Ein kleiner Hinweis wegen Gewinnspiel... die Frage ist: wann erschien Halo 2 in Europa?
Bitte lieber nochmal nachschauen, anstatt das - für dieses Gewinnspiel falsche - US Datum einzuschicken ![]()
Ein kleiner Hinweis wegen Gewinnspiel... die Frage ist: wann erschien Halo 2 in Europa?
Bitte lieber nochmal nachschauen, anstatt das - für dieses Gewinnspiel falsche - US Datum einzuschicken ![]()
Steht doch alles genau im Text. ![]()
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ![]()
Ich finde der Spot ist schon irgendwie total cool gemacht, nur schade das man vom eigentlichen Spiel nichts sieht.
ZitatOriginal von Arcadion
Steht doch alles genau im Text.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ja, ich habe bei der Auswahl der Frage auch damit gerechnet, dass das jeder hinkriegen sollte. Und wurde eines Besseren belehrt :lol1: Naja, die Jungs haben's nicht besser verdient ![]()
Ich finde den Trailer ziemlich geil. Ich hatte direkt nach dem Schauen Lust Halo zu spielen und das will schon was heißen.
![]()
also ich fand den sehr schwach, die ersten 25 sekrunden der gerade mal 60 sekunden ist alles dunkel und dann passiert auch nix wirklich tolles mehr, bin schon enttäuscht! da wird so nen wirbel drum gemacht und dann kommt sowas ![]()
Über die Stimmen nachgedacht?
ZitatOriginal von wuRSti
25 sekrunden der gerade mal 60 sekunden ist alles dunkel
Der Master Chief als Kind Junge!!! Als verdammtes Kind!!1elf!!
das mit den stimmen hatte ich garnicht wahrgenommen, hab den trailer auf planetxbox streamen lassen. da musste ich jetzt mein headset erstmal total aufdrehen um die stimmen verstehen zu können :>
Saug Dir einfach den 15MB Trailer auf die Platte ![]()
Dam... ich will ihn auch endlich sehen... und hören.... ![]()
ICH WILL EINEN NEUEN PC HABEN!!!!!!!! Die 266er Gurke ohne Soundkarte hier ist langsam nicht mehr auszuhalten ![]()
M.C.
Verdammt, ich sitz auf der Arbeit und kann mir den Trailer nicht ansehen ![]()
Und die ganzen Unwürdigen sollen in ihre kleine Truhe zurück ![]()
Hmmmm, was soll ich von diesem "Trailer" halten? CGI, sieht halt nett aus. Fürs Spiel/Film hat das doch 0,0 Aussagekraft. Ich will wenn dann endlich wirkliche Ingame Screens / Trailer sehen und nicht so ein Marketing CGI Zeugs.
ZitatOriginal von Ray
Ein kleiner Hinweis wegen Gewinnspiel... die Frage ist: wann erschien Halo 2 in Europa?Bitte lieber nochmal nachschauen, anstatt das - für dieses Gewinnspiel falsche - US Datum einzuschicken
lalala wer schickt den schon das us datum :peinlich2:
Der Trailer macht bei mir Lust auf mehr.
Finds cool wie er da in die Menge springt. Hach wird das geil. Ich glaube wenn das Ding raus ist, siehts online bei anderen Games sehr mau aus.
ZitatOriginal von mAgUs
lalala wer schickt den schon das us datum :peinlich2:
Kein Kommentar ![]()
baha au wenn egoshooter schwul sind, der teaser is style ![]()
@ Ray: Danke für den Hinweis!!!
@ mAgUs: ... in der Hektik
... auf jeden Fall beruhigt mich, dass ich nicht der Einzige war, der zunächst mal ... DEN Ursprung des Übergames angegeben hat!! (Halo "1" ist irgendwie an mir vorbei gegangen ... ?)
... ach ja ... und der Trailer!!!... ist so unglaublich FETT ... !!!!
ZitatOriginal von Obilot
@ mAgUs: ... in der Hektik
ich dachte durch den smilie wäre ersichtlich dass ichs auch falsch gemacht hab ![]()
Hehe ich habs richtig gemacht ![]()
Aber den Trailer kann ich mir leider nicht ansehn -> zu viel zu tun -_-"
Naja vielleicht nach der Arbeit ![]()