Wenns ganz kleine Tassen sind? ![]()
Alles ist super!!!
-
-
Bevor die Autos selber fahren, mache ich (37) dann doch noch mal dem Führerschein... Hatte vorhin die erste Stunde hinterm Steuer und wäre am liebsten vor Scham im Boden versunken... Aber es gab bestimmt noch schlechtere als mich

-
Und ich dachte meine zwei, drei Espresso am Tag wären schon viel

-
Koffeinabhängigkeit ist nicht witzig
-
Im laufe der Jahre wurde immer wieder anderes über Kaffee geschrieben.
Letztendlich ist es nicht ungesund und zählt ganz normal als Flüssigkeitszufuhr.Früher mal nicht,da man sagte,wer eine Tasse Kaffee trinkt scheidet 2 Tassen wieder aus.Ich weis das noch weil wir damals Kaffee nicht bei der Flüssigkeitszufuhr alter Menschen mit einbeziehen durften.
Allerdings trinke ich keinen starken Kaffee.Er hat zwar coffein,nehme aber einviertel Milch dazu.Immer Nescaffee Gold oder Crema.
Kaffee stärkt sogar das Herz.Nebenher trinke ich nur stilles Wasser,hin und wieder mal ne Cola. -
-
-
- Offizieller Beitrag
ALLES in rauhen Mengen ist ungesund EGAL was. Auch Wasser allein in rauhen Mengen ist
gesundheitsschädlich. -
Und ich dachte meine zwei, drei Espresso am Tag wären schon viel

Drei espresso sind garnichts. Da gilt mehr der Mythos und Vorurteil, als der eigentliche Inhalt. Im Endeffekt hast du dann gerade mal 100ml getrunken und den koffeingehalt von ner normalen 250-300ml Tasse Kaffee.
Das schlimme am Kaffee ist wohl auch weniger das Coffein, sondern die bei der Röstung entstehenden Stoffe, welche Krebs begünstigen sollen.
-
ALLES in rauhen Mengen ist ungesund EGAL was. Auch Wasser allein in rauhen Mengen ist
gesundheitsschädlich.Das ist mir klar.Neben Kaffe trinke ich 0.5 L Wasser pro Tag.
-
Das ist mir klar.Neben Kaffe trinke ich 0.5 L Wasser pro Tag.
Was nun aber auch nicht wirklich gesünder ist, da dir so immer noch grob 1,5l Wasser oder andere gesunde Flüssigkeiten fehlen

-
-
Was nun aber auch nicht wirklich gesünder ist, da dir so immer noch grob 1,5l Wasser oder andere gesunde Flüssigkeiten fehlen

Aus dem Link von aldi404: "Übrigens: Kaffee darf zur sogenannten Flüssigkeitsbilanz – jeder Mensch soll pro Tag etwa zwei Liter trinken – hinzugerechnet werden."
-
Danke für die Info, dies war mir in der Tat neu, dass es so gehandhabt werden darf und kann.
Tante Edith sagt: Vielleicht sollten wir die letzten Posts mal in ein neues Thema ausgliedern, wie zum Beispiel "Eure größten Ernährungssünden"

-
@fritzle ..lass mal 2 Wochen das Koffein weg und Du wirst nen richtigen Affen schieben.
-
Ihr Paket kommt heute zwischen 9:30 und 13:30 und da ist mein verficktes Classic Nes drin!!!!

Edit:
Fassungslos:
Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird jetzt an den Empfänger weitergeleitet
-
Das arme Ding möchte nicht zu Dir, denn Du bist dessen anscheinend nicht würdig: Wer oder was will schon "verfickt" genannt werden?

*Gedankenstrahl gen Paketzentrum send: "Flieg hin zu mir, mein liebes und völlig un-verficktes NES-Mini!"*

-
-
Tag eins nach meiner Lasek. Alles supi, in der Ferne sehe ich schon gestochen scharf.
OP selbst war unangenehm, vor allem der Gestank beim lasern, aber nicht so schlimm wie man sich's vorher ausmalt.
Hab gleich die erste Nachuntersuchung, da bekomm ich auch das Video von der OP.
Die Kids sind schon ganz heiss drauf. -
Sehr gut :-), PS4Pro wozu Augenlasern ftw
aber super dass die Lebensqualität steigt 
-
Gestern was beim Saturn online bestellt, grade eben schon kam das Päckchen.

-
- Offizieller Beitrag
Yes, gestern endlich den kteditvertrag für das Haus erhalten.
Sieht so aus als würden wir gegen sommer endlich ins Eigenheim ziehen -
Sowas ist schön.
-
-