Hab meine special edition auch heute bekommen. ![]()
[PS3/PS4/PC] Heavy Rain
-
-
Gameware.at
Habs jetzt ne Weile gespielt. Ich glaube ich werde mit dem Spiel nicht mehr warm.
Regen ist auch kalt
-
bäh, noch immer keine versandbestätigung
-
Grotte hats heute rausgeschickt

-
- Offizieller Beitrag
bäh, noch immer keine versandbestätigung
buuuuh!
-
-
ich hol mir die SE morgen bei saturn, da is ja 20 % und dann wirds noch mal schön günstig , zwar kein vergleich zu hmv , aber dennoch günstig
-
Regen ist auch kalt

So kann man's auch sehen ;P Heavy Rain braucht glaub ich etwas Eingewöhnungszeit. Spannung kommt durchaus auf, Überraschungen ebenfalls. Der Wechsel der Charaktere kommt gut rüber, einmal bin ich einen fast über den Weg gelaufen. Und ansonsten muss man hier und da auch mal was tun, also nicht nur Buttons drücken. Beispiele: als FBI-Agent Spuren (mit Hightechbrille) suchen und analysieren. In einigen Situationen muss man sich schnell entscheiden, beruhigen oder den Typen erschiessen....als Privatdektektiv muss bei einem Baby auch mal die Windel gewechselt werden
grafisch schwankt es manchmal schon extrem, aber dann wieder schauts richtig gut aus. Und für gefühlslose Spieler ist das Spiel sicher auch nix. -
amazon.co.uk hat mir vorhin die mail mit der versandbestätigung geschickt. ich bin gespannt.
-
hmm von Amazon.de kam noch nichts..

-
Gameware.at
Habs jetzt ne Weile gespielt. Ich glaube ich werde mit dem Spiel nicht mehr warm.
Wieviel hat die SE am Anfang da gekostet? 100 Euro is tja ein Witz!
-
-
Wieviel hat die SE am Anfang da gekostet? 100 Euro is tja ein Witz!
Oha, Gameware hat den Preis erhöht. Ich hatte es für 80€ inkl. Versand vorbestellt gehabt.
-
Ou man.. kein Laden in meiner nähe Verkauft das Game heute schon

-
Brauch nochmal kurze Info bzgl Sprachen, ohne den Thread zu durchsuchen:
- Hat die deutsche PAL Fassung auch die englische Sprachausgabe mit drauf?
Falls ja werd ich heute Abend mal mein Glück bei Saturn/GameStop versuchen.
-
keine sorge ray , hat english sub als auch english untertitel , würd dir raten sie in saturn zu kaufen , die haben bis samstag ne 20 % aktion auf software und andern kram
-
Nice, danke. Dann mal hoffen dass sie's heut Abend schon verkaufen.
-
-
Was kostet es denn beim Saturn mit -20%?
-
Mit "Heavy Rain" will Spieleentwickler David Cage das Medium revolutionieren. Tatsächlich ist der interaktive Thriller ein großer Wurf: emotional, verstörend, optisch eindrucksvoll - manchmal aber auch quälend. Ein Meisterwerk mit mangelhafter Steuerung.
-
werde mir heute abend meine special edition bei filmpeter abholen doppelgrins

-
Bitte berichten ob die US UND UK Version deutschen Ton haben!!! Laut ODGB ist dem nämlich nicht so.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatIn vielen Foren, u.a. auch hier, haben einige Spieler Probleme mit den DLC-Codes aus der Heavy Rain Collectors Edition. Speziell der Soundtrack macht Probleme, da sich dieser trotz verwertetem Code nicht downloaden lässt.
Sony hat jetzt eine Seite online gestelt, wo alle diejenigen, die ihren Code schon verwertet haben, einen neuen beantragen können. Alle anderen sollen laut Sony mit der Verwertung der Codes noch bis zum 04.März warten.
onpsx.net
Hier der Link: http://au.playstation.com/games-media/news/articles/detail/item265939/Heavy-Rain™-Special-Edition/
-
-