Ja ok, das mit dem Controller ist natürlich so ne Sache.. Aber gegen Splitscreen hab ich nichts... Mein TV war vor nicht allzulanger Zeit noch kleiner als mein jetziger. Von daher ist das so schon ein bißchen Luxus für mich ![]()
Kane and Lynch: Dead Men
-
-
Jetzt sind die ersten reviews draußen, und die resonanz ist ziemlich durchwachsen... Ign sagt, die Story sei so toll, aber das Gameplay würde leiden und Gamespy sagt genau das Gegenteil... Ok, die Grafik ist deutlich schlechter als erwartet, aber das ist ja nicht sooooo wichtig... Was mein ihr? wer hats vorbestellt/schon angespielt?
-
Zitat
Original von bob1986
Jetzt sind die ersten reviews draußen, und die resonanz ist ziemlich durchwachsen... Ign sagt, die Story sei so toll, aber das Gameplay würde leiden und Gamespy sagt genau das Gegenteil... Ok, die Grafik ist deutlich schlechter als erwartet, aber das ist ja nicht sooooo wichtig... Was mein ihr? wer hats vorbestellt/schon angespielt?ich denke, wer sich von der story etrwas verspricht und die nicht ganz so gute technik nicht abschreckend findet, der sollte sich das spiel ruhig zulegen. das spiel soll wirklich von der guten story und dem zusamenspiel der beiden ungleichen charaktere leben. ich würde es mir gerne kaufen, aber mein bedarf an spielen ist im moment mehr als gedeckt. ich denke, dass ich erst kurz vor weihnachten oder im neujahr dazu komme das spiel zu kaufen.
-
Zitat
Original von bob1986
Jetzt sind die ersten reviews draußen, und die resonanz ist ziemlich durchwachsen... Ign sagt, die Story sei so toll, aber das Gameplay würde leiden und Gamespy sagt genau das Gegenteil... Ok, die Grafik ist deutlich schlechter als erwartet, aber das ist ja nicht sooooo wichtig... Was mein ihr? wer hats vorbestellt/schon angespielt?Ich habs vorbestellt.Eine tolle story kann viel wett machen.Bin riesiger fan von The Geteway 1+2.Da konnte ich dank der spitzen story über alle technischen macken hinwegsehen.
Deshalb wird auch K&L in erster linie einfach spass machen.
-
Ähm....mal ne blöde Frage:
In der Pressemitteilung von heute, die in den News zu lesen ist, steht was von KOOP Modus. Weiß jemand wie das gemeint ist? Ich denke es soll keinen KOOP geben? -
-
Ist die deutsche Version geschnitten? Und gibts ne englische sprachausgabe?
-
@madeye
Das Spiel beinhaltet einen Coop-Modus,aber leider nur offline sprich stationär an einer Konsole.
Das Spiel erscheint komplett uncut in Deutschland mit der Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe". Ob man die englische Sprachausgabe inklusive bekommt kann ich dir leider nicht sagen,nur soviel,dass sich auf jeden Fall auch die deutsche Sprachausgabe lohnt. Da haben sich die Verantwortlichen wirklich Mühe gegeben

-
@ bucho
Ach so.....ich dachte, dass es gar keinen KOOP geben soll.
thx -
morgen könnte ich es schon bei meinem händler bekommen...
-
Na dann mal schnell dahin
obwohl mich die Third Person Ansicht bisschen abschreckt. Naja ich bin zurzeit bestens versorgt mit ME und AC. 
-
-
Finger weg von diesem Spiel, habe es gestern aus der Videothek mitgenommen - und bin fast ein bißchen entsetzt. Charaktere und Story sind sehr nett, aber die technische Umsetzung ist eine Katastrophe. Die Steuerung ist hakelig wie Bolle, das Cover-System funktioniert nur sporadisch, Gegner brauchen teilweise fünf Headshots bei versemmelter Trefferphysik und das Grafikniveau liegt etwas(!!!) über dem von Dead to Rights anno 2003. Ich kann es kaum fassen, daß hinter diesem hingeschluderten Mist die Macher der genialen Hitman-Reihe stecken. Für 10-20 Euro kann man sich K+L vom Grabbeltisch holen, mehr ist der Rotz nicht wert.
-
also man kanns imo auch übertreiben. Du tust ja gerade so als ob es ein Schrott Spiel wäre. Ich habe wegen Mass Effect erstmal nur die 3 ersten kapitel angespielt aber so schlecht ist es doch auch nicht. Grafisch ist es halt die Hitman Engine. Ansich nicht so schlecht, aber halt etwas steril designt. Die Umgebung hätte etwas mehr Details vertragen konnen. Das gleiche Problem was schon Hitman auf der 360 hatte. Figuren sind aber in Ordnung. Das action gameplay ist halt etwas traditioneller gehalten und spielt sich wie ein normales 3. Person Game. Gegen dynamischere Spiele wie Stranglehold oder Gears of War ist das sicherlich etwas träge. Mit den Gegnern hatte ich keine Probleme, ein paar Treffer und sie sind weg. Alles was ich momentan kritisieren würde ist das zielen aus der Deckung heraus, da die Kamera sehr ungünstig ist. Sowie die sehr kleine Zielhilfe wenn man nicht gerade richtig zielt, welche oft kaum zu erkennen ist. Autoaiming ist auch nicht sehr ausgeprägt bis nicht vorhanden. Die einen freuds, die anderen nicht. Mein Eindruck ist bis jetzt eigentlich... gutes 75-80% Spiel mit ein paar kleinen Macken.
-
schade, wollte es eigentlich heute kaufen, aber das lasse ich dann wohl mal lieber

-
@madeye
Für dich doch immer

Das hört sich leider nicht so toll an
Werde es mir wohl erstmal ausleihen müssen. -
Zitat
Original von Black Sun
also man kanns imo auch übertreiben. Du tust ja gerade so als ob es ein Schrott Spiel wäre. Ich habe wegen Mass Effect erstmal nur die 3 ersten kapitel angespielt aber so schlecht ist es doch auch nicht. Grafisch ist es halt die Hitman Engine. Ansich nicht so schlecht, aber halt etwas steril designt. Die Umgebung hätte etwas mehr Details vertragen konnen. Das gleiche Problem was schon Hitman auf der 360 hatte. Figuren sind aber in Ordnung. Das action gameplay ist halt etwas traditioneller gehalten und spielt sich wie ein normales 3. Person Game. Gegen dynamischere Spiele wie Stranglehold oder Gears of War ist das sicherlich etwas träge. Mit den Gegnern hatte ich keine Probleme, ein paar Treffer und sie sind weg. Alles was ich momentan kritisieren würde ist das zielen aus der Deckung heraus, da die Kamera sehr ungünstig ist. Sowie die sehr kleine Zielhilfe wenn man nicht gerade richtig zielt, welche oft kaum zu erkennen ist. Autoaiming ist auch nicht sehr ausgeprägt bis nicht vorhanden. Die einen freuds, die anderen nicht. Mein Eindruck ist bis jetzt eigentlich... gutes 75-80% Spiel mit ein paar kleinen Macken.Ein paar kleine Macken? Wenn Hour of Victory der Inzest-Bastardcousin von Call of Duty ist, dann dürfte K+L die Parkinson-Oma von Gears of War sein. Die Entwickler wollten ein schnelles, actionorientiertes Game fabrizieren, sind dabei aber über die eigenen Füsse gestolpert. Die können halt nur langsame Stealth-Action und haben sich hier vollkommen übernommen. Ich verballer 100 Schuß aus einem M16 - irgendwann fällt der Gegner dann halt um. Zoom gibt es nicht, immer schön in die grobe Richtung schießen. Toll. Mal haut die Deckung hin, dann wieder nicht. Vollkommen willkürlich. Einige Passagen sind ganz nett, andere sind vollkommen mißlungen (z.B. der Lasterfahrer....). Der Multiplayer ist ganz witzig, aber halt ähnlich hakelig und schwammig. Vom Grabbeltisch werde ich mir das Spiel irgendwann sicher holen, zum Vollpreis bestimmt nicht. Gute Ansätze und viel Potential, leider aber eine schlampige und inkonsequente Umsetzung. Mit 60-70% sind Kane and Lynch gut bedient, Psychopathenbonus inklusive.
EDIT: Habe ich die fehlende KI, die hölzernden Animationen und den fummeligen Taktikaspekt erwähnt? Jetzt schon.

-
-
Zitat
Ich verballer 100 Schuß aus einem M16 - irgendwann fällt der Gegner dann halt um. Zoom gibt es nicht, immer schön in die grobe Richtung schießen.
also wenn ich mit ner P90 oder ner Magnum den linken Trigger drücke schalte ich in den Zielmodus, hab ein Fadenkreuz, es wird rangezoomt und ein Gegner ist nach 5 Schüssen Geschichte :Ka:
Das die schweren Waffen bei Dauerschuß stark streuen halte ich eigentlich für normal. Ist ja bei nahezu jedem Spiel so.
Immer grob in die Richtung zielen funktioniert eh nicht, da kein autoaiming. -
Zitat
Original von Black Sun
also wenn ich mit ner P90 oder ner Magnum den linken Trigger drücke schalte ich in den Zielmodus, hab ein Fadenkreuz, es wird rangezoomt und ein Gegner ist nach 5 Schüssen Geschichte :Ka:
Das die schweren Waffen bei Dauerschuß stark streuen halte ich eigentlich für normal. Ist ja bei nahezu jedem Spiel so.Auf mittlere Distanz sollte eine AK47 im Zielmodus eine vernichtende Wirkung haben. Ich ziele per Trigger, habe den Gegner genau anvisiert - und 80% der Schüsse gehen, wie durch Geisterhand, ins Nirgendwo. Das ist spielerisch untragbar. Bis Kuba ging das auch alles irgendwie, jetzt muß ich auf vier suizidale Vollidioten aufpassen und werde von einem Heli beschossen. Ein Treffer - Exitus. Das nenne ich schlechtes, umständliches Gameplay. Schlampig programmiert, gute Ideen halbherzig und ungenügend umgesetzt. Die Grafik von 2003 finde ich gar nicht so schlimm, wobei der Kontrast zu CoD 4 und Assassin`s Creed schon heftig ist, da wurden einige Generationen übersprungen (dabei fand ich "Blood Money" eigentlich recht hübsch). Das zickige Gameplay versetzt dem Spiel den Todesstoß, Charme hin oder her. Ein Jahr nach Gears of War, mitten im Blockbusterzeitraum, darf man sich solche Böcke nicht erlauben - die Jungs verspielen ihren guten Ruf leichtfertig.
-
Naja ich hatte es mir gestern gekauft und mit meinem Kumpel im Coop gezockt.
Finde es eigentlich wirklich recht gut, Fast Food Action halt. Allerdings muss die Spielzeit ja mal wieder sowas von kurz sein. Bin nach 3 Stunden schon Kapitel 10 gewesen und dem Missionsbildschirm nach müssen es ja nur noch 4-5 sein (und das auf Morphium)!?! -
Da ich noch Assassins Creed zocke, habe ich K&L gestern nur mal kurz angetestet und mein erster Eindruck deckt sich zum größten Teil mit dem, was James McNulty hier gepostet hat. Wie gesagt mein erster Eindruck.....aber die hakelige Steuerung hat mich schon ein wenig erschüttert. Evtl. muß ich mich auch erst daran gewöhnen und es wird besser wenn ich mich mit dem Spiel mehr beschäftige.
-
Zitat
Original von James McNulty
Finger weg von diesem Spiel, habe es gestern aus der Videothek mitgenommen - und bin fast ein bißchen entsetzt. Charaktere und Story sind sehr nett, aber die technische Umsetzung ist eine Katastrophe. Die Steuerung ist hakelig wie Bolle, das Cover-System funktioniert nur sporadisch, Gegner brauchen teilweise fünf Headshots bei versemmelter Trefferphysik und das Grafikniveau liegt etwas(!!!) über dem von Dead to Rights anno 2003. Ich kann es kaum fassen, daß hinter diesem hingeschluderten Mist die Macher der genialen Hitman-Reihe stecken. Für 10-20 Euro kann man sich K+L vom Grabbeltisch holen, mehr ist der Rotz nicht wert.
Ein Kumpel hatte mich heute angerufen und rumgeheult, ueber die fuer das Game zum Fenster rausgeworfene Kohle.
Die Steuerung hat er auch als 'zum Kotzen' bezeichnet.
Ich dachte erst 'naja, so schlimm isses ja wohl nicht', aber das Game scheint ja wohl tatsaechlich 'ne ziemliche Rübe zu sein.
-
-