1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Briefkasten

Was ist mit dem Board los?

• Arcadion
  • 5. Juni 2007 um 12:31
  • Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 25. Februar 2026 um 19:39
    • #2.901

Viel Spaß im neuen Forum.

Meine Sammlung

• Traenenreich
    Gast
    • 25. Februar 2026 um 19:44
    • #2.902
    Zitat von konsolenfreaky

Es macht in einem Forum überhaupt keinen Sinn Posts zu löschen, wenn es nicht unmittelbar stattfindet.
    Das ist hier immerhin kein Chat, sondern ein Jahrzehnte altes Forum. Damit geht jeglicher Sinn verloren.

Das sehe ich anders.

Zitat von Ignorama

Viel Spaß im neuen Forum.

Danke. Tut mir leid, dass ich so oft mit dir gestritten habe.

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 25. Februar 2026 um 19:51
    • #2.903

Muss es dir nicht. Ich bin nicht nachtragend und auch mir meiner Art bewusst. Das wir angeeckt sind hatte viel mit mir zu tun.

Den ersten Doppel Account habe ich dir übel genommen, hast du gemerkt. Dass du es beim zweiten bestritten hast (Ndree) verstand ich nicht, aber war mir ab da relativ egal. Ich denke aber spätestens ab dem Punkt hättest du auch dich mehr hinterfragen sollen. Diesmal habe ich gar nichts mit der Eskalation zu tun gehabt.

Das ist kein Vorwurf und keine Beleidigung, denn ich kenne das von mir. Wenn es mir beschissen geht ecke ich noch viel öfter an als eh und vor allem trifft mich das härter. Daher vermute ich mal bei dir läuft irgendwas ganz und gar nicht gut. Da wünsche ich dir aufrichtig alles Gute für. Und wenn du dich irgendwann doch entschließt wieder zu kommen lege ich dir keine Steine in den Weg, sondern werde dich wie mit dem Account einfach meiden. Aber spiel dann direkt mit offenen Karten bitte und diese Löschaktionen sind wahnsinnig uncool, weil sie das Forum direkt angreifen. Sowas hilft keinem und erzeugt viel mehr Trubel und Aufmerksamkeit als sonst je da gewesen wäre. Streisand Effekt grüßt.

Meine Sammlung

Einmal editiert, zuletzt von Ignorama (25. Februar 2026 um 19:51)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 25. Februar 2026 um 20:59
    • Offizieller Beitrag
    • #2.904

Im Grunde wäre eine sofortige Sperre allein schon aufgrund der Doppelaccounts möglich!
    Aber wenn jemand dann freiwillig zieht, ist das für mich natürlich die wünschenswertere Form.

Allerdings besagen die neXGam AGB auch klar, dass geschrieben Beiträge Bestandsschutz haben und die Rechte dazu an uns abgetreten wurden.

Von daher würde ich dich bitten, das Löschen weiterer Posts zu unterlassen.
    Bei Nichtbeachtung müssten wir sonst den Account sperren und stellen die Beiträge dann wieder her.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Traenenreich
    Gast
    • 25. Februar 2026 um 21:09
    • #2.905
    Zitat von Mistercinema

Allerdings besagen die neXGam AGB auch klar, dass geschrieben Beiträge Bestandsschutz haben und die Rechte dazu an uns abgetreten wurden.

Das kann da gerne drin stehen, macht es noch lange nicht rechtens.
    Das können genauso auch personenbezogene Daten sein, so wie meine Urlaubsfotos aus Japan, die ich gelöscht habe.
    Da könnt ihr noch so sehr auf die AGBs pochen, wie ihr möchtet.
    Wenn ich diese löschen möchte, dann werden sie gelöscht.
    Da ich nicht jeden Post prüfen möchte, ob das auf meine Person zurückzuführen ist, gehe ich den einfacheren Weg und lösche alle.

Und bevor jetzt jemand kommt und sagt, dass man selbst schuld ist, wenn man personenbezogene Daten postet... das ist irrelevant, man hat trotzdem das Recht diese zu löschen.

Ich habe niemanden angegriffen und dann Beweise vertuscht.
    Ich denke mal du hast die technischen Möglichkeiten meine gelöschten Post zu sehen. Meine Posts waren alle harmlos.
    Ich wechsle einfach in ein anderes Forum und möchte hier clean den Account schließen.

Zitat von Mistercinema

Im Grunde wäre eine sofortige Sperre allein schon aufgrund der Doppelaccounts möglich!

Macht halt. Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Ich habe mich nur am Forum beteiligt.

4 Mal editiert, zuletzt von Traenenreich (25. Februar 2026 um 21:16)

• ChesterOrc
    Profi
    • 25. Februar 2026 um 21:22
    • #2.906
    Zitat von Traenenreich

Ich wechsle einfach in ein anderes Forum und möchte hier clean den Account schließen.

Aber dafür muss man doch nichts löschen und quasi eine Kraterlandschaft hinterlassen, wo Beiträge einfach weg sind, auf die geantwortet wurde? Man kann doch einfach so gehen. ?(

Addendum: Ich stelle mir gerade vor, wie man den Fussballverein oder was auch immer wechselt, aber vorher auf allen Mannschaftsfotos und Listen seinen Namen und sein Gesicht mit schwarzem Marker übermalt, um das clean abzuschließen. Sähe doch kacke aus. :lol:

2 Mal editiert, zuletzt von ChesterOrc (25. Februar 2026 um 21:24)

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 26. Februar 2026 um 06:42
    • #2.907

Und ich hab heute Früh gedacht ich hätte manche Posts nur geträumt. War total verwirrt als da einiges gefehlt hat

Einer der Coolsten

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 26. Februar 2026 um 08:14
    • #2.908

Beiträge zu löschen finde ich auch eher traurig. Man kann ja zu dem Scheiss stehen den man geschrieben hat. Aber gut... Claude wird eh noch 17 mal wiederkommen, das scheint ja irgendwie eine "Passion" zu sein.

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• Kou
    fka. ShoguN
    • 26. Februar 2026 um 13:38
    • #2.909

Mei was hier wieder los is :lol:
    Hatte mich eben gewundert wieso der traenenreich n schloss am Profil hat.. eieiei

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

• Smart86
    Meister
    • 26. Februar 2026 um 13:53
    • #2.910

jetzt mal im Ernst: glaubt hier wirklich jemand, dass @Traenenreich ein Zweitaccount von Claude ist?
    Der Account existiert seit 2003 (!!) und hat stolze 1.440 Beiträge. Nicht nur, dass das extrem aufwändig wäre diesen Account parallel über Jahre aktiv zu betreiben, so müsste er das ja damals bei der Erstellung im Jahr 2003 bereits weit im Voraus geplant haben.

Aber wer weiß, vielleicht bin ich ja ebenfalls Claude
    oder Manuel Neuer

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]

>> mein Verkaufsthread<<
    >> mein 18er Verkaufsthread <<
    Switch: SW-1895-3808-4484
    Xbox Gamertag: Smart1986

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 26. Februar 2026 um 13:59
    • #2.911

Natürlich ist es der zweit oder dritt oder siebtaccount von Claude. Denn nach seinem wiederholten Abgang hier vorgestern, gibt es seit genau dem gleichen Datum einen neuen Claude-Account im maniac-Forum mit genau den gleichen Posts zum Thema Xenoblade X wie die von Träni hier, die er mittlerweile gelöscht hat. Also ja, definitiv Claude. Und ich glaube auch nicht, dass Träni der einzige weitere Account von ihm war.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

Einmal editiert, zuletzt von Pandemonium (26. Februar 2026 um 14:00)

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 26. Februar 2026 um 14:01
    • #2.912

Ja, 100% sicher

Meine Sammlung

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 26. Februar 2026 um 14:23
    • #2.913

Er hat's doch selbst mehrfach gesagt (als er afair von cormi u/o ignor neulich "ertappt" wurde ob seiner "Schreibe"&Art&Weise, aber auch nochmal jetzt im Zuge des neuesten Maniacfred-Kerfuffles; "natürlich" dank ihm inzwischen alles gelöscht), da muss man also Nix "glauben". Tl;dr? Was ignor u pande sagen.

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 26. Februar 2026 um 14:49
    • #2.914

Er war Claude, Yoyo, Ndree und Traenenreich. Mindestens.

Meine Sammlung

• Phill XVII
    KugelHund
    • 26. Februar 2026 um 15:09
    • Offizieller Beitrag
    • #2.915

Vielleicht hat er auch die Mods unterwandert und ich bin auch Claude?? :/

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 26. Februar 2026 um 15:11
    • #2.916

Sagen dir die joycons "ergonomisch zu"?

Wie findest du den xenoblöd-zwotsch-upscale a la Van Gogh?

2 simple Testfragen :bday:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 26. Februar 2026 um 15:18
    • #2.917
    Zitat von Phill XVII

Vielleicht hat er auch die Mods unterwandert und ich bin auch Claude?? :/

Du hatest viel zu oft Nintendo

Meine Sammlung

• redge
    Profi
    • 26. Februar 2026 um 15:32
    • #2.918

(Haha diese Schwachmaten...Sie haben immer noch nicht begriffen, dass ich der wahre Mastermind hinter Claude bin :devil: )

• Kou
    fka. ShoguN
    • 26. Februar 2026 um 16:18
    • #2.919

Oliclaude?! Der Bäcker neogeo typ??

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 26. Februar 2026 um 16:32
    • #2.920

Achja, der Olli; unvergessen sein Trip2Vegas, um sich dort vom good ol Dion fachkundig&kostenintensiv entmannen zu lassen; schön mit Reisefotos auf'm hyphen zu bestaunen :ray2:

Nein, hier ging's um Claude, ganz ohne Olli ^^

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™