Generell haste recht, aber was kann man schon noch groß zu Battletoads erzählen?
Am informativsten sind ja immer noch die Reviews bei denen es um Hardware geht ![]()
Angry Video Game Nerd Reviews
-
-
Zitat
Original von Upperater
He!Du hast meine einung geklaut

Und den Buchstaben M
-
ja Review eher mäßig, aber immerhin zu einem meiner absoluten Lieblingsspiele aller Zeiten!

nur zu zweit eben so gut wie unspielbar
und das waren noch vergleichsweise die harmlosen Levels zu zweit, die hab ich alle schon mit ´nem Kumpel geschafft
-
Das neue Nerd Video ist da. Wieder richtig schön klassisch

-
LINK.... Nich nur labern...

-
-
Ich hab mich eben auch Dumm und Dusselig gesucht. Aber Er meint vermutlich das Video vom 03.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Patmaster
LINK.... Nich nur labern...
also ob du net google bedienen könntest

-
Wie immer gametrailers.com? Aktuell sogar ganz oben unter "newest media".
-
Zitat
Original von Tom
Wie immer gametrailers.com? Aktuell sogar ganz oben unter "newest media".Genau das mein ich. Öfter mal bei Gametrailers vorbeischauen, Leute

-
Der Nerd kommt IMMER bei GT. Home of the Nerd sozusagen

-
-
Sollte es auf Cinemassacre nicht ebenso schnell verfügbar sein?! Ist doch seine Seite, oder hatte ich da was Falsch verstanden?
-
Es ist seine Seite aber GT hat die Nerd-Sachen zumindest zeitexklusiv glaube ich. Der Typ macht ja nicht nur Nerd-Reviews, das ist dann auf seiner Seite zu finden
-
Ich schau einfach immer auf seiner Myspace Seite.
Edit:
Hehe und es gibt tatsächlich Leute die sich über den Schwierigkeitsgrad aktueller Titel aufregen xD -
Zitat
Original von Nexus
Es ist seine Seite aber GT hat die Nerd-Sachen zumindest zeitexklusiv glaube ich. Der Typ macht ja nicht nur Nerd-Reviews, das ist dann auf seiner Seite zu findener postet dort seine neuen videos (er verlinkt dort zu gametrailers) fast immer zeitgleich mit gametrailers...
-
auf cinemassacre.com ist ein Video wo sein "Leben" wiedergegeben wird (#200). Ist echt interessant was er so früher gemacht hat und mit welchen technischen Mitteln.
-
-
-
Wie geil ist denn bitte das NES Spiel wo man zwischen "Laufen" und "Springen" wählen muss

Sehr geil

-
Don't know how to "FUCK" something.

-
Zitat
Original von Slain
Don't know how to "FUCK" something.
Bestes Quote aller Zeiten!!!

-
schön, endlich neues material. dick tracy ist ja fast nen monat her. dickard...

-
-