Geilo,der Duke kehrt wieder zurück und dann auch noch für die Live Arcade. Ich tippe aber mal auf keine Veröffentlichung in good old germany.
XBOX Live Arcade
-
-
"Come, get some!"

Allerdings ist aus dem Titel doch völlig die Luft raus. Wer hat das Spiel denn noch nicht bis zum Exzess gedaddelt? Selbst mit einer grafischen Frischzellenkur hält sich meine Begeisterung arg in Grenzen... Aus heutiger Sicht ist von dem Reiz von damals nicht mehr viel übrig. Aber nach Deutschland schafft es der Duke sowieso nicht, zumindest nicht ohne Zensurschere.
-
Ich hab's noch nicht gezockt

Für einen legitimen Preis hätt ich's sofort gekauft, genauso wie Doom und SmashTV. -
Also für morgen wurde bisher nur Galaga Legions angekündigt. Kommt da noch was oder wars das für morgen? Finde ich ein wenig mager, besonders 800 MSP ist mir für das Game deutlich zu viel..
-
Ich muss auch mal sparsamer mit meinen MS Points umgehen. Lasse mich immer viel zu leicht zu einem Kauf verleiten und spiel es dann kaum.

-
-
mit 2100 points ist einfach kaum was anzufangen

lohnt sich fable denn zu kaufen? -
hahaha glaub das wär das letzte wofür ich punkte ausgeben würde

-
Zitat
Original von Gerrit
Also für morgen wurde bisher nur Galaga Legions angekündigt. Kommt da noch was oder wars das für morgen? Finde ich ein wenig mager, besonders 800 MSP ist mir für das Game deutlich zu viel..Wieso? Ist schliesslich ein Remake und kein 1:1 Port.
-
'Galaga Legions' gefiel mir so gut, dass ich die 800MS Points einfach mal so geopfert habe.
Wirklich nettes Spiel. Der Schwierigkeitsgrad ist aber nicht ohne. -
Zitat
Original von Retrozocker
"Come, get some!"
Allerdings ist aus dem Titel doch völlig die Luft raus. Wer hat das Spiel denn noch nicht bis zum Exzess gedaddelt? Selbst mit einer grafischen Frischzellenkur hält sich meine Begeisterung arg in Grenzen... Aus heutiger Sicht ist von dem Reiz von damals nicht mehr viel übrig. Aber nach Deutschland schafft es der Duke sowieso nicht, zumindest nicht ohne Zensurschere.
Es ist schon so ewig her seit ich das Game das letzte Mal gezockt habe. Ich interessiere mich generell so ziemlich überhaupt nicht für die XBLA Titel aber den hätte ich gekauft.
-
-
Wieviel Player Coop beim Duke?
-
Habe heute wieder mit nem Kumpel Schizoid gezockt, knapp fünf Stunden am Stück. Die Spielzeit von Braid hat Schizoid um ein vielfaches übertroffen, bald ist es wohl das Arcade Spiel, mit dem ich am meisten Zeit verbracht habe. Macht echt süchtig und ist zudem ziemlich knackig. Sind bei Level 81 (die ersten 75 haben wir mit Gold abgeschlossen) von 119 und in der Bestenliste Platz 101. Unser Ziel ist, in die Top 50 zu kommen

Also wer gerne Koop zockt oder zwei getrennte Gehirnhälften hat sollte es zumindest mal austesten!
-
Ach ich weiss einfach nicht, was ich von meinen doofen 500 Punkten laden soll ... eigentlich wollte ich ja das Track-Pack von Foo Fighters für GH III laden ... aber dann gibts noch was für Blue Dragon ... und ein Arcade Game wär natürlich auch net schlecht ... aber 500 Punkte sind halt nix :(.
Oder gibts geile Spiele für 400? Gibts da Listen mit den Preisen + Wertung?
-
Zitat
Original von Shinji
Ach ich weiss einfach nicht, was ich von meinen doofen 500 Punkten laden soll ... eigentlich wollte ich ja das Track-Pack von Foo Fighters für GH III laden ... aber dann gibts noch was für Blue Dragon ... und ein Arcade Game wär natürlich auch net schlecht ... aber 500 Punkte sind halt nix :(.Oder gibts geile Spiele für 400? Gibts da Listen mit den Preisen + Wertung?
Also von den Blue Dragon Sachen kann ich dir abraten. Sind höchstens gut zum Leveln und um den Charakter zur verstärken.
Meiner Meinung nach gibt's kaum gute Spiele für 400. Meistens sind das Portierungen. Sonic und Sonic 2 sind da aber ziemlich unterhaltsam.
-
Für 400 points würde ich dir Geometry Wars Evolved empfehlen

-
-
Zitat
Original von Xaron
Also von den Blue Dragon Sachen kann ich dir abraten. Sind höchstens gut zum Leveln und um den Charakter zur verstärken.
Meiner Meinung nach gibt's kaum gute Spiele für 400. Meistens sind das Portierungen. Sonic und Sonic 2 sind da aber ziemlich unterhaltsam.
Die hab ich schon im Original und Geometry Wars gefällt mir net so :/.
-
-
Wirds den Duke eigentlich auch auf unserem Marktplatz geben, oder sind DE-ppen vom Spaß ausgeschlossen?
-
Frag die Entwickler ob sie es wie jedes Arcade Game sonst auch prüfen lassen, oder gleich aufgeben ...
-
ist das so schwer das spiel in 16:9 vollbild zu bringen oder wieso hat das auch wieder son bescheuerten hintergrund?
-
-