1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

[DS] Resi Remake die 2.

• randis
  • 24. August 2005 um 09:47
1. offizieller Beitrag
  • randis
    Erleuchteter
    • 24. August 2005 um 09:47

steht auf gamefront und soll in der aktuellen Famitsu enthüllt worden sein...
    konnten die Meldung aber bisher nicht überprüfen...

wenn ein Resi das hoffe ich auf den alten Stil!!! Zumal das technisch auch leichter wär... und vielleicht n bissl mehr Fokus auf Adventure?

2 Mal editiert, zuletzt von randis (24. August 2005 um 15:53)

• Shinji
    Erleuchteter
    • 24. August 2005 um 11:08

Capcom entwickelt Biohazard / Erste Bilder

24.08.05 - Capcom arbeitet laut der Famitsu an Biohazard Deadly Silence, bei dem es sich um ein Remake von Biohazard 1 (PS) handelt.

Man kämpft auf dem Touch-Screen mit dem Messer, Jill und Chris sind als Charaktere bestätigt. Ebenso nutzt man den Touch-Screen zum Lösen von Puzzles, unter denen sich auch einige neue befinden.

klick

Quelle: Gamefront

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 24. August 2005 um 11:13

schon wieder ein Remake des ersten Teils :schlaf:

Gott ist Tod.

• snes
    Erleuchteter
    • 24. August 2005 um 11:21

Ich hätte mir zwar ein neues Spiel gewünscht aber das Remake macht wenigstens einen guten Eindruck und es scheint ja viele neue Sachen zu geben

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 24. August 2005 um 12:38

Einfach zu pixellig für meinen Geschmack....die Ego Perspektive bei den Kämpfen sieht aber nicht schlecht aus.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Shinji
    Erleuchteter
    • 24. August 2005 um 12:40

Ich find das pixelige net so schlimm. Ich werds mir aber kaufen, weil ich das 1er verkauft hab.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 24. August 2005 um 14:53

Warum nicht ein Resident Evil im Another Code Stil? So siehts einfach nur noch recycled aus... Und schon wieder Teil 1, ich kanns langsam nicht mehr sehen.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• randis
    Erleuchteter
    • 24. August 2005 um 15:32

SChonmal drüber nachgedacht wie ne Egoperspetkitve in einem Vorgerenderten Spiel laufen soll?

Denke das heisst das Spiel ist komplett Echtzeit und damit erklärt sich das pixelige recht schnell

2 Mal editiert, zuletzt von randis (24. August 2005 um 15:34)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 24. August 2005 um 15:33
    Zitat

Original von randis
    SChonmal drüber nachgedacht wie ne Egoperspetkitve in einem Vorgerenderten Spiel laufen soll?

Denke das heisst das Spiel ist komplett Echtzeit und damit erklärt sich das pixelige recht schnell ;)

Die Screens deuten imo auf eine 100% Echtzeit Engine hin.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• randis
    Erleuchteter
    • 24. August 2005 um 15:36

Für Echtzeitgrafik ist das doch ganz manierlich... verstehe nicht was sich da Leute aufregen?

Aber statt nem Einser REmake hätte man soviel mehr machen können... Naja wenigsten ist es OldStyle wie ich wollte... :lol1:

• eXeiZ
    Gast
    • 24. August 2005 um 15:37

Das sollten sie auf PSP rausbringen!!!!!!!!!

Die Grafik ist imo aber noch sehr Grob-Pixellig,also lieber auf die PSP rausbringen!!!!!

Oder sie bringen auf der PSP einen exclusiven Teil raus,dass wär auch cool! :afro:

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 24. August 2005 um 15:40
    Zitat

Original von KingBlizzard
    Das sollten sie auf PSP rausbringen!!!!!!!!!

Die Grafik ist imo aber noch sehr Grob-Pixellig,also lieber auf die PSP rausbringen!!!!!

Oder sie bringen auf der PSP einen exclusiven Teil raus,dass wär auch cool! :afro:

Fanboy, wenn du es in guter Grafik spielen willst greif zum NGC Remake.

• randis
    Erleuchteter
    • 24. August 2005 um 15:47
    Zitat

Original von Crazytype

Fanboy, wenn du es in guter Grafik spielen willst greif zum NGC Remake.

Touche!! :zwinker:

• Black Sun
    Gast
    • 24. August 2005 um 15:57
    Zitat

Original von randis

Denke das heisst das Spiel ist komplett Echtzeit und damit erklärt sich das pixelige recht schnell

komplett Echtzeit ...... ich weis nicht so recht.
    Dafür sehen einige Bilder zu rund/detailiert aus. Gerade wenn man mit anderen bisherigen DS Titeln vergleicht. Außerdem wären mir da so einige Wände zu detailiert. Die Pixel können auch durch das vergrößen der Bilder entstanden sein.
    Ich kann mir ehr vorstellen, dass die Ego Bilder feste vorberechnete Grafiken sind. Sollte von der Speicherkapazität ja kein Problem sein.
    Während im oberen screen die klassische Resi Perspektive gezeigt wird, bekommt man auf dem unteren den entsprechenden screen aus der Ego Ansicht gezeigt. Dieser wird dann parallel mit dem oberen Kamerawechsel umgeschaltet. Vielleicht aber auch ähnlich Atlantis ( Saturn/PC/(PSX?) eine vorgenderte 360° Grafik.
    Ich sag mal 100% vorberechnet ( von Figuren abgesehen ). Für Echtzeit sieht mir das viel zu gut aus für den DS

2 Mal editiert, zuletzt von Black Sun (24. August 2005 um 16:00)

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 24. August 2005 um 15:59

wahaha ... das Blut muss via Touchscreen vom Bildschirm gewischt werden :D

Einmal editiert, zuletzt von Profi2002 (24. August 2005 um 16:05)

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 24. August 2005 um 16:31

Das ist keine Echtzeit Engine!
    Imo vorgerendert... :sonic:
    Sieht man ganz deutlich u.a. am Schatten und an der Farbtiefe der Hintergründe...
    Aber die Idee ist toll, nen 2er remake wäre zwar besser gewesen aber egal...
    Obwohl dann doch das 2er remake auf ner nextgen :beer:

• Seth
    -- gesperrt --
    • 24. August 2005 um 16:50

ahh hier ist der richtige thread zu dem thema bh ds.

sieht richtig gut aus das neue pocket re1.find aber auch man hätte einen anderen oder sogar neuen teil umsetzen sollen, naja ich werds mir auf keinen fall kaufen daran ändern auch keine extras.
    ich hab außerdem von einer zuverlässigen quelle erfahren, dass re auch für die psp geplant seien.

Einmal editiert, zuletzt von Seth (24. August 2005 um 16:51)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 24. August 2005 um 16:53
    Zitat

Original von Ut_for_Angel
    Das ist keine Echtzeit Engine!
    Imo vorgerendert... :sonic:
    Sieht man ganz deutlich u.a. am Schatten und an der Farbtiefe der Hintergründe...
    Aber die Idee ist toll, nen 2er remake wäre zwar besser gewesen aber egal...
    Obwohl dann doch das 2er remake auf ner nextgen :beer:

Die Hintergründe sind doch absolut Low-Poly und sehen viel zu schlecht aus wenn sie vorgerendert sein sollten siehe das Bild an der Wand auf einigen Shots)....ich finde das sieht nach Echtzeit aus.

• kingcar
    KoF Champion
    • 24. August 2005 um 17:15

tolle sache nur ich glaub das wird im laden die regale hüten. Da wäre mir ein neues resi fürn ds lieber gewesen was weiss ich so ne art vorgeschichte, vorallendingen mal auf der seite der bösen als viren-entwickler bei umbrella oder so :crush:

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• Tsubasa
    PES Champion
    • 24. August 2005 um 17:15

Schade das es nur wieder ein Remake vom einser ist mir wäre ein was neues Lieber. Man kan nicht alles haben

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™