Mein Schwippschwager wollte nach dem Release des Spiels auch die PS2-Fassung kaufen, er hatte jedoch keine Erfahrung mit eBay UK, geschweige denn mit Importen. Also habe ich das Spiel ein halbes Jahr (oder vielleicht auch zu einem späteren Zeitpunkt) nach Release über eBay UK importiert und habe es ihm zugesendet. Bekommen habe ich von ihm dafür 12€.
Alles ist super!!!
-
-
Wo ich das ursprünglich mal gekauft habe weiß ich auch nicht mehr vermute aber mal eBay da hab ich auch Teil1 für Xbox gekauft
-
Teil 1 hatte ich in einem Elektronikfachgeschäft in der Türkei für umgerechnet 20€ erworben.
-
Ab morgen 2 Wochen Urlaub

-
- Offizieller Beitrag
Ich muss noch bis Anfang Juli, dafür aber auch gleich 5 Wochen.

-
-
Meine Playstation 2 Verkäufe laufen ganz gut Zombie Hunters 2 heute für 150 € verkauft plus 4 € Versand unversichert.
Ich habe den Käufer noch mal angeschrieben aber nicht doch lieber versichert haben möchte DHL oder Hermes, klar weiß ich dass der Käufer das versandrisiko trägt aber bei so hochpreisigen games gehe ich dann lieber auf Nummer sicher und versende als einwurfeinschreiben scheiß auf die 15 Cent die dann auf meine Kappe gehen -
Ich biete bei meinen Auktionen generell kostenlosen versicherten Versand an.
Kein Bock auf Sparbrötchen, die ein 200, 300 Euro Game kaufen und dann am Versand sparen.
Wenn dann nämlich was wegkommt, greift der Käuferschutz und dann sieht man ganz schnell dumm aus.
Der Käufer trägt nur bedingt das Versandrisiko, im Endeffekt macht das alles nur Kopfschmerzen.
Deshalb fast alles richtig gemacht, Einwurfeinschreiben haftet halt nur bis zu 20,- Euro.
-
- Offizieller Beitrag
Meine Playstation 2 Verkäufe laufen ganz gut Zombie Hunters 2 heute für 150 € verkauft plus 4 € Versand unversichert.
Ich habe den Käufer noch mal angeschrieben aber nicht doch lieber versichert haben möchte DHL oder Hermes, klar weiß ich dass der Käufer das versandrisiko trägt aber bei so hochpreisigen games gehe ich dann lieber auf Nummer sicher und versende als einwurfeinschreiben scheiß auf die 15 Cent die dann auf meine Kappe gehenUnbedingt. Nie unversichert verschicken. PayPal entscheidet immer gegen den VK wenn dieser keinen Sendungsnachweis hat
-
BlackLion ist so ein vertrauenswürdiger Verkäufer, dass die Käufer am liebsten per Überweisung bezahlen und sich eine Briefsendung zusenden lassen.
Ich dachte immer, mit meinen 3K Bewertungen auf eBay und meinen 12 Bildern pro Angebot sei ich ein toller Verkäufer, aber BlackLion reichen 50 Bewertungen und 3 Bilder pro Angebot, um die Käufer zu überzeugen und anzulocken
-
Also Käuferschutz gibt es bei mir nicht ich habe nicht bei Ebay verkauft
und mit PayPal hat er auch nicht bezahlt.
Also falls er wirklich bei unversicherten Versand bleibt ich habe ihn ja angeschrieben und das Game dann trotz einwurfeinschreiben verloren geht sein Problem
Nein ich habe bei Rote Erdbeere verkauft
Gebühren für das Spiel 9,60€ also 140,40€ dann der Gewinn.
Wegen Vertrauen also bei Rote Erdbeere habe ich jetzt 35 positive Bewertungen und PayPal mache ich nicht bei mir gibt es nur Banküberweisung.
Und ich habe jetzt Internet gut 25 Jahre und in den 25 Jahren ist auch noch nie eine meiner Sendung verloren gegangen gab nie eine Beschwerde, letztes Jahr hat das bei jemanden etwas länger gedauert aber letztendlich dann doch angekommen. -
-
Also falls du es tatsächlich schaffen solltest, die zensierte Fassung von Red Faction PS2 auf Roteerdbeere für 20€ zu verkaufen, dann werde ich bei dir einen Grundkurs für erfolgreiches Veekaufen buchen

-
Wenn dann nämlich was wegkommt, greift der Käuferschutz und dann sieht man ganz schnell dumm aus.
Der Käufer trägt nur bedingt das Versandrisiko, im Endeffekt macht das alles nur Kopfschmerzen.
Da habe ich bei Ebay bisher eigentlich nur das Gegenteil erlebt, wenn was wegkommt und man hat einen Versandnachweis, den man bei Ebay ja auch über die Matrixsendungsverfolgung hat, schließt Ebay den Fall ziemlich schnell wieder zugunsten des Verkäufers. Hatte ich bisher allerdings auch erst ein Mal. Wobei ich bei einem so teuren Artikel allerdings auch keinen Briefversand anbieten würde, da würde ich automatisch DHL-Paket bis 2 KG auswählen. Einschreiben ist nämlich auch nur bis 20 Euro (oder 30? Keine Lust nachzusehen, war auf jeden Fall nicht hoch) versichert.
-
Also falls du es tatsächlich schaffen solltest, die zensierte Fassung von Red Faction PS2 auf Roteerdbeere für 20€ zu verkaufen, dann werde ich bei dir einen Grundkurs für erfolgreiches Veekaufen buchen

Denk daran ich bin auch Cold Winter für 29€ losgeworden
Ja ich habe meine Preise zum Teil etwas höher angesetzt weil ich ja auch die verkaufsprovision noch habe und außerdem kann man bei mir auch Preisvorschlag machen.
Ich sage dir bescheid wenn ich Red Faction verkauft habe
-
Übrigens @redge ich gebe keine Kurse für erfolgreiches verkaufen aber für dich würde ich eine Ausnahme machen also ein Kurs für einen Tag kostet 500 €. Sonderpreis für dich.
-
Und wegen Roter Erdbeere da ist natürlich nicht so viel los wie bei eBay und ich hätte auch nicht erwartet dass ich da so schnell Playstation 1 Spiele verkaufe aber nur zwei drei Tage später bin ich dann schon zwei losgeworden und die Gebühren halten sich da auch in Grenzen.
Bin im großen und ganzen mit der Erdbeere ganz zufrieden. -
-
Ich bin Gott
Ab heute werde ich in deine Richtung beten

-
Und der Käufer hat sich noch mal gemeldet der überweist noch mal 4 € nach, dann schicke ich das als DHL Paket raus nach Ostern
-
Die Zeit des Chillens ist nach etwas mehr als drei Monaten schon wieder vorbei! Soeben meinen Arbeitsvertrag unterschrieben, Montag geht's schon los.
Übergangsweise erst mal wieder zurück zu BMW im Projekteinsatz bis Ende des Jahres. Und erneut etwas ganz anderes als ich vorher gemacht habe, aber das wird schon... irgendwie...
Ab Montag bin ich somit offiziell Software Engineer.
Aber wer weiß, wie lange ich tatsächlich auf der Position bleibe. Eine andere Stelle ist nach wie vor im Rennen und steht bei mir sehr hoch im Kurs, mit der Freigabe der notwendigen Budgets usw. alles allerdings nicht so einfach. Schauen wir also mal.

-
- Offizieller Beitrag
Ja dann Gratz!
Bin auch seit 1.3. wieder in Lohn und Brot. Ging schneller als erwartet
-
Hatte ich an anderer Stelle schon mitbekommen. Öffentlicher Dienst oder so, wenn ich das richtig gesehen hatte? Glückwünsch!
Gut, wenn hier bald wieder alle unter Dach und Fach sind.

First things first am Montag und direkt die PLAY Woche in den Kalender eintragen!

-
-