Hui wo ist das?
War Freitag in Worms auf dem Weihnachtsmarkt und der ist erbärmlich.
Neffe hat mir erzählt Donnerstag war Ballermann Party auf dem Obermarkt. Bin zwar nicht so der Weihnachtsfreak aber da hörts auf bei mir.
Zeigt aber ganz gut in welche Richtung sich die Gesellschaft entwickelt. Primitive Konzepte für primitive Menschen.
Alles ist super!!!
-
-
Das ist Roppongi Hills also Tokio

da schaut die Beleuchtung öfters nen Ticken nicer aus wie hier
-
Ok das ist zu weit

-
Ja das stimmt wohl, am Sonntag gehts nach Kunitachi und danach zu nem befreundeten Ehepaar nach Ishikawa.
Aber bald gehts für ne Zeit zurück nach D.
Irgendwie freue ich mich darauf. Hab meine Eltern jetzt lange zeit nicht gesehen, genauso alle andren.
Irgendwie schade, denn alle hatten vor meinem Umzug nach Tachikawa gesagt, wir besuchen euch...naja ist irgendwie nicht zustande gekommen.
Aber ich bin ja auch nicht rüber.
Für März haben wir ne Wohnung in Deutschland, meine Frau kann,ohne viel deutsch bei uns "Hausfrauenschicht" arbeiten.
Also 3 Tage die Woche und ich ab Mai 4 Tage Woche.
Das ist schon echt Super.
Deswegen wieder ab nach Deutschland.
Zumindestens für 3 Jahre oder so.
Kommt drauf an wie es Tae so gefällt.がんばってね。
-
Ihr habt ein Leben! Da könnte man fast neidisch sein.
Ich freue mich für euch. -
-
- Offizieller Beitrag
Nur noch morgen, dann zwei Wochen Urlaub.
Habe Anfang des Jahres auf vier Tage reduziert (32 Stunden) und kann es mir leisten. Beste Entscheidung meines Lebens
-
und kann es mir leisten
viele andere leider nicht

-
Nur noch morgen, dann zwei Wochen Urlaub.
Habe Anfang des Jahres auf vier Tage reduziert (32 Stunden) und kann es mir leisten. Beste Entscheidung meines Lebens
Glückwunsch, alles richtig gemacht

-
Ich gehe seit 12 größtenteils fetten Jahren wieder joggen und habe eben 15km geschafft. Ihr glaubt gar nicht wie sich das anfühlt. Mit 35 fühle ich mich wie neu geboren, echt krass!
Damit kann dann jetzt auch mit gutem (oder immerhin besserem) Gewissen Raclette gegessen werden an Heiligabend.
-
Ich bin froh, wenn ich 15km am Stück gehen kann, ohne dass mir mein Knie weh tut

-
-
Glaub ich dir sofort, herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich wieder auf den Frühling, dann wandere ich wieder täglich die 7 Km zur Arbeit hin und zurück, das tut echt gut und ich muss mich nicht über die nicht kommenden und wenn dann zu vollen Busse ärgern 
-
Danke!
Du gehst am Tag dann 7 oder 14km?
Ist auch egal wieviel aber alles so ab 5km fühlt sich finde ich schon sehr gut an. Einfach weil man mal länger draussen ist, frische Luft bekommt und irgendwie der Kopf auch so viele andere Eindrücke und Bilder sieht. Das ist das was mich am Crosstrainer so stört, da gucke ich nur YouTube
dafür funktioniert das gut wenn's regnet.@aldi404 Bin gespannt wie ich mich morgen so fühle. Kann gut sein dass ich es übertrieben habe. Konditionell ging es gut klar aber ob es für die Gelenke und Bänder das richtige war? Nervt, dass der Körper so gebrechlich ist.
-
14 wären es dann plus dass was ich auf der Arbeit noch so laufe, ich nehme zwar dank Hashimoto nicht wirklich ab, aber fühle mich trotzdem um einiges besser

-
Ich finde es auch einfach krass wie gut Bewegung tun kann. Und vor allem wenn man danach zocken kann

-
Ihr habt ein Leben! Da könnte man fast neidisch sein.
Ich freue mich für euch.Danke. Glaub mir ist nicht so toll wie es sich für andre anhört
Ist genauso wie immer, der ganz alltägliche Trott. -
-
-
Hm, dann laufen zukünftig bei Schlefaz bessere Filme als auf Nitro...Ich bin gespannt.
Meine beiden Favoriten aus der Schlefaz Reihe bleiben aber vermutlich für immer unerreicht:
Daniel, der Zauberer und
Ich, ein Groupie -
Heute im Haus Kabelkanäle verspachtelt. Hab zwar 9 Stunden gebraucht und werde mein Leben morgen verfluchen, weil ich diese Art on Arbeit nicht gewohnt bin, aber zumindest das 1. OG fertig bekommen. Muss natürlich nochmal teilweise nachgespachtelt werden und geschliffen usw, aber für die Elektriker wirds so reichen.
-
18-monatiges Projekt ging am Montag zu Ende bzw. nach finaler implementation & deployment hin zu maintenance. 90% des Teams sind praktisch schon wieder auf Jobsuche. Die nächsten sechs Monate ist erst einmal ruhige Fahrt angesagt...zum Glück. Bin gesundheitlich so ziemlich fertig.

-
Projekte machen einen schon kaputt! Ich war nach Projekten immer so kaputt und oder krank.
-
-