logomogo: Das war die längste Zeit für dich hier.. gemeldet bist du schon und wirst noch heute fliegen, auf wiedersehen.
Dead Rising [inkl. Remaster]
-
-
dann lass mich noch sagen das ich von diesem haufen sega und xbox fans nichts anderes erwartet habe. !! da geh ich lieber ins giga forum, da sind die leute noch normal
-
Endlich ist der Eiernacken gesperrt!
-
Zitat
Original von Arcadion
Endlich ist der Eiernacken gesperrt!Dat ging aber schnell...

-
Zitat
Original von logomogo
da geh ich lieber ins giga forum, da sind die leute noch normalIch schmeiß mich weg!!

-
Gerade hat meine XBOX meinen DR-Datenträger getrasht. Ich hatte 26 In-Game-Stunden am Stück gespielt - ohne zu speichern. Fuck Konsole!
-
O.o Was ist denn passiert wärend meiner Abwesendheit ..hmm wow ..o.O
Und zurück zu Dead Rising :
Mal ne Frage : Gibts ausser ner SMG, Shotgun und ner Pistol andere Schußwaffen ??
-
ich raff nich was macnhe hier für ein Problem haben (DIs und Profi)
Hab alle Files beendet, Leute gerrettet und bei mir is der Hubschrauber-Pilot auch abgekratzt, hab aber Ending A bekommen....is das nich völlig normal dass der Typ die Fliege macht und ins Gebäude reincrasht?
-
Zitat
Original von Zombie GT
O.o Was ist denn passiert wärend meiner Abwesendheit ..hmm wow ..o.OUnd zurück zu Dead Rising :
Mal ne Frage : Gibts ausser ner SMG, Shotgun und ner Pistol andere Schußwaffen ??
mir fällt nur die Nagelpistole, Wasserpistole (
), Maschinengewehr ein.. -
Spoiler anzeigen
Hi,
brauche immer noch bei der gleichen Stelle Hilfe. Zumindest bin ich nun ein ganzes Stückchen weiter und habe alle Zubehör Teile gefunden und zu Isabella gebracht, die Sie gebraucht hat. Nach einer schönen Zwischensequenz muss ich mich dann auf dem Weg machen um 10 Königinnen zu finden. Ich habe aber leider nur noch 3 Stunden Zeit, d.h. ca. 18 Minuten. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wo ich die meisten Königinnen finde ? Habe bestimmt tausende von Zombies umgebracht, bekomme aber max. 3-4 Königinnen und danach ist Schluss!Habe auch noch eine kurze Frage zum Überzeitmodus: Ist dieser nur der Abspann, denn ich auch nach dem durchspielen spielen kann, d.h. wo ich 24 Stunden Zeit habe um meine Zombifizierung aufzuhalten ? Wenn ich kein Zombie werde, kann ich dann in diesem Modus weiterspielen ? Was passiert eigentlich wenn ich alle Königinnen eingesammelt habe ?
-
Zitat
Original von logomogo
dann lass mich noch sagen das ich von diesem haufen sega und xbox fans nichts anderes erwartet habe. !! da geh ich lieber ins giga forum, da sind die leute noch normalGenau!

-
@ Scarface
1. Ich habe meine alle im Versorgungstunnel geholt, oben, wo du den Lkw bekommst... musste 2mal los, geht aber dort recht fix.
2. Du kannst diesen Modus nach dem Durchspielen anwählen, genau wie den 72-Stunden und Überlebensmodus!
-
Zitat
Original von Smiling Force
@ Scarface1. Ich habe meine alle im Versorgungstunnel geholt, oben, wo du den Lkw bekommst... musste 2mal los, geht aber dort recht fix.
2. Du kannst diesen Modus nach dem Durchspielen anwählen, genau wie den 72-Stunden und Überlebensmodus!
glaube der wird nich lesen, der ist gseperrt ...
gseperrt = neues wort für Gesperrt

-
Zitat
Original von Uranit
glaube der wird nich lesen, der ist gseperrt ...
gseperrt = neues wort für Gesperrt

Oh ..wieso denn das O.o
Hatte er einen doppel Account oder sowas ?
Naja : Ich bin jetzt am Waffensets zusammenstellen, Morgen bekommt ihr ein neues Set

Hoffe es wird allen gefallen

-
Zitat
Original von Zombie GT
Oh ..wieso denn das O.o
Hatte er einen doppel Account oder sowas ?
Naja : Ich bin jetzt am Waffensets zusammenstellen, Morgen bekommt ihr ein neues Set

Hoffe es wird allen gefallen

keine ahnung, aber unter seien namen steht
--gesperrt--
heisst er war böse. oder?
vieleicht gammelfleisch auf dem markt gebracht?
-
Dead Rising auf dem INDEX!
Die BpjM hat DeadRising vorläufig in die Liste aufgenommen!
-
hmm ... gibts ne Quelle ?
-
Zitat
Original von Profi2002
hmm ... gibts ne Quelle ?Ja, der Anzeiger von der BpjM *lol*
Dazu gibt es kein link, aber es sollten auch auf einigen Seiten stehen... wenn sie Aktuell sind
EDIT : Xbox-newz.de
So, jetzt gibt es eine
-
Was bedeutet dies jetzt genau für Deutschland? Ich meine es war ja vorhin schon nicht frei verkäuflich und man musste 18 Jahre alt sein um Dead Rising zu kaufen, geht dies jetzt nicht mehr?
-
Zitat
Original von Trunks
Was bedeutet dies jetzt genau für Deutschland? Ich meine es war ja vorhin schon nicht frei verkäuflich und man musste 18 Jahre alt sein um Dead Rising zu kaufen, geht dies jetzt nicht mehr?Doch, es darf weiter an Leute über 18 verkauft werden.
Es ändert sich nicht viel, von daher ist es eigentlich egal das es auf dem Index ist
-