Jop ![]()
Habs jetzt endlich gesehen, gaaaaannnnnnzzzzz unten sind so komische Symbole...die einem erklären was abgeht.
Thanx, ohne euch hätt ichs kaum so schnell gefunden ![]()
Jop ![]()
Habs jetzt endlich gesehen, gaaaaannnnnnzzzzz unten sind so komische Symbole...die einem erklären was abgeht.
Thanx, ohne euch hätt ichs kaum so schnell gefunden ![]()
Das mit dem Bild auf mygamercard.net funzt prima und aktuallisierst sich laufend. ![]()

ZitatOriginal von Arcadion
Apropos GamerScore ...
![]()
http://live.xbox.com/en-US/profile/…Tag=RProulx+360
http://live.xbox.com/en-US/profile/…rTag=ST+TheKingMein Gott wie Krass ist das bitteschoen?!
Es gibt Leute, welche einfach Zeit ohne Ende haben muessen ...
Und dann auch noch Geld wie Heu!!!!
ZitatOriginal von Sega Gangbang
ich werde immer nur neidisch , wenn ich Eure GS sehe
Da bist du nicht allein! Aber solang wir trotz allem noch Spaß am Spielen haben ist doch noch alles in Ordnung ![]()
hast Recht :angel:
Ganz so einfach scheint das doch nicht zu laufen, wenn man ne Zeit lang nur offline gespielt hat und dann der Gamerscore sich übertragen soll. War jetzt seit dem 23.12. zuhause in Belgien und hatte da die Konsole nie am Netz, ergo habe ich meine Punkte in der Zeit offline gesammelt.
Jetzt bin ich wieder in Bonn und während im Dashboard alles ok zu sein scheint (in den Spiel-Details werden die Erfolge angezeigt), ist mein Gamerscore in der 'Intern-Gamercard' (siehe Gamercard-Thread im XBL Forum bzw. oben rechts in meinem Blog) immer noch auf dem Stand vom 23.12
Auf Xbox.com werden in den Details zwar die Punkte angezeigt, jedoch nicht die Pics wo die Punkte dann nochmal daneben stehen, da steht überall "gesperrt".
Habe dann NfS Most Wanted nochmal eingelegt und dadurch kamen dann auch auf xbox.com die Bilder und die entsprechenden Punkte daneben. Der komplette Score hat sich jedoch nach wie vor nicht geändert... bin mal gespannt wie das jetzt weiterläuft, werde gleich auch noch die anderen Games die über die Tage dazugekommen sind in die Konsole schmeissen...
[Edit] Ok.. auf der Gamercard (die direkte, nicht die JPG Generierung) hat's sich jetzt aktualisiert. Bleiben nur noch die 'gesperrt' Dinger auf xbox.com
[Edit2] Alles klar, das generierte JPG hat sich jetzt auch auf den neusten Stand gebracht ![]()
ZitatGamespot: 'How to score 6.000 points without really trying'
[SIZE=10]von Gregory am 14.03.2006[/SIZE]Da heute in Sachen News nicht viel los ist, mal eine Meldung der etwas anderen Art. Eigentlich eher eine Lese-Empfehlung. Gamespot’s Hobby-Comedian Jeff Gerstmann lässt euch in einem Special wissen, mit welchen Xbox 360 Spielen ihr am leichtesten Gamerscore Punkte sammeln könnt. Bei sechs Spielen erklärt er die einzelnen Faktoren, die zum Erfolg führen, und gibt am Ende seine Gamerscore-Bewertung für alle erhältlichen 360-Titel. [...]
ZitatOriginal von Ray
Gamerscore die neue Penisverlängerung? :wasdas:
.....meiner ist klein (niedrig) ![]()
könnte glatt von mir sein! ![]()
ich bin diesen Punkten total verfallen...
früher hätte ich niemals bei den Spielen alles abgesucht um da noch was zu kriegen, mittlerweile kann ich einfach nicht mehr anders!
z.B.: hätte ich niemals Kameo im KoOP gespielt, wenn es nicht dafür Punkte geben würde oder bei Madden die 30 Jahre Franchise durchsimulieren...
Ich liebe es! :liebe:
Ich finde das Gamerscore-System sehr, sehr motivierend! Allerdings setze ich persönlich mehr auf Klasse statt Masse. Imo sagt das Profil sehr viel über den entsprechenden User aus (Spiele meist nur auf easy beendet, z.B.). Ich beende nur Spiele zu 100%, die ich auch wirklich mag (Condemned, COD2, NfS). Blödsinnige Achievements interessieren mich nicht (GUN 4x durchspielen für die vollen 1000 Punkte). Kurz gesagt, der Gesamtscore ist relativ egal. Ich habe mehr "Respekt" vor einem User mit extrem vielen Punkten in harten Games (PGR3 und PDZ, z.B.), als vor gewöhnlichen 1000 Punkten in King Kong oder den Sporttiteln. Unterm Strich zocke ich meine Titel jetzt jedenfalls wesentlich intensiver...und dafür bin ich dem Punktesystem sehr dankbar! ![]()
Am Anfang fand ich sie auch unheimlich motivierend, inzwischen hat sich das wieder relativiert, da die Punkte so nicht wirklich viel aussagen.
ZitatOriginal von Kamikaze
Am Anfang fand ich sie auch unheimlich motivierend, inzwischen hat sich das wieder relativiert, da die Punkte so nicht wirklich viel aussagen.
Doch, wenn man auf die Details achtet. 1000 Punkte bei COD2 sind härter erarbeitet, als 1000 King Kong-Punkte, z.B. - außerdem sieht man einfach, ob ein Spieler ein Gelegenheitszocker ist, der vielleicht bei 10 Titeln 5000 Punkte erwirtschaftet hat, dafür aber alle Titel nur angezockt hat und keinen richtig beendet hat. Weiterhin kann man die Erfolge und gespielten Games anderer Spieler mit dem eigenen Profil abgleichen. Ein fremder Spieler, dessen Profil dem meinem ähnelt, ist mir sofort sympathischer. Ist ja klar, ähnliche Interessen und Schwerpunkte halt. Überbewerten sollte man das Prinzip hingegen nicht. Einen Score von 22.000 finde ich sogar etwas beängstigend, dahinter kann doch fast nur ein arbeitsloser Soziopath mit 300kg Lebendgewicht stecken, oder? ![]()
Oder eine arbeitslose Spielergemeinschaft, welche sich den Account teilen und zusammen 15 Zentner auf die Waage bringen. ![]()
ich finde auch das die gesammtzahl nix aussagt.
nur wenn man genau hinsieht bekommt man mit wie gut jemand in einem spiel ist und wieviel mühe er sich beim zocken gibt.
Genau, nur das Verhältnis von möglichen zu erreichten Punkten zählt. Ich hab momentan 56,29% der erreichbaren Punkte.
ZitatOriginal von popey24
Genau, nur das Verhältnis von möglichen zu erreichten Punkten zählt. Ich hab momentan 56,29% der erreichbaren Punkte.
Finde ich nicht. Lade dir ein paar XBL Arcade-Demos herunter - schon stimmt das Verhältnis nicht mehr (Demos werden einfach in die Statistik aufgenommen, obwohl es hier KEINE Achievements gibt. Dafür benötigt man die Vollversion.). Ebenso schlägt die dusselige OXM-DVD mit 1000 mögl. Punkten zu Buche - die man nicht freispielen kann. Leih` dir dann noch ein paar Games zum Anzocken aus - und schon stimmt gar nichts mehr.
vor allem sind die Punkte in den einzelnen Spielen einfach zu unterschiedlich verteilt, bei manchen Spielen bekommt man sie geschenkt, bei anderen ist es harte Arbeit.. man kann wirklich nur die einzelnen Spiele miteinander vergleichen.
Bin auch dem Sammelfieber total verfallen - für mich das beste neue Feature der 360. Schon bei Burnout 3 hat mich diese Erfolgejagd tierisch gefesselt. Jetzt versuch ich auch das Maximum aus meinen Spielen rauszuholen. Wüsste echt nicht wann ich das letzte mal 60+ Stunden mit einem Ridge Racer zugebracht habe ![]()
Und die harten Achievements sind auch wirklich was, wo man nen Tick Stolz werden kann - auch wenns nur Spielerei ist. Allein die 4-einhalb Stunden-Session Hexic HD, die nötig war für das Großperlenparadies oder die dutzend Wutausbrüche beim A-Ranking-Versuch im Vergessenen Wald bei Kameo sind Nebeneffekte die man dann einfach in Kauf nehmen muß :glugg: