Weshalb zerstört er das Winter Games Modul? Habe es als richtig gutes Spiel auf dem C64 in Erinnerung.
Angry Video Game Nerd Reviews
-
-
Ich habe es als komisches Spiel in Erinnerung bei dem man nicht weiß man drücken soll und auch keine wirkliche Rekation auf die Inputs gemerkt hat. Skispringen, Eiskunstlauf... Positiv hab ich den Part mit dem Skilaufen und Schießen in Erinnerung, der hat Spass gemacht und war auch kultig wenn das Geschsehen so über verschiedene Bildschirme verteilt war.
Aber gut, AVGN ist halt ein Comedy Show und keine ernstes Review und daher ist das Spiel schon ein sehr passendes "Objekt" für das Format.Es gib aber ein "Winter Games" das wirklich richtig gut war und auch Party Charakter hat. Es heißt glaube ich Winter Challange für PC oder Amiga. Da gibt es so Disziplinen wie Bobfahrt, Skiablauf und so. Ist eine Mischung aus einfachem 3D und Sprites.
Tolles Games das oft überschaut wird weil ein Sportspiel ist. -
@Honigdieb: Ich hatte damals mit Schulfreunden vor allem Biathlon rauf und runter gespielt. Später auch auf dem Amiga, weiß aber nicht mehr genau ob das ein Port von Winter Games war oder ein anderes Olympic Game.
-
Auf dem Amiga habe ich das Spiel Winter Games richtig gerne und oft eingelegt. Klar, die Steuerung war nicht sehr gut und das meiste war auch sehr statisch, dennoch konnte mich das Spiel immer einfangen (wohl gemerkt, auf dem Amiga).
-
Wir haben Winter Games damals auf dem C64 gesuchtet. Ganzes Zimmer voll mit Schulkameraden. Das Spiel war großartig

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gut, dass er wieder mehr Sachen solo macht

-
Das neue Video vom AVGN hat mich positiv überrascht. Das ganze hat einen echt klassisches Vibe und erinnert mich an die alten Videos, von vor 10, 15 Jahren. Eine der besten Folgen der letzten Jahre, muss ich sagen. Damit hält es für mich weiterhin an, dass die Qualität überwiegend gestiegen ist, in den letzten Jahren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.WER HAT HIER ZWIEBELN GESCHNITTEN LOS SAGT SCHON
-
Langsam wird es kritisch mit den Haaren

-
Langsam wird es kritisch mit den Haaren
"Where did their hair go, where did their hair go?"
Erinntert man sich noch an diese musiklastige Folge mit Kyle? -
-
Ich mag die neue Folge.

-
- Offizieller Beitrag
Hair today, gone tomorrow.
-
Kann mir irgendwie den AVGN net wirklich geben. Fand damals auf der Retrolution die Nachtsession mit seinem Kinofilm schon hart genug

aber ich kann generell mit dem Fäkalien/Tough Words-Humor nicht mehr viel anfangen.
Früher war Something Aweful ein Comedytraum für mich - heute ginge das nicht mehr

-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alle Katzenbesitzer so
Japp ganz genauso
-
Der creepy Gartenzwerg (ca 10.10)

Danke für den reminder! Und ja, gute Beobachtungen dabei (Tür auf/zu/auf/zu; ich hab iwann kapituliert, und bis auf die Haustür und Toilettentür ist alles open-doors)

Meiner könnt noch folgenden Katzer-Spocht hinzufügen: superhungrig tun und erzürnt miauern, dann, wenn man sich erhebt u ihm folgt, erstmal n schön strammes Tempo vorlegen, in dem man ihm auch folgt, dann aber beim Engpass im Flur spontan das Tempo runterdrosseln, so dass man Gefahr läuft, in den armen Kerl reinzudonnern (es aber natürlich immer noch im letzten Moment zu verhindern weiß; klopf auf Holz). Aus i-nem* Grund scheint der süße Scheißkerl das richtig zu genießen (*"Regisseur" meines Tempos zu sein, liegt natürlich in seiner diktatorischen Natur
). -
-
- Offizieller Beitrag
Würde ich jedes Mal einen Euro bekommen wenn ein Youtuber VPN Werbung macht wäre ich inzwischen ziemlich vermögend.

-
Keine Angst, den Euro bekommen die YouTuber und einige sind dadurch ziemlich vermögend.
-
Würde ich jedes Mal einen Euro bekommen wenn ein Youtuber VPN Werbung macht wäre ich inzwischen ziemlich vermögend.

Ich benutze https://sponsor.ajay.app/ -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Absolut sehenswerts Spin-Off Video.
-
-
-