die facial expressions sind wirklich der kracher. die reflektionen in den augen...HILFE!
ich brauch GEEEELD!!!
[Multi] Mass Effect 1-3 Thread
-
-
Schaut schon echt gut aus, nur die Texturen könnten teils noch etwas besser sein oder einfach ein paar Shader drauf
-
Zitat
Original von YumYum
Schaut schon echt gut aus, nur die Texturen könnten teils noch etwas besser sein oder einfach ein paar Shader draufschau dir mal die Gesichttexturen usw im Trailer an. Da sieht man jede kleine Falte wenn geredet wird. Ich denke mit der Qualität kann man mehr wie zufrieden sein.
-
Ich weiß ich bin etwas Kritich aber das kann man bei nexgen doch ruhig sein, oder ?
-
Zitat
Original von YumYum
Ich weiß ich bin etwas Kritich aber das kann man bei nexgen doch ruhig sein, oder ?das spiel kommt erst nächstes jahr. vieleicht siehts dann so aus ,dass sogar du nichts mehr zu mekern hast

-
-
Yooooo......das Game wird immer leckerer!

Kann den Release kaum abwarten......

-
das fahrzeug gefällt mir sehr gut. sieht aus, als hätte syd mead da selbst hand angelegt!
der titel bräuchte als i-tüpfelchen noch eine gute "haar" darstellung. das weibliche mitglied der truppe da, hat so eine bescheuerte helm frisur!
-
oha!
http://www.mtv.com/overdrive/?nam…5880&name=games
spätestens dann ist das ding bei mir zu hause. im zusammenhang mit dem EDGE artikel bekomme ich jedesmal gänsehaut wenn ich an den titel denke.
-
Stmmt der EDGE Bericht macht Lust auf mehr und wenn BIOWARE wie immer sehr gute Arbeit abliefert , könnte das Spiel die nächste Killerap für die 360 werden.
-
es soll morgen einen neuen trailer geben. soll wohl der X06 trailer sein. ist der X06 trailer schon jetzt irgendwo aufgetaucht?
-
-
Gibts den Trailer jetzt schon irgendwo?
-
auf der site finde ich noch nichts!
-
-
hmm... wird das hier ein RPG oder ein shooter?
-
Zitat
Original von Avachalon
hmm... wird das hier ein RPG oder ein shooter?Ein Rollenspiel mit echtzeitkämpfen ala Kotor

Nur dieses mal halt aus der ego Ansicht. -
-
Most Wanted 2007, klare Geschichte

-
angeklickt, gesehen, beinahe herzinfarkt bekommen!
seit metal gear auf der PS1 fieber ich keinen spiel mehr so stark entgegen.
das sieht alles wieder so fantastisch aus. und im gegensatz zu shenmue, werden die drei teile wahrscheinlich auch das licht der welt erblicken. klingt für mich alles bis jetzt nach 50 stunden spielspaß.die japaner können sich langsam warm anziehen. europa und amerika klopfen kräftig auf den teppich!
PS: das fahrzeug ist von syd mead geklaut ( wenn er nicht selber sogar an dem projekt mitgearbeitet hat). hab das fahrzeug in einem bildband von ihm bei einem kumpel gesehen.
-
juhuuu. das erste bild mit der tube! bab5 ich hör dir trappsen:

und hier die umsetzung:

oh wattn game, oh wattn game!
das sieht immer wieder sooooooooooo gut aus. *heul*
-
Wow ..ich bin baff :geil:
Eindeutig Ray hat Recht ! Most Wanted 2007 !
-
-
-