Ähm, noch was.
Wie heißen die drei Bücher zum pimpen der netten Clownsägen? Gibt ja immer so Namen wie "Unterhaltung", "Horrorroman", "Hobby" etc.
Und welche Tränke sind empfehlenswert? Ich renn immer mit Nektar und Beschleuniger rum. ![]()
Ähm, noch was.
Wie heißen die drei Bücher zum pimpen der netten Clownsägen? Gibt ja immer so Namen wie "Unterhaltung", "Horrorroman", "Hobby" etc.
Und welche Tränke sind empfehlenswert? Ich renn immer mit Nektar und Beschleuniger rum. ![]()
ZitatOriginal von Jongie
Ähm, noch was.Wie heißen die drei Bücher zum pimpen der netten Clownsägen? Gibt ja immer so Namen wie "Unterhaltung", "Horrorroman", "Hobby" etc.
Und welche Tränke sind empfehlenswert? Ich renn immer mit Nektar und Beschleuniger rum.
Unterhaltung, Gartengeräte und Stichwaffen. Tränke habe ich nur für das Achievement benutzt/produziert.
Habs nun endlich auch bei World of Video bestellen können, für 49.99€, wenns jetzt die nächsten Wochen nicht beschlagnahmt wird, ist alles in Butter ![]()
ZitatOriginal von Jongie
Ähm, noch was.Wie heißen die drei Bücher zum pimpen der netten Clownsägen? Gibt ja immer so Namen wie "Unterhaltung", "Horrorroman", "Hobby" etc.
Und welche Tränke sind empfehlenswert? Ich renn immer mit Nektar und Beschleuniger rum.
Gratulation für dein Missgeschick, mir gings auch nicht besser. Habe die letzten 12 Stunden im Sicherheitsbereich gewartet, 11:40 gespeichert....TOLL !
Also ich mixe immer Nektar (2x O-Saft) oder dieses Mittel um Zombies zu vertreiben (Kuchen + O-Saft). Feuerspucke (2x Chips) ist eigentlich nur bei den grünen Zwergen interessant, weil man die von extremer weite damit töten kann.
Wie wird denn der Beschleuniger gemixt ?
Also für die Sägen habe ich die Kriminalbiografie (Sir book a lot) und irgendwas mit Ingenieur....(Bachmans Books). Das letzte Buch sollte eig. auch bei Bachmans sein, weiss aber nicht welches.
Mal nen PP-Tipp, holt euch dauerhaft einen Horrorroman ins Inventar, dann gibts pro Zombie 125PP statt nur 100.
Hab noch mal von vorne begonnen, gleich mal den Waffenladenbesitzer kalt gemacht, den Versorgungstunnelschlüssel geholt und den Clown besiegt. Nur was mich nun extrem stört sind die Assis auf ihrem Jepp im Park. Die kommen meist immer sofort an und lassen einem gar keine Ruhe mehr. Meine Säfte und Co. reichen dann immer gerade so aus, dass ich mit 1 Lebenspunkt in Sicherheit komme.
Heute ist auch mein Dead Rising angekommen
Lösungsbuch ist auch bestellt und bis das ankommt bin ich mit TDU weitestgehend durch :kitt:
So, jetzt 3 Tage um, also fast die Hälfte. Mal schauen - bisher geht es eigentlich mit den Vorräten. Man muss halt die 3 Bücher fürs Food haben und sparsam damit umgehen.
Die gefangenen im Park einfach mit dem Auto rammen!!
![]()
Was bietet die Limited Edition zusätzlich? Wie teuer ist sie?
ZitatOriginal von Darkshine
Was bietet die Limited Edition zusätzlich? Wie teuer ist sie?
Bietet außer dem SteelBook nix. Kostet so ~ 70 - 80 € inkl Versand und evtl Zoll. Ist aber "relativ" schwer zu bekommen...
Gibt es den Story Guide/Karte auch in der normalen Version??
RDX
Ich hab nur ne Simple Anleitung in der Spielhülle. Karte oder Ähnliches war nicht dabei.
Hab mir die Limited Edition PAL-UK Version bestellt, weiß einer ob diese deutsche Texte hat?
Gruß
J.
Was meint Ihr, wie Ihr dieses Spiel erst beschützen und lieb haben werdet, wenn es tasächlich VERBOTEN wird. :liebe: Antrag läuft ja bereits schon! ![]()
ZitatOriginal von Mr. M
Was meint Ihr, wie Ihr dieses Spiel erst beschützen und lieb haben werdet, wenn es tasächlich VERBOTEN wird. :liebe: Antrag läuft ja bereits schon!
Ja ich schmuse auch dann täglich mit dem armen kleinen Dead Rising xD
Wenns Verboten wird, hats ja immer Angst, und ums dann zu beruhigen,
leg ichs in ein Samttuch und wuschels erstmal kräftig durch ![]()
Wo gibts das Buch für die Gartengeräte? Such schon wie ein Ochse aber stoß nicht drauf... Die andern beiden hab ich! ![]()
So, 5 Tage überschritten und sofort das Laserschwert geholt. Sehr geil, aber wie die MegaMan Waffe auf zu 300 Schläge reduziert - dafür unendlich respawn ![]()
Ob ich die 7 Tage schaffe weiß ich nicht. Muss mir nur noch von Bossfood ernähren, und es ist immer nur EIN Boss auf der gesamten Map verteilt. Und nur noch 2 Drinks in meinem Inventar - rumliegen tut nichts mehr ![]()
ZitatOriginal von Mr. M
Was meint Ihr, wie Ihr dieses Spiel erst beschützen und lieb haben werdet, wenn es tasächlich VERBOTEN wird. :liebe: Antrag läuft ja bereits schon!
ohja, das game ist verboten, das muss ich haben!!!! super !!!!! alles verbotene ist so geil !!!1!1!1!!!111!!
ZitatOriginal von Profi2002
So, 5 Tage überschritten und sofort das Laserschwert geholt. Sehr geil, aber wie die MegaMan Waffe auf zu 300 Schläge reduziert - dafür unendlich respawnOb ich die 7 Tage schaffe weiß ich nicht. Muss mir nur noch von Bossfood ernähren, und es ist immer nur EIN Boss auf der gesamten Map verteilt. Und nur noch 2 Drinks in meinem Inventar - rumliegen tut nichts mehr
Spielst du jetzt ernsthaft seit heut früh um 8.00 Uhr? ![]()
"spielen" nicht, suche mir nen Ort und sammel da das Futter der Umgebung. Dann warte ich. Alle 15-20 Minuten gehe ich an die Konsole, da es solange braucht bis die Energieleister unten ist. Dann futter ich was und warte wieder ![]()
Ist alles weg suche ich die nächste Zone auf um Futter zu sammeln usw ![]()
Versuchen die Zombies nicht dich zu futtern?