Ist die 360 GH3 Gitarre eigentlich kompatibel zu Rock Band für die 360?
Guitar Hero III [X360/PS3/PS2/PC/Wii]
-
-
Zitat
Original von Profi2002
Ist die 360 GH3 Gitarre eigentlich kompatibel zu Rock Band für die 360?Jap...

-
zum glück , mit dieser minderwertigen rockband klampfe lässt ja auch nich spielen

-
Banause!
-
I hobs etz a
. -
-
- Offizieller Beitrag
I net! Scheiß Post musste AUSGERECHNET heute eine Mitarbeitersitzung einberufen... GRAAAAAAARR!!!
-
- Offizieller Beitrag
habs heute bekommen... reg mich aber wieder über die blöden bossbattles auf... hätten die die net optional machen können? nervig die dinger...
und dieses geräusch wenn man daneben haut geht mir so unmenschlich auf die nüsse, dass ich nach einem fehler die Gitarre an die Wand werfen könnte...
-
Zitat
Original von CD-i
habs heute bekommen... reg mich aber wieder über die blöden bossbattles auf... hätten die die net optional machen können? nervig die dinger...und dieses geräusch wenn man daneben haut geht mir so unmenschlich auf die nüsse, dass ich nach einem fehler die Gitarre an die Wand werfen könnte...
So lernstes wenigstens :D.
-
Ich bräuchte mal eure Beratung

Vor einer Woche hab ich mir Guitar Hero: On Tour für den DS gekauft und finde dieses Spiel supergenial. Nunja, da ich auch eine Xbox 360 besitze, hab ich mir nun überlegt, ob ich mir Guitar Hero 3 kaufen soll.
Soll ich zuschlagen und wenn ja, wo gibts das Spiel am günstigsten?
Und wie ist die Tracklist im Vergleich zur DS Version?
Danke schon mal im Voraus

-
Naja am großen TV ist GH mit Sicherheit nochmal eine andere Dimension
Aber wenn du GHOT gut fandest, wirst du auch sicher viel Spaß an GH3 haben.
Zuletzt gab es das wohl bei der Grotte für 50€. Keine Ahnung, wo es das Angebot jetzt noch gibt.
Und wegen der Tracklist... Google sie doch einfach mal. Das ist Geschmackssache
-
-
Ne, das Angebot bei der Grotte gibts leider nicht mehr, der Preis wurde auf 84.99 Euro raufgesetzt.
Als GH3 noch 49 Euro gekostet hat, habe ich mir den Kauf auch überlegt, bei dem raufgesetzten Preis werde ich aber doch lieber auf Guitar Hero: World Tour warten. Dank neuer Gitarre ( bzw. Drum und Mikro), Charaktereditor und Musikstudio könnte sich das Warten lohnen..... -
Zitat
Und wie ist die Tracklist im Vergleich zur DS Version?
DS-Version? Von GH? Ist das eine neue Variante sich im Bus lächerlich zu machen?
-
Als ob das was komisches wäre ... in japan gibts Dancing Stage und Beatmania für den Gameboy!?
-
- Offizieller Beitrag
Uah, ich muss üben... ich bin ja verdammt schlecht! Bin direkt auf normal angefangen, weil ich bei GH1 die Erfahrung gemacht habe, dass Easy nicht so ideal ist für den Einstieg. Und nu dümpel ich immer nur mit 3 Sternen rum

-
Zitat
Original von ChaosQu33n
Uah, ich muss üben... ich bin ja verdammt schlecht! Bin direkt auf normal angefangen, weil ich bei GH1 die Erfahrung gemacht habe, dass Easy nicht so ideal ist für den Einstieg. Und nu dümpel ich immer nur mit 3 Sternen rum
Willste Training beim Meister ;D?
-
-
Zitat
Willste Training beim Meister ;D?
dsf wohnt wohl etwas zu weit weg.

-
Zitat
Original von ChaosQu33n
Fang auf easy an. Der Schwierigkeitsgrad bei GH3 ist etwas anders definiert

-
Und arbeite früh mit Hyperspeed sonst schläfst Du bei Easy/Medium ein...

-
- Offizieller Beitrag
Hyperspeed?

-
Hyperspeed ist ein "Cheat" dadurch kommen die Noten schneller aber man sieht sie früher... bisschen komische Funktion wenn du mich fragst. Ich hab das auch noch nie selbst ausprobiert und komme gut klar.
Wenn du nur GH 3 hast, dann ist mein einziger Rat: auf Leicht anfangen und sich nicht entmutigen lassen wenn man anfangs alles verbockt. Die Lernkurve ist zwar etwas steiler als bei Rock Band, aber sie ist sehr gut! Das heißt man bemerkt mit jedem Tag an dem man spielt wie man besser wird.
Das "Problem" ist nur, dass GH 3 von allen aktuellen Gitarrenspielen das schwerste ist. Schwer bei GH 3 entspricht etwa Experte bei Rock Band.
Wie ich schon vor einiger Zeit geschrieben habe, ich hatte GH 3 auf Mittel durch und kam bei schwer gar nicht klar, habe mir RB geholt und es auf Schwer durchgezockt und auf Experte fast durch, jetzt komme ich auch mit GH 3 klar
Gerade eben noch das elende Raining Blood auf Schwer geschafft, bei One stelle ich mich noch ziemlich dämlich an im schnellen Solo

-
-