@ gullie
Lass es einfach sein. Du hast ja doch nicht richtig gelesen was ich geschrieben hab.
Oder du hast es nicht verstanden. ![]()
Macht aber nix! ![]()
@ gullie
Lass es einfach sein. Du hast ja doch nicht richtig gelesen was ich geschrieben hab.
Oder du hast es nicht verstanden. ![]()
Macht aber nix! ![]()
Schon klar.......
Hab die 360 seit dem 2.12.05 (Baujahr der Xbox16.10.2005)und bin immer noch mehr als begeistert!Ähnliches hat ich zuletzt nur beim Dreamcast Start im OKT 1999.... hoffe der Xbox360 bleibt deren Schicksal aber erspart :000: Besitze zwar nur PGR 3 hab aber alle Downloads (Quake 4,Condemned usw). Meine Pros u. Contras:
Pro-
-Grafik + echtes 16:9 in HD, welches auch auf meinem 16:9 Röhrenfernseher super rüberkommt
-Xbox live (benutze es erst seit der 360)
-abwärtskompatibel(zwar noch fehlerhaft aber Halo 2,Fable ,Samurai Warriors +Jade Empire laufen für mich gut und sehen nochmals eine ganze Ecke besser aus
)
-das Pad
-Faceplate und die Chrom-DVD-Lade!!
-das Dashbord mitsamt seinen Features und Gamercard
Contra
-die Lautstärke der 360(bin ich aber vom Dreamcast gewohnt)
-immer wieder auf 50hz stellen um DVDs zu schauen(sollte möglichst schnell mit einem Pach behoben werden)
-Größe und Gewicht der 360 im allgemeinen
-geringes Interresse in Japan (hoffe das sich das noch ändert
)
RDX
Seit DoA 4 hat sich der Kauf für mich gelohnt.
ZitatOriginal von RDX
-Größe und Gewicht der 360 im allgemeinen
Größe ist doch normal? Und das bei der Leistung! Wegen der Hitzeentwicklung hätte sie theoretisch sogar noch größer/breiter sein können. Und schwer? Wie oft hebst du sie denn an am Tag :wasdas:
ZitatOriginal von RDX
[...]
-immer wieder auf 50hz stellen um DVDs zu schauen(sollte möglichst schnell mit einem Pach behoben werden)
[...]RDX
Wieso muss ich das nicht machen? ![]()
ZitatOriginal von dsf
Wieso muss ich das nicht machen?
Es ist mir aufgefallen das einige meiner DVDs auch auf 60Hz gut laufen, von 20DVDs laufen ca. 8 auch einwandfrei auf 60Hz bei mir!
Aber ich stelle lieber auf 50Hz, kein Bock das ich nach dem starten der DVD sehe das es nicht richtig läuft ![]()
ZitatOriginal von Ray
Jeder sagt hier seine ehrliche Meinung. 99% der Leute sind halt nur nicht so sensibel wie du
Wieso kaufe ich mir nochmal Konsolen, kann Spiele ja auch auf dem PC spielen - stimmt, Konsolen stürzen gewöhnlicherweiße nicht ab, fehler passieren selten und sie sind nicht besonders laut. Dies trifft doch alles auf die Xbox360 zu. Die Befürchtungen einiger gestresster Windows-User und Konsolenzocker vom Zeitpunkt der Ankündigung der ersten Xbox werden wahr - wenn auch erst bei der zweiten MS-Konsolengeneration.
Toll! ![]()
habe die 360 mit fifa, kameo, pdz, pgr gekauft und bin mit dem teil 100% zufireden.
beim zocken könnte das laufwek etwas leiser sein, bin aber vom pc her schlimmeres gewohnt...
das teil macht mir seit der erscheinungstermin immer dann spaß wenn ich zeit dafür finde und die ersten games waren eigentlich schon ganz gut für launch titel....
in zukunft dürfte es etwas innovativer und mehr aha effekt auslösender (wie bei kameo) werden aber ich bin mit den jetzigen titeln durchaus sehr zufrieden
Ich habe die 360 seit dem 25.01.06 (Herstellungsdatum 22.12.05) und muss sagen, das ich keinerlei Hitzeprobleme, Abstürze oder ein zu lautes Laufwerk habe. Im Gegenteil: sie ist sogar leiser als meine Limited Green Xbox. Und die ist schon wirklich leise.
Was ab und zu etwas stört ist die Ansprechzeit des Funkpads. Ist komischerweise aber nur wenn ich mich mit dem Dashboard oder Xbox Live beschäftige der Fall. Grafik und Sound sind erste Klasse und die 3 Spiele die ich bis jetzt habe (PGR3, Kameo, DOA4), sind auch sehr geil. Angeschlossen ist die 360 an einen normalen 4:3 Pal-Fernseher mit dem beiliegenden Video / HDTV Kabel und trotzdem habe ich ein besseres Bild als vorher mit der "normalen" Xbox. Hab bis jetzt den Kauf nicht bereut auch wenn ich die Games nur angezockt habe aus Zeitgründen.
Den Dauer-DVD-Test (3 DVD's hintereinander) hat sie auch bestanden. Selbst das riesige Netzteil ist nicht sonderlich warm geworden. Es war sogar kühler,als mein Laptop Netzteil.
Fazit: Endgeiles Gerät!
Eine Frage noch zu den Arcade-Games: Ist das bei euch auch so, das ihr z.B. Bankshot Billiards nur ein paar Minuten zocken könnt. Bei mir läuft da so ein Zeitlimit ab und wenn es auf 0 steht, kann man nicht mehr weiter zocken. Ist das bei den anderen Testversionen der Arcadespiele auch der Fall?
---kein zu lautes Laufwerk-ist schon wirklich leise---
Stimmt es wirklich , dass beim Spielen von z.B. PGR3 die 360 ganz leise ist und das LW nicht laut wird ? Wie kann das sein ? Mein Bekannter hat letzte Woche seine def. Box von MS ausgetauscht bekommen und die neue lärmt genauso
wie am ersten Tag ! Wurde schon was geändert , oder hast Du einfach nur von der HD gespielt ?
Das Laufwerk meiner Core dröhnt auch bei PGR3 in einer Tour, es läuft zwar dezent leiser und vor allem gleichmäßiger als bei z.B. COD2, aber ich freue mich schon riesig auf meine HDD, die hoffentlich nächste Woche bei mir eintrudelt.
Ich bin -nach einer intensiveren Zockpause- wieder voll in meinem Element, dank der 360. Erstklassige Konsole: stylishes Design (die alte Xbox sieht ja eher billig und klotzig aus), tolles Pad, XBL gefällt mir jetzt richtig gut (Gamerscore/-card) und tolle Spiele. Bin begeistert.
ZitatOriginal von ALeXiS
Größe ist doch normal? Und das bei der Leistung! Wegen der Hitzeentwicklung hätte sie theoretisch sogar noch größer/breiter sein können. Und schwer? Wie oft hebst du sie denn an am Tag :wasdas:
Es geht darum, dass ich Konsolen auch gerne mal zum Freund usw mitnehme, was aber bei der Xbox 1 und der 360 schon aufwändiger ist wie z.B beim Cube, Dreamcast oder der PS2Slime ![]()
Bei der 360 brauch ich ja schon fast nen Koffer ![]()
MasterDK Zitat
"Es ist mir aufgefallen das einige meiner DVDs auch auf 60Hz gut laufen, von 20DVDs laufen ca. 8 auch einwandfrei auf 60Hz bei mir!
Aber ich stelle lieber auf 50Hz, kein Bock das ich nach dem starten der DVD sehe das es nicht richtig läuft"
Dito
Aber sonst ist die 360 einfach nur genial :schwelg:
RDX
Naja, die Originalverpackung eignet sich (bisher) am besten zum Transport. Wenn dann mal für Leute wie dich, die die Konsole oft mit woanders hinnehmen, spezielle auf die Konsole zugeschnittenen Cases kommen, hat sich das Problem ja auch gelöst.
Hab mir eine vor drei tagen gekauft (core).
bis gestern war ich eigentlich noch von der konsole überzeugt doch jetzt kommen bei mir die zweifel und spiele mit dem gedanken sie am mo zurückzugeben und mein geld wieder einfordern.
zunächst hatte ich mir schon einwenig mehr innovation hinsichtlich einer nexgen konsole erwartet.
im grund ist ja nur die grafik besser geworden als bei der ersten xbox.
meine meinung ist das ms mit der 360 einfach noch etwas abwarten hätte können.wenn man bedenkt was dann die konkurrenz bringen wird...
Du kannst bei Innovationen aber auch nicht erwarten, dass es schlagartig mit dem Launch einer neuen Konsole völlig neue Spiele gibt. Egal was irgendwelche Märchenonkel da erzählen, sowas gab es noch nie. Die Spiele haben sich immer nur langsam weiterentwickelt. Und demnach ist es doch völlig klar, dass X360 Spiele erstmal nur grafisch wieter sind. Die spielerischen Möglichkeiten kommen erst später im Laufe der Zeit.
@ Seth Was bringt denn die Konkurenz ?
Warum haste denn die 360 überhaupt erst gekauft ?
abwärtskompatibilität ist auch innovation nicht mal das haben die hinbekommen.
also ich stells einfach in den raum: 360 ist nix für mich, werde ihn wieder dahin hinbrigen wo er hingehört in den laden.