1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Bilder von neXGam-Usern

• Alexis
  • 18. September 2005 um 16:14
  • utopia3000
    Profi
    • 23. Oktober 2014 um 22:49
    • #4.381

Hier mal was aktuelles von mir:

Playstation-Network: die-oma

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 23. Oktober 2014 um 23:45
    • #4.382

Ah, ebenfalls ein Mitglied des N.(Nexgamer)m.(mit)H.(Haaren)i.(im)G.(Gesicht)-Clubs. Sehr schön! :flower::top:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 25. Oktober 2014 um 00:20
    • #4.383

:zwinker:

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 25. Oktober 2014 um 00:46
    • #4.384

Nun wünsche ich mir umso sehnlicher, daß CD-i's Preisverfall-Prognose auch genauso eintrifft... :tooth:

Oder hastes aus "nicht-monetären/spekulativen Gründen" doppelt, bzw vielleicht dem Afro-toad Eins mitbesorgt? (Ich gehe ja erstmal davon aus, daß der Afro sich selbst Eins besorgt hat ;) )

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 25. Oktober 2014 um 01:11
    • #4.385

Hatte vor über einer Woche eins bei Müller reserviert, vorgestern konnte man mir dort jedoch nicht garantieren ob ich wirklich eins bekommen würde weil noch weitere Vorbestellungen vorlagen. Als ich danach im Saturn das Exemplar sah habe ich für 69,99€ zugegriffen. Gestern im Müller war dann doch eins für mich verfügbar, für 55,99€ konnte ich mir den Zweitkauf nicht verkneifen.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• exe
    Virtua Fighter Champion
    • 25. Oktober 2014 um 09:26
    • #4.386

Das war auf einem schwedischen Speedrunevent im Sommer. Links ist DjKanjo der den französischen Restream organisiert hat und rechts bin ich ^^

Und hier beim üben/vorbereiten meines Live-GodofWar-Runs.

Meine Speedruns sind ab sofort auf Youtube zu finden!
    Der Twitch Channel ist nun ein Variety-Stream mit meiner Frau.

Twitch-Stream | Youtube-Channel | Twitter | Facebook

2 Mal editiert, zuletzt von exe (25. Oktober 2014 um 09:33)

• kingcar
    KoF Champion
    • 26. Oktober 2014 um 17:44
    • #4.387
    Zitat von pseudogilgamesh

Nun wünsche ich mir umso sehnlicher, daß CD-i's Preisverfall-Prognose auch genauso eintrifft... :tooth:

Oder hastes aus "nicht-monetären/spekulativen Gründen" doppelt, bzw vielleicht dem Afro-toad Eins mitbesorgt? (Ich gehe ja erstmal davon aus, daß der Afro sich selbst Eins besorgt hat ;) )

Wie er seinen mit Menschen nicht mal die scheiss Butter auf dem Brot gönnt.Und wenn er mal 20-30€ damit "Geld" macht, na und?

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• Notra
    f.k.a. ChaosOlli
    • 26. Oktober 2014 um 18:04
    • #4.388

Erwachsen sein ist doch langweilig!

Ausser Betrieb!

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 26. Oktober 2014 um 18:11
    • #4.389
    Zitat von kingcar

nicht mal die scheiss Butter auf dem Brot gönnt

Wie er die imo verschissenste Analogie aller Zeiten aus dem Hut zaubert :ray2::top:

• kingcar
    KoF Champion
    • 26. Oktober 2014 um 18:46
    • #4.390

Ist mir ziemlich gleichgültig, ob dir die Analogie passt. Lass die leute einfach mal in ruhe und mach hier bitte nicht immer den "White Knight".
    Wenn du die Gelegenheit hast ein paar € zu verdienen ergreist du diese genauso. Und rechenschaft ist dir hier gewiss keiner schuldig.
    Mehr sag ich nicht.

Suche!
    Verkaufe

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 26. Oktober 2014 um 18:53
    • #4.391
    Zitat von kingcar

Wenn du die Gelegenheit hast ein paar € zu verdienen ergreist du diese genauso

Dichte mir blos nicht solch ein Verhalten an; hab hier bei noch KEINEM Deal "ein paar euro gemacht". Etwas anders als du, als du mir einen defekten controllstick für gutes Geld (und als voll-funktionierend deklariert) verhökert hast.

Kommentar, nachdem ich zuerst den Button, dann den ins Innere des Ports eingeschobenen Pin herausgebastelt und festgelötet hatte (musste natürlich den kompletten PS-Port aufsägen, um an den "hineingerutschten" Pin zu gelangen): "Na, prima, war ja Alles kein Problem!" :ray2:

Da sind wir grundsätzlich charakterlich unterschiedlich drauf; ich hätte mich an Deiner Stelle in Grund u Boden geschämt; Du hingegen hattest überhaupt kein Problem damit.

Das hat Nix mit "being a white knight in shiny armor", sondern mit guten Manieren zu tun.

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (26. Oktober 2014 um 18:55)

• kingcar
    KoF Champion
    • 26. Oktober 2014 um 19:19
    • #4.392

Ich habe die PN's leider gelöscht sonst hätte ich die an dieser stelle gern veröffentlicht. In denen du versichert hast das du dich darum kümmerst.

Ich habe dir soweit ich mich erinnern kann den stick für 40€verkauft? Das entspricht dem Kauf preis den ich damals gezahlt hatte.
    Den stick hatte ich dann komplett neu lackiert was mich nochmal gute 15€material gekostet hat abgesehen von meinem Arbeitsaufwand.
    Erklär mir bitte an genau welcher stelle ich dich also abgezockt habe? Denn darauf willst du ja schließlich hinaus. Mich hier öffentlich blamieren.

Der Stick hat außerdem bis ich ihn abgeschickt habe tadellos funktioniert, wenn du zu gewaltätig das ding da rein prügelst ist das nicht mein problem. Ich denke meine Bewertungen hier und meine Reputation sprechen also gegen deine Argumente.

Hättest du darauf bestanden, was du nicht getan hast, denn du hast dich bereit erklärt den pin selbst gerade zu biegen, hätte ich den stick auch zurück genommen. Also komm mir nicht mit der Kingcar ist ein Abzocker. Ich weiss ganz genau wie ich mich zu benehmen habe wenn etwas das ich verkaufe nicht funktioniert. Ich denke ich habe das ganze so sachlich wie möglich hier geschildert. Wenn du natürlich weiterhin bedarf hast, was natürlich haben wirst, darüber zu reden gerne per pn.

Suche!
    Verkaufe

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 26. Oktober 2014 um 19:35
    • #4.393
    Zitat von kingcar

den pin selbst gerade zu biegen

"Geradebiegen"? Ääääh, ja!

Du bildest Dir ein, weil Du zur Brillen-Clique (die inoffizielle Nexgam-Elite ) gehörst, kannst Du immer u zu jeder Gelegenheit die moralische Über-Instanz heraushängen lassen, was imo nicht angemessen erscheint....

"Gewalttätig reingeprügelt"? Jo, Du warst ja anscheinend dabei... ^^

Ich wollte Dir damals keinen Ungemach machen, in Sachen "Zurückschicken etcpp", zumal ich ein verschüchterter Nexgam-Neuling war, wohingegen du DIE Instanz überhaupt hier bist. Nur kotzt es mich an, daß du allenthalben auf moralisch Überlegen machst und gleichzeitig Sowas abziehst. Das Teil war laut deiner Aussage funktional bei dir? Dann muss ganz schön Was passiert sein, während des Transports (was wiederrum auf ne lächerliche Polsterung/Verpackung schließen lässt; neben dem Pin-Prob hat ein Button komplett geklemmt)

CD-i
    Owlboy
    • 26. Oktober 2014 um 19:39
    • Offizieller Beitrag
    • #4.394

Sorry pseudo aber das ist hier a: off topic, b: dein oroblem dass du damals nicht ordnungsgemäß reklamiert hast und c: öffentlich. Sowas klärt man per pn.

Und jetzt komm bitte nicht mit "jaja cd-i brillen elite, bla".

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 26. Oktober 2014 um 19:39
    • #4.395

Spongebob Bettdecke :thumbup:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• kingcar
    KoF Champion
    • 26. Oktober 2014 um 20:08
    • #4.396

Die Brillen clique, ich musste lachen. Danke.
    Liegt mir fern eine Instanz in jeder hinsicht zu sein keine Ahnung was du meinst. Habe nur drauf hingewiesen das du dazu neigst den leuten mit gehobenem Finger zu kommen. Das geht vielen so, ich bin nur der erste der sich traut es auszusprechen.

Weiteres was nicht on topic ist wird sicherlich gelöscht.

Suche!
    Verkaufe

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 26. Oktober 2014 um 20:10
    • #4.397
    Zitat von kingcar

ich bin nur der erste der sich traut es auszusprechen

Da musste ich jetzt wiederrum sehr lachen ^^

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 26. Oktober 2014 um 20:40
    • #4.398

Hier mal was neues von uns, um beim Topic zu bleiben

Einer der Coolsten

3 Mal editiert, zuletzt von lumpi3 (26. Oktober 2014 um 20:48)

• Ignorama
    4 the Players
    • 27. Oktober 2014 um 00:33
    • #4.399

Mehr Bilder von Lumpies Freundin! :thumbup: Freue mich auf die sommerlichen Bilder

Meine Sammlung

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 27. Oktober 2014 um 03:35
    • #4.400

Ich kann mich igno und Joel nur anschließen ^^:top:

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (13. Januar 2016 um 23:10)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™