Herzlichen Glückwunsch - dann viel Glück noch bei deinem weiteren Werdegang!
Letzte geschaffte Prüfung bei war der Eignungstest zum "agent municipal" (bestanden) sowie der Führerschein B.
Herzlichen Glückwunsch - dann viel Glück noch bei deinem weiteren Werdegang!
Letzte geschaffte Prüfung bei war der Eignungstest zum "agent municipal" (bestanden) sowie der Führerschein B.
In meiner letzten Diplomsprüfung auch mit 1,0 bestanden. Zum Glück auch die, die am meisten zählt. ![]()
Jetzt nur noch möglichst schnell Studien- und Diplomarbeit durchziehen.....
Ab heute Kaufmann im Gesundheitswesen! ![]()
Heute praktische Stationsbegleitung mit ner 2 bestanden. 3 Patienten und schön viel kram vorgeführt.
Nu rnoch probe Examen + Examen und dann endlich ma richtig arbeiten ![]()
Allen einen herzlichen Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen.
Ich hab die schriftliche Abschlussprüfung bestanden... YES!
In welchem Bereich? Schule? Studium?
In welchem Bereich? Schule? Studium?
Ausbildung zum Fachinforamtiker, mündlicher Teil folgt Ende dieser Woche.
Und damit ist es offiziell, ich bin Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration.
Gestern die Angelprüfung des Landes Nordrhein Westfalen bestanden ![]()
Na dann Petri heil ![]()
M.C.
Und damit ist es offiziell, ich bin Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration.
Gratz! Hab noch 2 Jahre hin, naja geht ja schnell die Zeit. ![]()
Bist du noch in einer Klasse gewesen ohne Tabellenbuch oder durftet ihr das noch benutzen?
Gratz! Hab noch 2 Jahre hin, naja geht ja schnell die Zeit.
Bist du noch in einer Klasse gewesen ohne Tabellenbuch oder durftet ihr das noch benutzen?
Wir waren das erste Jahr ohne IT-Handbuch.
Staatlich examinierter Gesundheits und Krankenpfleger!!
Am ersten Tag waren wir 32. Zuletzt waren wir 18 im Kurs. Zum Examen gelassen wurden 14. Bestanden haben 10.
Einfach krass O_O
ENDLICH VORBEI! ![]()
Congrats! Nimm dir den Rest des Tages frei und zocke. ![]()
Dito! Haunse rein! ![]()
Staatlich examinierter Gesundheits und Krankenpfleger!!
Am ersten Tag waren wir 32. Zuletzt waren wir 18 im Kurs. Zum Examen gelassen wurden 14. Bestanden haben 10.
Einfach krass O_OENDLICH VORBEI!
dann mal Glückwunsch
Diese quoten finde ich auch krass. Durch meine Freundin hab ich da ja auch so ein bischen was mitbekommen. Irgendwie scheint das wohl imo auch so eine Mischung aus schlechtem schulischen Ausbildungskonzept und viel Selbstüberschätzung ( falsche Vorstellungen ) zu sein. Kenne solch schlechte quoten jedenfalls aus keinem anderen Bereich, nur bei den medizinischen Berufen wie Krankenpfleger, MTA usw
Oh, Du hättest mal die Quote bei den Kunstgeschichtlern in MR sehen sollen: Von 100 "Anfängern" schaffens 10 bis ins Hauptstudium; Von denen "machens" höchstens 3 bis zum Schluß...
Der Herklotz, ein Prof., meinte sogar, von 100 bliebe letzten Endes nur Einer(!)
....aus den von Dir genannten Gründen (plus: Viele "Mädels" denken halt: Ach, bis ich "meinen" Mediziner o Anwalt kennenlerne, studier ich mal was Schönes, damit ich dann unsre Bude toll im Jugendstil einrichten kann
)
Im Gegensatz zu "easy-going"-Dingen wie Ethnologie (oder auch Kunstgeschi an andren Studienstandorten) ist KG (u auch Medienwissenschaft) in MR (dank der wirklich sauguten Lehrkräfte) aber auch eine knallharte Geisteswissenschaft
(Die nehmen das dort SEHR ernst; 2 Leute flogen beim Prof.Heller für immer raus, weil sie eine wöchentlich zu erledigende HA mit Wikipedia-Textteilen "auffüllten", ganz a la zu Guttenberg)
Ich habe ab heute 3 Wochen Urlaub ![]()
Bei unseren 4 durchgefallenen Hanseln wars einfach Pech in Kombination mit Aufregung, schlechte Umstände (Isolationszimmer ist SCHEISSE für das praktische Examen) und miese Stimmung (13 monate keinen Urlaub etc.)
Sind nämlich alle 4 im praktischen teil durchgefalllen.
Die Ausbiildung zum Krankenpfleger/schwester ist aber auch wirklich verdammt hart wenn du nicht Nerven wie Drahtseile und einfachmal öfter eine "Leck-mich-am-Arsch-Einstellung hast. Die Kombination mit Todgeweihten Patienten, bescheurten alten krankenschwestern und teils mega arroganten Ärzten ist halt nichts für jeden.. Vor allem zum Ende hin merken das einige erst.
Wenn dann die Verantwortung kommt! ![]()
ich habe zwar auch "nur" mit 3,2 bestanden aber das ist mir echt scheissegal. Ich habe schon meinen unterschrieben Arbeitsvertrag in der Tasche und weis auf was es ankommt.. Bin echt froh ![]()
Glückwunsch ![]()