1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Burnout: Paradise

• Tsubasa
  • 1. September 2006 um 15:28
  • lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 18. November 2008 um 01:55

Auf die Legendary Cars folgen die Toy Cars:

Mal gar nicht mein Ding. Wenn ich so Kisten fahren wollte, würde ich mir das Spiel zu "Cars" kaufen.

:blabla:

• Symer
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2008 um 00:42

das spiel ist wirklich spaßig!

einzigen kritikpunkte:

- die kamera hinter dem wagen hätte höher positioniert werden müssen.
    - der wegfall des crash-modus ist unverzeihlich. der neue showtime-modus ist lächerlich.
    - das man die karte nicht benutzen kann um sich woanders "hinzubeamen", nervt unglaublich!

ansonsten muß ich gestehen, das ich oftmals das problem habe, dass ich die schriften und kartenanzeigen nicht mehr, bzw. nur sehr schwer erkennen oder lesen kann. ohne hd läuts irgendwie nicht mehr.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

2 Mal editiert, zuletzt von Symer (7. Dezember 2008 um 20:14)

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 4. Januar 2009 um 13:48

So, gestern Nacht mal für 2 Stunden gezockt da ich irgendwie Lust hatte. Ich bin aber zur blöd dafür. Bei hektischen Situationen wie Rennen knalle ich bei einer Gabelung immer mitten drauf, obwohl ich innerlich ausweichen wollte. Bei Rennen sehe ich nicht schnell genug auf der KArte welchen Weg ich nehmen soll -> Totalschaden. Argh!

• Skydancer
    Gast
    • 5. Februar 2009 um 21:38

Weiß jemand ob ich mit der US Download Version (Ps3) auch auf Europäischen Servern zocken kann?

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 5. Februar 2009 um 21:57

Die Burnout Paradise PC Demo ist erschienen. Hammerharte 2.9 GB - gerüchteweise handelt es sich um die Vollversion - allerdings begrenzt auf 30 Minuten Spielzeit. Ich saugs gerade, dauert aber noch eeewig.

KLiCK! für Download-Links und noch ein paar mehr Infos - viel Spaß :zwinker:

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• Timomachine
    Fortgeschrittener
    • 5. Februar 2009 um 22:13
    Zitat

Original von Profi2002
    So, gestern Nacht mal für 2 Stunden gezockt da ich irgendwie Lust hatte. Ich bin aber zur blöd dafür. Bei hektischen Situationen wie Rennen knalle ich bei einer Gabelung immer mitten drauf, obwohl ich innerlich ausweichen wollte. Bei Rennen sehe ich nicht schnell genug auf der KArte welchen Weg ich nehmen soll -> Totalschaden. Argh!

Genau wegen sowas würde ich mir Burnout Paradise nicht für die 360 zulegen.
    Ich war schon bei der Demo total verwirrt, weil ich neben rumheizen auf die kaum erkennbare Karte meiner Röhrenglotze schauen musste, um zu sehen wos nun überhaupt lang geht. Die gradlinigen Strecken der Vorgänger haben mir da wesentlich mehr zugesagt. Dort war einfach nur heizen und wegknallen angesagt, und nicht son Trial & Error & Auswendiglernen der Strecken Gebimse wie bei Burnout Paradise. Echt Schade.

Werde mir in naher Zukunft das betagte Flatout UC zulegen. Von der Demo her fand ich das eigentlich ziemlich nah an die alten Burnout´s von der alten Xbox angelehnt.

Diese frei befahrbare Riesenstadt finde ich Gameplaytechnisch einfach nur als einen tiefen Griff ins Klo.

Xbox Live Gamertag: Timojugend

• Skydancer
    Gast
    • 6. Februar 2009 um 01:07
    Zitat

Original von Timomachine

Genau wegen sowas würde ich mir Burnout Paradise nicht für die 360 zulegen.
    Ich war schon bei der Demo total verwirrt, weil ich neben rumheizen auf die kaum erkennbare Karte meiner Röhrenglotze schauen musste, um zu sehen wos nun überhaupt lang geht. Die gradlinigen Strecken der Vorgänger haben mir da wesentlich mehr zugesagt. Dort war einfach nur heizen und wegknallen angesagt, und nicht son Trial & Error & Auswendiglernen der Strecken Gebimse wie bei Burnout Paradise. Echt Schade.

Werde mir in naher Zukunft das betagte Flatout UC zulegen. Von der Demo her fand ich das eigentlich ziemlich nah an die alten Burnout´s von der alten Xbox angelehnt.

Diese frei befahrbare Riesenstadt finde ich Gameplaytechnisch einfach nur als einen tiefen Griff ins Klo.

Dem kann ich nur zustimmen. Wir haben die letzten Tage wie bekloppt Burnout Dominator auf der PS2 gezockt... Burnout Paradise geht dazu im vergleich garnicht.. die kleine Karte, alles muss man suchen. Schade! Dabei zählt die Serien zu meinen Lieblingen (hab alle Teile).

• Symer
    Erleuchteter
    • 6. Februar 2009 um 02:26

stimmt, die karte war zum kotzen. ich spiele die games meistens zu zweit und so konnte ich oder mein kumpel halt immer ansagen wohin die reise geht.
    nichts gegen eine stadt die ich frei befahren kann, aber sobald die rennen losgehen sollten die tracks abgesperrt werden. so wie bei den alten teilen sollten durchsichtige banden dem fahrer eine orientierung geben.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 7. Februar 2009 um 18:50

Hui, endlich ist beim neuen 1.6 Patch die Retry-Funktion mit drin. Erleichtert es doch um einiges.

• ominator
    Fortgeschrittener
    • 7. Februar 2009 um 19:08

wow, schön zu hören. gleich mal nochmal burnout einlegen.^^

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 7. Februar 2009 um 19:12

Wie? Rennen können jetzt abgebrochen werden?
    Dann brauch ich das Spiel ja doch mal.

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 7. Februar 2009 um 19:15
    • Offizieller Beitrag

abbrechen konntest du die Rennen auch vorher schon. Jetzt hast du nur die Möglichkeit sie direkt auch neu zu starten über das Easy Drive Menü.

Das Argument mit der kleinen Karte zählt mal gar nicht, weil wenn man nach etwa 7 Stunden Spielzeit die Stadt einmal kennt, dann braucht man auch keine Karte mehr. Selbst die Abkürzungen finden sich dann schon fast von allein. Der Titel benötigt halt ein wenig Einarbeitungszeit. Ich fand die andere Ausrichtung gut, weil sich die Serie sonst wohl totgelaufen hätte und vor allem durch den Onlinemodus isses so auch ganz praktisch.

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Symer
    Erleuchteter
    • 19. Februar 2009 um 03:14

zurück in die zukunft:
    http://www.gametrailers.com/player/45659.html

knight rider:
    http://www.gametrailers.com/player/45661.html

ein duke kommt selten allein:
    http://www.gametrailers.com/player/45660.html

ghost busters:
    http://www.gametrailers.com/player/45657.html

zu geil!

[size=8]

muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 19. Februar 2009 um 05:27
    Zitat

Original von Symer
    zurück in die zukunft:
    http://www.gametrailers.com/player/45659.html

knight rider:
    http://www.gametrailers.com/player/45661.html

ein duke kommt selten allein:
    http://www.gametrailers.com/player/45660.html

ghost busters:
    http://www.gametrailers.com/player/45657.html

zu geil!

ok kitt haben se aber nich wirklich gut hinbekommen. sieht gar nich wie n alter trans am aus und blau statt rotes sensorlicht vorne? :mecker:

der delorean geht in ordnung :yesyes:

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 19. Februar 2009 um 07:25
    • Offizieller Beitrag

Also ich freu mich drauf :)
    Hab den Titel letztes Jahr nicht mitgenommen und komme nun zu der Ehre das Rundum Paket testen zu dürfen :)

Nach der doch irgendwie vorhandenen Enttäuschung über NfS.Undercover könnte Burnout Paradies für mich dieses Jahr im Renngenre vielleicht ja doch noch retten.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Profi2002
    Erleuchteter
    • 20. Februar 2009 um 12:30

Nach den ganzen Patches bin ich doch recht begeistert vom Spiel. Jetzt ist es endlich so wie es hätte sein sollen bzw vielleicht noch ein paar kleine Dinge bei Rennen.

Habe mir eben auch das Carpack gekauft und finde die Wagen geil. Über die Straße zu fliegen oder das Geräusch von KITT beim Boosten ist zu geil! Bin jetzt endlich mit einer A Lizenz unterwegs und muss noch 38 Events gewinnen.

Wie sieht es eigentlich mit Savegame Kompatibilität zwischen BP und der Ultimate Box aus. Kann ich einfach wechseln oder müsste ich dann neu anfangen?

• ZyN
    Profi
    • 22. Februar 2009 um 23:11

Hätte da auchmal direkt eine Frage :opi:

Besitz die normale US Version also muss ich mir wohl auch im US Store die Packs Autos und what ever kaufen oder ?

kann ich denn trotzdem mit Europäern spielen ?

Das die aber ein pack anbieten mit dem alles freigespielt ist, statt es selber freizuspielen finde ich irgendwie arm.

[color=#0000ff]---------->PS3-DLC-FAQ<----------[/color]

• Calibur
    Erleuchteter
    • 23. Februar 2009 um 07:30
    Zitat

Original von ZyN
    Das die aber ein pack anbieten mit dem alles freigespielt ist, statt es selber freizuspielen finde ich irgendwie arm.

dass ist normal bei EA-Titeln. bei NfS konnte man sich auch schon die ganzen freischaltbaren Sachen kaufen. Ist halt noch ne weitere Einnahmequelle.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Master DK
    Erleuchteter
    • 25. Februar 2009 um 18:20

Burnout: Paradise [X360/PS3] ?

Inzwischen gibt es auch die PC Version;)

Hoffe mal das Insel addOn kommt bald und wird nicht zu teuer!

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• ZyN
    Profi
    • 25. Februar 2009 um 19:35
    Zitat

Original von Master DK
    Burnout: Paradise [X360/PS3] ?

Inzwischen gibt es auch die PC Version;)

Hoffe mal das Insel addOn kommt bald und wird nicht zu teuer!

Hoffe das es bei dem Inseladdon ne art komplettpacket mit den 5 Addons geben wird.

[color=#0000ff]---------->PS3-DLC-FAQ<----------[/color]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™