So am 6.7 PC btw 17.7 für Konsole isses endlich soweit und das Game kommt. Hoff ich doch mal
![]()
ICh warte scon sehnsüchtig drauf ![]()
So am 6.7 PC btw 17.7 für Konsole isses endlich soweit und das Game kommt. Hoff ich doch mal
![]()
ICh warte scon sehnsüchtig drauf ![]()
Ist schon bekannt was bei der deutschen Version alles außer dem bösen "Zeichen" fehlen wird ?
Ist garnicht mehr so einfach an eine Uncut ran zu kommen. ![]()
ZitatOriginal von Shinobi MG
Ist schon bekannt was bei der deutschen Version alles außer dem bösen "Zeichen" fehlen wird ?Ist garnicht mehr so einfach an eine Uncut ran zu kommen.
Wieso ist das gar nicht mehr so einfach? Du kannst doch in zig Onlineshops bestellen.
Ist schon bekannt was bei der deutschen Version alles außer dem bösen "Zeichen" fehlen wird ?Ist garnicht mehr so einfach an eine Uncut ran zu kommen.
Und ausser den Kreuzen mit dem Haken wird man wohl auch keine Gliedmaßen abschießen können.
ZitatOriginal von ZyN
Und ausserden HKs ...
HakenKreuzens ? ![]()
einige Händler werben damit das die US Region Free is
ZitatOriginal von Arcadion
HakenKreuzens ?
Kannste nicht lesen hab doch HK geschrieben
![]()
Schnell editiert und immer noch verkehrt.
![]()
ZitatOriginal von Arcadion
Schnell editiert und immer noch verkehrt.![]()
Gar nicht war ![]()
Hab gehört man könne schon vorbestellen. Wer kann mir einen guten, günstigen Shop empfehlen? Vorzugswweise UK, da PAL. Das mit der regionfree US glaub ich erst wenns draussen & bestätigt ist.
Wird's evtl. wieder eine 100% uncut, aber dt. Ösi Version geben, ähnl. Fallout 3?
Gibt es eine Collector's Edition, o.ä.?
Hakenkreuzes ![]()
Hab btw gestern zum ersten Mal den Hitlerboss im alten wolf 3d gesehen.
Er sagt "SCHEISS!" wenn Mech zerstört wurde und "Eva.. Auf wiedersehen" wenn er stirbt. ![]()
Und Allied Schweinhound XD
ZitatOriginal von ShoguN
Und Allied Schweinhound XD
„DIE! Allied Schweinhound!“ 
Schon irgendwie schade, dass diese ganzen Albernheiten mit RtCW einfach so weg waren.
Alleine über den Namen „General Fettgesicht“ konnte ich mich kringelig lachen 
ceno
So der Releasetermin würde geändert:
ALLE Versionen kommen zeitgleich am 4.8.2009 !! ![]()
ZitatOriginal von LDV
So der Releasetermin würde geändert:
ALLE Versionen kommen zeitgleich am 4.8.2009 !!
Ich will ne CE...für PS3 und PC !!!
Neue Screenshots sind draussen.
Diesmal sind keine bestimmte Zeichen dabei ![]()
[URL=http://www.pcgames.de/aid,688183/Wol…hooter/PC/News/]PC Games Wolfenstein Screens[/URL]
Für diejenigen die sich Wolfenstein für den PC zulegen wollen. Es wurden die Mindestanforderung veröffentlicht.
ZitatAlles anzeigen
SOFTWARE REQUIREMENTS:Microsoft(R) Windows(R) XP or Windows Vista(R) (Windows 95/98/ME/2000 are unsupported)
Microsoft DirectX(R) 9.0c (included & required for Windows XP & Vista)
HARDWARE REQUIREMENTS:CPU: Intel(R) Pentium(R) 4 3.2 GHz or AMD Athlon(TM) 64 3400+ processor
RAM: 1GB RAM
Video Card: 256MB NVIDIA(R) Geforce(R) 6800 GT or ATI Radeon(TM) X800
Sound Card: 100% DirectX 9.0c compatible sound card
HDD Space: 8GB (Plus an additional 800MB for Windows swap file)
Media: 100% Microsoft Windows compatible DVD-ROM drive
Internet: Broadband connection and service required for multiplayer
ZitatHARDWARE REQUIREMENTS:
CPU: Intel(R) Pentium(R) 4 3.2 GHz or AMD Athlon(TM) 64 3400+ processor - [color=green]OK![/color] (AMD Athlon(TM) 64 4000+)
RAM: 1GB RAM [color=green]OK![/color] (2GB RAM)
Video Card: 256MB NVIDIA(R) Geforce(R) 6800 GT or ATI Radeon(TM) X800 [color=green]OK![/color] (ATI Radeon(TM) HD3450) <-- wobei das eine Ruckelorgien sondersgleichen wird!
Ich werde natürlich eine X360/PS3-Version bevorzugen! ![]()
Sieht nicht schlecht aus. RtCW hab ich aufm PC durchgezockt und es war ganz geil. Denke mal ich werds mir aus UK holen...
So wie es aussieht soll auch die Deutsche UnCut sein ...Deshalb wurde sie nochmal verschoben wegen USK Prüfung!
Kann es zwar nicht glauben aber ich lass mich überraschen!