Also ich hab gleich die HD Version angespielt... Keine Ahnung, ob da jetzt was anders ist. Ich werds heut Abend mal testen.
XBOX Live Arcade
-
-
Sieht in HD und mit DD 5.1 noch viel geiler aus als das Original!! Ich bin begeistert!

-
Ich habe mir vorhin datt Chessmaster-Dingens runtergeladen. Jemand Bock auf ne Partie?
-
Wer will Schach spielen wenn REZ heut erschienen is

-
Zitat
Original von dR.kReBz
Wer will Schach spielen wenn REZ heut erschienen is
Ähmmmm....ich?
-
-
Hab auch sofort die Vollversion von Rez HD geladen, Anlage aufgedreht, bis Area 5 gezockt und bin tatsächlich 2x beim Boss drauf gegangen.
Hätte ich nicht mit gerechnet. Nach der Arbeit wird sofort weitergezockt. -
Zitat
Original von Jongie
Sieht in HD und mit DD 5.1 noch viel geiler aus als das Original!! Ich bin begeistert!
Naja, die Unterschiede sind minimal. Die Gegner sehen etwas weniger kantig aus und es gibt 16:9 Unterstützung. Das war’s dann auch schon.
Habe mir auch gleich die Vollversion geholt, aber irgendwie erscheint mir die Steuerung sehr sensibel, muss ich mich wohl noch daran gewöhnen. -
Ich werde heute abend auch mal Rez HD testen. Allerdings habe ich anscheinend schon die DC Version nicht "verstanden", mir hat die nämlich trotz der Lobeshymnen damals überhaupt nicht zugesagt.
-
Zitat
Original von bbstevieb
Ich werde heute abend auch mal Rez HD testen. Allerdings habe ich anscheinend schon die DC Version nicht "verstanden", mir hat die nämlich trotz der Lobeshymnen damals überhaupt nicht zugesagt.mir auch nicht, habe es kurze Zeit später wieder verkauft, aber heute ist der Funke ziemlich schnell übergesprungen, k.a. woran es liegt.
-
Mist, wollte mir meine Punkte eigentlich für Rock Band aufheben

Werde mir Rez aber erst runterladen wenn mein Sorround-System komplett ist.
-
-
Achja, heute ist ja REZ erschienen.
Muss ich wohl gleich mal meine X360 anschmeissen.
Das Spiel wird blind gekauft.
-
Ich habe mir auch mal die Testversion von Rez HD heruntergeladen und ja Rez HD ist schon ziemlich geil aber es wollte einfach nicht der entscheidende Funke überspringen um es zu kaufen.

-
Rez war so schon ein geiles Game aber in HD ist es ja der Knaller

-
Hab es heute nochmal auf dem Dreamcast gespielt um in die Stimmung zu kommen
Leider ist meine Xbox noch zu Hause, also kann ich mir es erst am Wochenende kaufen... -
Erstes Level nur gespielt, aber in HD und 5.1 ist es der Hammer

-
-
joooo!!Gefällt mir sehr, sehr gut!
Also mit 2 Trance Vibratoren(Xbox-Controllern) kommt das Game ja mal richtig geil!

EDIT:
Gerade im XBOX Newsletter gelesen :
POKER SMASH (RATING AUSSTEHEND)
Poker Smash ist ein actiongeladenes Rätselspiel mit Poker-Kick. Ausgestattet mit modernster 3D-Grafik wartet dieses Spiel mit dreizehn Original-Soundtracks und phantastischer Optik auf. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Mielero
joooo!!Gefällt mir sehr, sehr gut!
Also mit 2 Trance Vibratoren(Xbox-Controllern) kommt das Game ja mal richtig geil!

EDIT:
Gerade im XBOX Newsletter gelesen :
POKER SMASH (RATING AUSSTEHEND)
Poker Smash ist ein actiongeladenes Rätselspiel mit Poker-Kick. Ausgestattet mit modernster 3D-Grafik wartet dieses Spiel mit dreizehn Original-Soundtracks und phantastischer Optik auf.da steht das es erhältlich ist

aber es soll ja nächste Woche kommen -
habe bis gestern gedacht, dass REZ nur so ein Hype-Titel ist.
Habe mir die Demo gezogen und find es irgendwie geil. Die Grafik ist zwar relativ schlicht, aber der Rest geht ja mal so richtig ab.
Gestern habe ich es zum ersten Mal gezockt.Muss mir mal wieder ein paar Points holen. Das Spiel muss ich haben!

-
Eurogamer gibt 10/10 -> http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=91540
Das erste Spiel was ich ohne Demoversion direkt gekauft habe

-
Verdammt, da wird mal endlich was richtig geiles veröffentlicht und ich hab keine Punkte. Hätten die das nicht statt Undertow raushauen können?
Ikaruga fehlt noch

-
-