1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist super!!!

• Howitzer
  • 1. März 2006 um 09:23
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 8. April 2026 um 18:49
    • Offizieller Beitrag
    • #7.061

Gratulation an euch Beide :beer:

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Ignorama
    4 the Players
    • 8. April 2026 um 20:25
    • #7.062

Glückwunsch!

Meine Sammlung

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 4. Mai 2026 um 22:49
    • #7.063

Rote Erdbeere 🍓 hat sich für mich zum verkaufen als wichtige Plattform entwickelt 🍓

Habe gestern für PlayStation 2 Half Life FSk 18 für 45 € verkauft 🍓 ich hatte es für 60€ angeboten und dann Preisvorschlag über 45€ bekommen 🍓

Also ich bin zufrieden 🍓

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

• Dragons Wiedergeburt
    Schüler
    • 5. Mai 2026 um 00:03
    • #7.064

Samstag mit Vater ins Kino mit Charme (Ich unterstütze seit 10 Jahren keine Multiplex Kinos mehr) und sich abends Top Gun 1&2 am Stück rein ziehen. Mit 40 und 75 Jahren. Ich denke sich das mal zu geben mit den Jets auf der Kinoleinwand ist was anders als auf nem 55 Zöller zu Hause. Besonders auf 1 freue ich mich. Ich war ja zu jung für Teil 1 im Kino:lol:

• sYntiq
    Meister
    • 18. Mai 2026 um 17:00
    • #7.065

Heizkostenabrechnung bekommen. Gibt wieder einen Haufen Geld vom Vermieter zurück. \o/

"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
    - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell

• Jori
    Profi
    • 18. Mai 2026 um 21:39
    • #7.066
    Zitat von sYntiq

Heizkostenabrechnung bekommen. Gibt wieder einen Haufen Geld vom Vermieter zurück. \o/

die Du dann nebenhin legen kannst, der nächste Winter wird teurer:/

• sYntiq
    Meister
    • 19. Mai 2026 um 11:00
    • #7.067
    Zitat von Jori

die Du dann nebenhin legen kannst, der nächste Winter wird teurer:/

Ich zahl eigentlich seitdem ich hier wohne eigentlich zu hohe Abschläge und bekomme jedes Jahr gut etwas wieder.

Ich pass die Abschläge auch nicht an weil ich mir so halt einen kleinen Puffer aufbaue und dann, wenn es viel teurer wird, auch nicht plötzlich von zu hohen Nachzahlforderungen überrascht werde.

"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
    - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell

• Jori
    Profi
    • 24. Mai 2026 um 23:35
    • #7.068

Ja, so habe ich es früher auch immer gemacht. Man gibt dem Vermieter zwar einen zinslosen Kredit, aber dafür bist Du dann auf der "sicheren" Seite.

Seit ich Eigentümer mit Wärmepumpe bin, bekomme ich die Preisänderungen immer direkt ab.

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2026 um 21:59
    • #7.069

Ich habe mir heute auch mal ein paar ältere Playstation Spiele angeguckt z.b. Geppy-X und Parodius beide einwandfrei kein Belag oder Disc Rot

eigenen Schatten.

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 17. Juni 2026 um 17:43
    • #7.070

Seit November letzten Jahres sind in meiner Straße Bauarbeiten alles wird neu gemacht Gasleitung, Glasfaser Kabel, neuer Straßenbelag und Gehwege.

Seit ein paar Wochen sind sie jetzt auch auf meiner Ecke und letzten Mittwoch ca 11 Uhr war auf einmal das Internet weg ich habe dann bei der Telekom angerufen weil bei mir schon dreimal dieses Jahr das Internet für ca 3 Stunden weg war immer so zwischen 11 bis 15 Uhr ca habe danach bei der Firma angerufen die,die Bauarbeiten macht und habe gefragt ob das Kabel beschädigt wurde und es hat sich dann herausgestellt dass es tatsächlich so war. Die halbe Straße hatte von Mittwoch bis einschließlich diesen Montag kein Telefon bzw Internet 😱

Von der Telekom habe ich ein 15 € Gutschein bekommen den lasse ich mit der Telefonrechnung verrechnen und noch mal 8 €, die wurden schon mit der aktuellen Rechnung verrechnet und einen neuen Router habe ich auch bekommen bzw Austausch Router weil meiner schon so alt war.

Der neue Router (smart 3)ist auch wirklich viel besser WLAN das bei mir in der Wohnung immer sehr schwach war ist jetzt wirklich deutlich besser und ich habe den Eindruck dass das Internet an an meinem Tower PC (mit Kabel) auch schneller ist.

Und ein Glück auch dass ich nicht Streame konnte wie gewohnt alle meine Filme und Serien auf BD gucken.

Ende gut alles gut 👍🇩🇪

eigenen Schatten.

• aldi404
    Erleuchteter
    • 17. Juni 2026 um 18:34
    • #7.071

Der Speedport Smart 3 ist wirklich super, viel besser als der W723V den ich früher hatte. Hab meinen jetzt seit über 2 Jahren und bin echt happy.

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2026 um 15:30
    • #7.072

ich hatte vorher den Speedport 724V echt eine lahme Krücke <Xaber den hatte ich auch schon seit 2015 mit dem 724er war das WLAN ein Zimmer weiter sehr,sehr schwach und wenn ich Abends im Bett lag hab ich auch öfter mal Mobile Daten angemacht,nun mit dem Smart WLAN 1A

und vielleicht täusche ich mich aber habe den eindruck das,die LAN verbindung an meinem PC auch schneller ist.

eigenen Schatten.

• CGL
    Anfänger
    • 21. Juni 2026 um 23:36
    • #7.073

Masterstudium neben der Arbeit ist anstrengend, läuft aber sehr gut.

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 22. Juni 2026 um 18:35
    • #7.074

Habe gestern von der Telekom noch ne Gutschrift bekommen 8,16€ also für diesen Monat schon 16€ Gutschrift 8)

eigenen Schatten.

• Ignorama
    4 the Players
    • 23. Juni 2026 um 15:15
    • #7.075

Meine Verlobte hat Tickets für Blink 182 in Berlin bekommen mit Billy Talent als Vorband... meganicensteinstens +1!

Meine Sammlung

• RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 24. Juni 2026 um 15:03
    • #7.076

Sohnemann hat heute sein Abi bestanden. Bin unfassbar stolz

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 24. Juni 2026 um 15:16
    • #7.077
    Zitat von RetroJaeger

Sohnemann hat heute sein Abi bestanden.

Hey Glückwunsch, super Gefühl oder? Unsere Tochter hat ihr Abi-Zeugnis letzten Samstag erhalten, Schnitt von 1,9 - der wohlverdiente "Lohn" der letzten Wochen und Monate, in denen ich sie teilweise nur noch hinter Notebook, Tablet, Büchern und riesigen Stapeln von A5-Karteikarten gesehen habe.

Zitat von RetroJaeger

Bin unfassbar stolz

:beer:

Kompletter Wahnsinn, wie schnell das rückblickend alles ging.
    Gefühlt vorgestern mit der Zuckertüte fotografiert, vorvorgestern zum ersten Mal im Kindergarten abgegeben.

Seit Montag ist sie mit 3 Freundinnen ihres Jahrgangs auf Mallorca. 5 Tage lang den Stress wegfeiern oder sowas :tooth:

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 24. Juni 2026 um 15:16
    • #7.078

Versteh ich total. Wir sagen auch immer Hauptsache du stehst auf eigenen Beinen und machst was was dir Spaß macht, aber man ist als Vater/Mutter schon trotzdem stolz und erleichtert wenn es beim Nachwuchs schulisch läuft und er so alle Möglichkeiten hat. Glückwunsch

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 24. Juni 2026 um 15:22
    • #7.079

Danke Euch.

Ja mit Kindern vergeht die Zeit doppelt so schnell. Wir fliegen Anfang Juli nach China und von dort mach ich mit Sohnemann paar Tage Japan nur wir zwei

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 24. Juni 2026 um 15:29
    • #7.080
    Zitat von RetroJaeger

Wir fliegen Anfang Juli nach China und von dort mach ich mit Sohnemann paar Tage Japan nur wir zwei

Klingt total super <3

Komm lass uns die beiden zwangsverheiraten. Erstmal wird das ne super Hochzeit (auf der Play?) und staubige Familientreffen werden bei uns so ne Art Games Convention 3.0. Zusammen haben wir dann definitiv eine der größten Retro Games Sammlungen des Landes ... Sehe eigentlich nur Vorteile, je länger ich drüber nachdenke :D2

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 10 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™