Dead Rising [inkl. Remaster]

• Zitat

Original von Arcadion
    Endlich ist der Eiernacken gesperrt!

Dat ging aber schnell... :cool:

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Zitat

Original von logomogo
    da geh ich lieber ins giga forum, da sind die leute noch normal

Ich schmeiß mich weg!! :lachanfall: :rofl:

Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

• ich raff nich was macnhe hier für ein Problem haben (DIs und Profi)

Hab alle Files beendet, Leute gerrettet und bei mir is der Hubschrauber-Pilot auch abgekratzt, hab aber Ending A bekommen....is das nich völlig normal dass der Typ die Fliege macht und ins Gebäude reincrasht?

• Zitat

Original von Zombie GT
    O.o Was ist denn passiert wärend meiner Abwesendheit ..hmm wow ..o.O

Und zurück zu Dead Rising :

Mal ne Frage : Gibts ausser ner SMG, Shotgun und ner Pistol andere Schußwaffen ??

mir fällt nur die Nagelpistole, Wasserpistole ( ;) ), Maschinengewehr ein..

Einmal editiert, zuletzt von Maniac555 (15. September 2006 um 21:23)

• Spoiler anzeigen

Hi,
    brauche immer noch bei der gleichen Stelle Hilfe. Zumindest bin ich nun ein ganzes Stückchen weiter und habe alle Zubehör Teile gefunden und zu Isabella gebracht, die Sie gebraucht hat. Nach einer schönen Zwischensequenz muss ich mich dann auf dem Weg machen um 10 Königinnen zu finden. Ich habe aber leider nur noch 3 Stunden Zeit, d.h. ca. 18 Minuten. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wo ich die meisten Königinnen finde ? Habe bestimmt tausende von Zombies umgebracht, bekomme aber max. 3-4 Königinnen und danach ist Schluss!

Habe auch noch eine kurze Frage zum Überzeitmodus: Ist dieser nur der Abspann, denn ich auch nach dem durchspielen spielen kann, d.h. wo ich 24 Stunden Zeit habe um meine Zombifizierung aufzuhalten ? Wenn ich kein Zombie werde, kann ich dann in diesem Modus weiterspielen ? Was passiert eigentlich wenn ich alle Königinnen eingesammelt habe ?

• Zitat

Original von logomogo
    dann lass mich noch sagen das ich von diesem haufen sega und xbox fans nichts anderes erwartet habe. !! da geh ich lieber ins giga forum, da sind die leute noch normal

Genau!

:lachanfall: :lachanfall: :lachanfall:

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• @ Scarface

1. Ich habe meine alle im Versorgungstunnel geholt, oben, wo du den Lkw bekommst... musste 2mal los, geht aber dort recht fix.

2. Du kannst diesen Modus nach dem Durchspielen anwählen, genau wie den 72-Stunden und Überlebensmodus!

LOOK TO THE PAST AND REMEMBER A SMILE... :harr:

Einmal editiert, zuletzt von Smiling Force (15. September 2006 um 23:11)

• Zitat

Original von Smiling Force
    @ Scarface

1. Ich habe meine alle im Versorgungstunnel geholt, oben, wo du den Lkw bekommst... musste 2mal los, geht aber dort recht fix.

2. Du kannst diesen Modus nach dem Durchspielen anwählen, genau wie den 72-Stunden und Überlebensmodus!

glaube der wird nich lesen, der ist gseperrt ...

gseperrt = neues wort für Gesperrt :)

• Zitat

Original von Uranit

glaube der wird nich lesen, der ist gseperrt ...

gseperrt = neues wort für Gesperrt :)

Oh ..wieso denn das O.o

Hatte er einen doppel Account oder sowas ?

Naja : Ich bin jetzt am Waffensets zusammenstellen, Morgen bekommt ihr ein neues Set ;)

Hoffe es wird allen gefallen :)

• Zitat

Original von Zombie GT

Oh ..wieso denn das O.o

Hatte er einen doppel Account oder sowas ?

Naja : Ich bin jetzt am Waffensets zusammenstellen, Morgen bekommt ihr ein neues Set ;)

Hoffe es wird allen gefallen :)

keine ahnung, aber unter seien namen steht

--gesperrt--

heisst er war böse. oder?

vieleicht gammelfleisch auf dem markt gebracht?

• Dead Rising auf dem INDEX!

Die BpjM hat DeadRising vorläufig in die Liste aufgenommen!

[size=8][/size][size=8]Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
    Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
    Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
    PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    [/size]

[size=8][/size]

• Zitat

Original von Profi2002
    hmm ... gibts ne Quelle ?

Ja, der Anzeiger von der BpjM *lol*
    Dazu gibt es kein link, aber es sollten auch auf einigen Seiten stehen... wenn sie Aktuell sind ;)

EDIT : Xbox-newz.de
    So, jetzt gibt es eine :D

[size=8][/size][size=8]Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
    [/size]

[size=8][/size]

Einmal editiert, zuletzt von Master DK (16. September 2006 um 10:32)

• Was bedeutet dies jetzt genau für Deutschland? Ich meine es war ja vorhin schon nicht frei verkäuflich und man musste 18 Jahre alt sein um Dead Rising zu kaufen, geht dies jetzt nicht mehr?

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Zitat

Original von Trunks
    Was bedeutet dies jetzt genau für Deutschland? Ich meine es war ja vorhin schon nicht frei verkäuflich und man musste 18 Jahre alt sein um Dead Rising zu kaufen, geht dies jetzt nicht mehr?

Doch, es darf weiter an Leute über 18 verkauft werden.
    Es ändert sich nicht viel, von daher ist es eigentlich egal das es auf dem Index ist ;)

[/size]

[size=8][/size]