Warum quält mich Sega so...
[360|PS3] Virtua Fighter 5
-
-
F*** Alter! Ich will diese Kostüme für ne Heimversion!
Schade das es wahrscheinlich keine Umsetzung für die Next-Gen Platformen geben wird.
Aber eigentlich müsste das doch sehr günstig möglich sein, die Engine steht ja schon für 360+PS3,
von daher müsste man ja nur den neuen Content integrieren oder?mfg
Kon -
tja, ich würds mir ja wirklich für zuhaus wünschen.
mal sehen ob sich sega mal erbarmt, oder ob sie eine ihrer besten serien für die heimkonsole fallen lassen.
Goh's neue catchthrows sehen ja mal geil aus

Den schau ich mir mal im practice an. -
wenn sega seine arcade-heimkonsolen-port-politik beibehält, dann lässt es ja auf ein Virtua Fighter 5 Final Showdown auf einer konsole hoffen. ich habe auch nicht an ein After Burner Climax auf einer heimkonsole geglaubt
ist mir eigentlich egal ob als download oder im handel. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ja so sieht ein guter fighter aus

-
-
- Offizieller Beitrag
Hehe, genialistischer 1.April-Trailer.

-
soweit ist akira da von jean aus virtua fighter 5r nicht entfernt

-
http://iplaywinner.com/news/2010/9/7/…demark-for.html
seit dem zwar stille, aber immerhin bissel hoffnung

-
Das wäre wirklich fantastisch aber was heißt dieser Eintrag nun? Ich meine das kann ja alles bedeuten vielleicht kommt es ja für dem Nintendo 3DS ?
-
Ich glaub nicht das es noch kommt, da bleibt wohl nix übrig als sich den Automaten zu Importieren^^
-
-
Wie jetzt.. wurde Virtua Tennis 5 schon angekündigt?
-
Wie jetzt.. wurde Virtua Tennis 5 schon angekündigt?
Ist schon verwirrend mit dem Virtua... lies das Topic nochmal.

-
Virtua Fighter 5 Final Showdown
ZitatAnfang 2007 erschien Virtua Figher 5 für die PlayStation 3. Während all der Jahre wurde die Version in den japanischen Spielhallen immer wieder aktualisiert, über Virtua Fighter 5 R bis hin zum aktuellen Virtua Fighter 5 Final Showdown.
Die Heimversion wurde von Sega leider vernachlässigt und erhielt kein einziges Update, auch ein Onlinemodus fehlte der PlayStation3 Version.
Fans der Serie können sich jetzt freuen: Virtua Fighter 5: Final Showdown startet im Sommer 2012 als Downloadtitel im PSN.
"Final Showdown" enthält neue Spielmodi, neue Charaktere (insgesamt 19), neue Arenen sowie einiges an Feintuning an der Spielmechanik seit der Ursprungsausgabe. Und erstmals für die PS3 einen Onlinemodus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
PS: Nur als Download Titel

-
-
lohnt sich der Teil um einzusteigen. Ich habe 3te auf der Dreamcast mal probiert, aber es war sauschwer
-
-
ich weiß ehrlich gesagt nicht worauf du hinaus willst, aber:
1. der arcade-mode ist bei vf5 generell eher uninteressant.
2. ob es einen quest-mode geben wird ist noch nicht bekannt, aber der ist bereits seit vf4 sehr spaßig und sehr gut fürs training. ich denke es ist sehr wahrscheinlich, dass es wieder einen geben wird.
3. das kampfsystem wurde einsteigerfreundlicher gemacht.
4. der netcode soll überarbeitet werden.
ich würde es mir wirklich nicht entgehen lassen.
-
Im Trailer ist es zwar auch schon zu sehen, aber zur Klarstelltung da hier ja nur "PSN" gennant wurde, es kommt auch für "XBL":
ZitatSega kündigt Virtua Fighter 5 Final Showdown an
23.08.11 - Sega gibt die Entwicklung von Virtua Fighter 5 Final Showdown (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA) bekannt. Das Prügelspiel ist eine aktualisierte Version und Erweiterung, die als alleinstehender Titel im PSN und auf XBLA angeboten wird.
Virtua Fighter 5 Final Showdown ist eine komplette Überarbeitung der Virtua Fighter 5 Spielmechanik und -balance sowie der Animationen. Dazu kommen neue Spielmodi und dynamische Arenen, in denen Zäune und Wände den Kampfplatz einrahmen: Mit einem "Wall Move" oder dem Zerstören eines Zauns machen sich die Spieler die Umgebung zunutze.
Eine große Sammlung anpassbarer Charakter-Gegenstände ist vorhanden. Außerdem sind mit mit Taka-Arashi aus Virtua Fighter 3 und Jean Kujo zwei neue Kämpfer enthalten.
Neue Spieler sollen von einer vereinfachten Steuerung profitieren, für Profis bleibt die bekannte Spieltiefe erhalten. Im Online-Modus kämpfen zwei Spieler gegeneinander, offline gibt es einen neuen Einzelspieler-Modus. Release: Sommer 2012 (Europa)
Quelle: Gamefront
-
Das ich das noch erleben darf, ich könnte meine Xbox360 küssen für das was sie bald rendern wird, mein Videospielleben hat endlich wieder einen Sinn. Danke SEGA Vielen Dank!!!!
Crewmate: VF istt sehr einfach, jeder Anfänger kann es spielen aber einen Profi wirst du niemals schlagen können!
-
-
- Offizieller Beitrag
Das ist ja speziell für PS3 Besitzer ne tolle Sache..... also ich nehme jetzt einfach mal an, dass es als PSN Download FullHD ist, ist doch richtig oder?
-
-