin ich wieder online. Komisch komisch... -
-
Ich habe ein paar Jahre nach dem Launch damals verzweifelt nach einer Alternative für den imo einfach furchtbaren Dual Shock 3 gesucht damals gab es aber nichts. Habe es dann aufgegeben, auf dieses Ding bin ich jetzt durch einen aktuellen Testbericht im Maniac aufmerksam geworden.
Es gibt auch (ebenfalls seit einigen Jahren) USB-Adapter mit denen man ein Kabelgebundenes Original-360-Pad an der PS3 betreiben kann. Habe selbst so einen Adapter, funktioniert mit den meisten Spielen ausgezeichnet. -
Sind heute Wartungsarbeiten oder bin ich der einzige der nicht rein kommt?
Edit: Hat sich erledigt, irgendwie hatte die PS3 und/oder das PSN mein Account verschluckt
Nach dem Rücksetzen des PW bin ich wieder online. Komisch komisch...Nein, das heisst einfach nur dass Sony in deinem Account "unnormale Aktivitäten" (was immer das heissen mag) festgestellt hat und deswegen das PW resettet wurde!
ZitatWe monitor PSN account for any irregular activity. If such activity is detected we will sometimes reset passwords.
Quelle: http://community.eu.playstation.com/t5/Support-PSN…20145423#M33791
-
Aha, da wollte wohl einer Schabernack mit meinem Account machen. Gut das ich das PW nochmal etwas verkompliziert habe...
-
Bei mir und meinem Schwager war es gestern der gleiche Spaß.

-
- Offizieller Beitrag
Mein Account keine Probleme, Mr. Deadshots hingegen ging auch nicht mehr online.
-
-