Bist du abergläubisch? 0
-
Ja klar (0) 0%
-
Ja (0) 0%
![]()
Heute ist Freitag der 13. Was ist euch schreckliches passiert? Erfahrungsberichte, bitte!
![]()
Heute ist Freitag der 13. Was ist euch schreckliches passiert? Erfahrungsberichte, bitte!
änderung der prüfungsordnung in der uni....
aber zum positiven ![]()
Ich bin in eine kleine Pfütze getreten
Bin völlig umsonst einkaufen gefahren, was ich wollte war nichtmehr da. Das war HORROR pur ![]()
ich lebe noch immer. ist das nicht das schlimmste was einem passieren kann?
hatte keine Post im Briefkasten! ![]()
Hab in der Schule gute Arbeiten wiederbekommen ![]()
Ich hab vorhin ne Wireless Tastatur gekauft, und leider zur PS2version, anstelle der USBversion (fürn die 360...) gegriffen... muss ich also umtauschen!
Die ganzen Ampeln in der Stadt waren heute abgeschalten. Ich hätte umkommen können ... und ich habe DIE Prüfung geschrieben ... Mathe...
mein 7er hat seit heute Probleme mit dem Bordcomputer.Das wird wieder teuer verdammt :cry:
Mein Pipimann hat heute genau 13 mal in die Hose getropft! ![]()
Bei mir ist etwas verdammt schlimmes passiert: GBA NES-Classics bei Karstadt Karlsruhe zum Normalpreis für 19,95€ entdeckt. Habe mich als ich die Spiele gesehen habe schon gefreut, dass ich die für 5€ mitnehmen kann...
Ich habe heute Geburtstag!! ![]()
alles richtig gemacht :lol1:
Hmm. nix is' passiert ...
Vieleicht kommt ja noch was ganz widerliches ... gemeines ... boesartiges ...
Freu' mich schon ...
Meinen DVD die ich mit meinem Kumpel schauen wollte auf der Ps² lief net weil da so ein blöder Jugendschutz drinn ist und dann alles nicht mehr geht und man die DVD rasunehmen muss, der Code der in der Anelitung stand funzt auch net...
Hach ich liebe meine Ps² ![]()
ZitatOriginal von Nils
Meinen DVD die ich mit meinem Kumpel schauen wollte auf der Ps² lief net weil da so ein blöder Jugendschutz drinn ist und dann alles nicht mehr geht und man die DVD rasunehmen muss, der Code der in der Anelitung stand funzt auch net...Hach ich liebe meine Ps²
Selber schuld, wenn man ne Ps² zum DVD-gucken hat ![]()
ZitatOriginal von ralf1985
Selber schuld, wenn man ne Ps² zum DVD-gucken hat
Hey das war net freiwillig, ne DC spielt leider keine DVDS ab und mein Cube auch net und mein DVD-Player hat leider das zeitliche gesegnet, da musste ich leider improvisieren und dachte man kann die Ps² ja doch für was gebrauchen :lol1:
Ich hab auf der Arbeit eine Tasse vom Tisch gestoßen *pling*
Na ja, ist zum Glück nur in zwei Stücke zersprungen und niemand hat es mitbekommen - und ich hatte eh gerade eine Mülltüte in der Hand ![]()
ZitatOriginal von Queron
Ich hab auf der Arbeit eine Tasse vom Tisch gestoßen *pling*Na ja, ist zum Glück nur in zwei Stücke zersprungen und niemand hat es mitbekommen - und ich hatte eh gerade eine Mülltüte in der Hand
Du bist Hausmeister?
[SIZE=10]Müllmann?[/SIZE]