English, Französisch, Russisch
Welche Fremdsprachen sprecht ihr?
-
-
Wer von euch hat denn da Hindi angegeben?

Ich bitte um eine Kostprobe desjenigen

-
Fließend: Deutsch, Türkisch, Englisch, Japanisch
mal in der Schule gehabt: Französisch.
Ein Bekanter studiert grad Sanskrit - seiner Meinung nach die definitiv schwerste Sprache der Welt.
-
Muttersprache: Plattdeutsch
Fremdsprache: Deutsch:lol1:
-
Zitat
Original von gordongekko
Wer von euch hat denn da Hindi angegeben?
Ich bitte um eine Kostprobe desjenigen

Daal main kuch kaala hai

-
-
Als Badener ist meine Muttersprache natürlich badisch.
Fremdsprechen sind deutsch und englisch (mehr oder weniger)
-
Zitat
Original von Vit
Dafür mußt du im Chinesischen AFAIK keine Verben konjugieren, sondern nur die richtigen Kanji schreiben
lol -
Englisch und Französisch
Letzteres spreche ich aber absolut nicht flüssig und beim hören kapier ich auch nie was. Dabei hatte ich es sieben Jahre in der Schule!
-
Deutsch und Englisch
zusätzlich Latein (aber da kann ich kaum was, weil ich mir die vokabeln nicht merken kann, lol. aber die deklinationen und konjugationen kann ich wenigstens
) -
Also ich habe mal gehört dass Kölsch schwieriger sein soll als Japanisch oder Chinesisch. Dann war ich zumindest mal ganz gut in Englisch wobei ich mich mit Wirtschaftsenglich schwer getan habe. Tja und dann kann ich nocht Italienisch, wobei ich mich damit fast problemlos unterhalten kann (zur Not kommen die Hände dazu) und ist auch sehr Dialektbehaftet (kein Hochitalienisch), mit dem Schreiben ist es kompliziert aber auch das könnte mit viel Fantasie gelesen werden.
Lalulu
-
-
Deutsch, Englisch und Italienisch
-
(Ober)Fränkisch, (Nieder)Bayrisch (mehr oder weniger - bissl vom Bekannten gelernt :D) sowie Englisch, Ostdeutsch (seit Leipzig '05 :D)
achja und Latein..aber das is ja eh ein Krampf..und wirklich sprechen kann ichs auch net..
konsolenfreaky wielang haste dafür gebraucht das ganze zu können?
-
Deutsch, Englisch, Tagalog (spricht man im nördlichen Teil der Philippinen) und bissle Französisch, hatte es 3 Jahre lang in der Schule, aber nicht viel aufgepasst, aber für Konversation und lesen reichts. Ich kann halt mit meinem Wissen keine Wirtschaftszeitung in französisch lesen, aber das hatte ich ja auch nie vor.
-
Zitat
Original von Yamazaki
Fließend: Deutsch, Türkisch, Englisch, Japanischmal in der Schule gehabt: Französisch.
Ein Bekanter studiert grad Sanskrit - seiner Meinung nach die definitiv schwerste Sprache der Welt.
Du schnackst japanisch....lehr es mir!!! :geil:
-
Deutsch, Englisch , Französisch und etwas Türkisch <---(was man im Urlaub so brauch)
Latein kann ich lesen und verstehen aber nur das was ich für meinen Beruf brauche .
-
-
Fremdsprachen:
Englisch
Visual Basic 6.0 Pro
C++
Assembler
wobei ich die drei letzten nicht mehr verwende, weil ich sie nicht brauche

-
Zitat
Original von Kamikaze
saarländisch, fliesend.dito
-
Fließend:
Deutsch
Englischverstehe sehr gut:
Mecklenburger Platt
Ostfriesisches Plattin Schule mal gehabt:
Französisch
Latein -
Zitat
Original von Queron
SerbokroatischKann ich als Serbe ganz gut sprechen, wenn auch nicht so gut wie andere meiner gleichaltrigen Landsmänner, die sich mehr damit beschäftigen.
Gde si brate, sta radis? Odakle si?

ich kann:
Deutsch, Englisch, Serbisch, Kroatisch, Bosnisch

konnte mal Türkisch, simdi cok biraz türkce biliorum.
naja und dass ich mal richtig Französisch konnte möchte ich nicht behaupten... leider haben mir 4 Jahre Schulfranzösisch nichts gebracht!
-
cok biraz aka mit ohne salz

türkisch kann ich leider nur verstehen aber nicht sprechen oder schreiben
ich kann
deutsch, englischlerne türkisch
in der schule hatte ich latein aber davon ist echt garnix übriggeblieben
ich habs immer geschafft mit dem geschichtlichen teil auf eine 5 zu kommen ... war klar das das irgendwann schiefläuft
non solum sed etiam oder so ähnlich
-
-