1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

Far Cry 2

• Mistercinema
  • 20. Juli 2007 um 07:25
  • wuRSti
    Meister
    • 24. Oktober 2008 um 13:17

Naja aber sind wir doch mal ehrlich, 4Players kannste zu 90% inne Tonne kloppen..

Da kommt schon seit Jahren nichts mehr gutes, als müssten die sich gegen die andern hervortuen indem sie Spiele zerfleischen. :hm:

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 24. Oktober 2008 um 13:30
    Zitat

Original von wuRSti
    Naja aber sind wir doch mal ehrlich, 4Players kannste zu 90% inne Tonne kloppen..

Da kommt schon seit Jahren nichts mehr gutes, als müssten die sich gegen die andern hervortuen indem sie Spiele zerfleischen. :hm:

Recht haste:D

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Fauthog
    Meister
    • 24. Oktober 2008 um 13:58

Gametrailers vergibt eine 8.7

So wie es aussieht, gibt es zum Glück nicht wieder irgendwelche Mutantengegner. Das hat mich schon beim ersten Teil genervt.

„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 24. Oktober 2008 um 14:46
    • Offizieller Beitrag

Endlich ist die Redaktion auch mit einer Xbox 360 & PS3-Version ausgestattet :wixer: Heute Abend gehts ans ausführliche testen des SP. Morgen dann der MP. Wenn ich grünes Licht bekomme und den "heiligen Familiensonntag" tippen darf, dann geh das Review Sonntag Abend noch online.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dKN
    Erleuchteter
    • 24. Oktober 2008 um 14:47
    Zitat

Original von Fauthog
    Gametrailers vergibt eine 8.7

So wie es aussieht, gibt es zum Glück nicht wieder irgendwelche Mutantengegner. Das hat mich schon beim ersten Teil genervt.

Mutanten in Afrika...... hmn....

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• popey24
    Dance Dance Revolution Championette
    • 24. Oktober 2008 um 14:54
    Zitat

Original von dKN

Mutanten in Afrika...... hmn....

= Resident Evil 5

Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 24. Oktober 2008 um 14:56

Wow, die offiziellen Foren lesen sich ja gar nicht gut:
    http://forums.ubi.com/eve/forums/a/t…75/m/6071000796

Das Respawnen muss ja die Hölle sein.

Zitat

It makes me drive "Far" and want to "Cry" along the way.

:genesis:

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (24. Oktober 2008 um 14:59)

• Fauthog
    Meister
    • 24. Oktober 2008 um 15:51

Das hört sich aber echt schlimm an. Ich habe zwar schon gewusst, dass das Respawnen ein Makel darstellt, aber dass es so schlimm sein muss. So was muss doch eigentlich den Programmierern in der Testphase auffallen. So wie es sich liest, ist das Spiel dadurch an einigen Stellen kaum spielbar.

„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

• Chibi
    Fortgeschrittener
    • 24. Oktober 2008 um 19:03

Hier wird ja übel gemeckert hihi. Naja ganz unbegründet scheint die kritik ja nicht zu sein aber ich muss hier einfach mal die technik loben. Man kann mitm messer nen zweig von einem busch schneiden. Wellblechhütten fliegen bei granatenbeschuss auseinander. Die druckwellen biegen die bäume glaubwürdig weg. Und wie das alles ausschaut, einfach nur geil. Für leute die crysis am pc gezockt haben ist das vielleicht alles schnee von gestern aber für konsolen ist das echt der knaller. Vielleicht bringt ubi ja nochn patch.

xbox live tag : "chibijo" - SF4 Rufus & Gouken

Einmal editiert, zuletzt von Chibi (24. Oktober 2008 um 19:04)

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 25. Oktober 2008 um 09:49
    Zitat

1) Get a mission
    2) Drive through checkpoints filled with idiotic AI
    3) Kill someone to complete the mission
    4) collect some diamonds
    5) get a new mission
    6) Drive through checkpoints filled with idiotic AI
    7) Kill someone to complete the mission
    8) collect some diamonds

Alles anzeigen

:haulol:

Zitat

I can realize how they made prep for this game....

Lead designer1: OK boys we are goona do an game with fully destructible enviroment,smart AI and 50 km2 wide an so much realistic as you can do it, don't want a NO for an answer k?
    Dev 1: Yes yes master....hmm 50km2 accesible? I can get in some mountains and...some roads..a little town..little checkpoints...you realy want ppl to be able to walk all 50km2 !!??
    Dev 2: I can do some boxes and some other little things to blown up...a little fire there, a little fire overthere...ofcourse cars...some fauna like....a zebra or something..1 or 2 gazeles...btw there are pigs in africa??
    Lead designer1: good good....dev 3 what about AI?
    Dev 3: I will make shooting everywhere like killing at every step somebody killkillkill you know? and when you turn around will be somebody to kill also....dev 2 can you make big trees so I can make AI over there in trees for killing ofcourse....
    Lead designer: ehh....like in a war or something?
    Dev 3: ...so you will be able to kill one with a grenade and the other one....
    Lead designerRed Facek ok shut up so will be a lots of killing...good
    Dev 3: ....and the other one with a cocktail molotov and some one with a grenade launcher...
    Dev 4: so I will make some nice realistic missions, with much variety and immersive....
    Dev 3: PLEASE PLEASE dev 4 make a mission where the player have to kill an entire room of enemys with one grenade....and...and...huh...aaaa after that some forein army will come....
    Dev 4: dude....wtf shut up!! did you got your medicine today?? DEV 5 WHEN YOU COME BRING DEV 3 HIS PILLS !!
    Dev 5: (far in some other room): WHAT?? HIS BILLS?? where the hell do I find his bills?
    Dev 4: NO NO NOT BILLS...HIS PILLS !!
    Dev 5: his deals....damn I am confused....
    Promoter: ok boys so what do I say to ppl??
    Dev 2: helloooo there are pigs in africa exept zebras and gazelles?? I can make a polar bear if you want....
    Lead designer1: promoter say that is a game with fully destructible enviroment, smart AI and 50km2 wide and that will the greatest game ever
    Promoter: but...i see will not be EXACTLY that...
    Lead designer1: what DID YOU SAID??
    Promoter: ok ok ok sorry...so...fully destructible enviroment...smart AI....immersive something....fauna...
    Dev 4: guys let's not get into something we can't finish...you know what I mean...some others games we made...
    Dev 1: I can make a nice big mountain where nobody can get on it but they can try all day long and....
    Dev 3: and a nice little mountain near that where I can put a biggg cannon for ppl to kill that foreign army that will come, and I will put a big atomic bomb that will....ehhh...hmm....that will be at the finish but ofcourse I will make AI respawn everywhere player will go and to have what to kill at every step....what about those big trees I said earlier?
    Lead designer1: ohh sorry what you guys said? I was busy talking on the phone...nvm...so everybody get to work...what do you say lead designer2?
    Lead designer2: gaga
    Lead designer1: ok, let's go lead designer2 you are late to kindergardner and dev 4 get some more team spirit on your head...mitting over
    Dev 5 (coming after mostly ppl getting out from the room with some dimms in his hand): what is going on?
    Dev 3: you will help me make an AI that will respawn everywhere for the ppl to kill everytime....one with the grenade launcher...one with a grenade with a UZI and a big cannon on....
    Dev 3: yeah yeah I know the deal I made it before...btw I got you dimms for you computer I think....

Alles anzeigen

Einmal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito (25. Oktober 2008 um 09:55)

• Chibi
    Fortgeschrittener
    • 25. Oktober 2008 um 10:22

Hat von euch eigentlich schon jemand die tolle fauna entdeckt? Habe jetzt nach dreimaligem umrunden der karte EIN ganzes zebra gesehen. :cool:

xbox live tag : "chibijo" - SF4 Rufus & Gouken

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 25. Oktober 2008 um 11:46
    • Offizieller Beitrag

Gestern Abend die ersten zwei Stunden angegangen. Natürlich viel gucken, Menüs studieren etc für den Test, daher nur bis zur Vergabe des ersten Auftrag in der Stadt gekommen.

Grafik ist es ohne zweifel hui :)
    Aber bis dato muss ich sagen, dass ich der Titel irgendwie noch nicht richtig eingenommen hat. Ich finde es zu Beginn sehr komplex und überladen, was man da alles machen kann und wissen muss. Vor allem im Vergleich zu meinem mit alltime Greatest Far Cry 1, bei dem ich ab der ersten Sekunde absolut gefesselt war.

Ich komme nicht davon los, das ich nun in einem schöneren Mercenaries 2 oder einem GTA in Afrika gelandet bin.....
    Bei der AI haben sich meine bisherigen Gegner noch recht anständig verhalten, gingen in Deck und und versuchten es von der Seite. Dazu brachten auch Headshots ein schnelles Ende, nicht wie es in anderen Foren beschrieben wurde.

Heute Abend mache ich vielleicht noch was MP (hab nach 22 Jahren mein erste Klassentreffen). Ob ich es bis morgen Aned schaffe was zu schreiben wage ich aber zu bezweifeln. Das ist einfach zu komplex, da muss ich wohl locker noch 4-6 Stunden im SP dran bleiben um wirklich ein neutrales Urteil fällen zu können.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • fsk18
    Profi
    • 25. Oktober 2008 um 16:18
    Zitat

Original von Chibi
    Hat von euch eigentlich schon jemand die tolle fauna entdeckt? Habe jetzt nach dreimaligem umrunden der karte EIN ganzes zebra gesehen. :cool:

Der Grund ist die Selbstausrottung :alk:

http://www.youtube.com/watch?v=_HmDUsDykdM

Schiel nich so auf meine Signatur, da steht eh nix Besonderes.

Einmal editiert, zuletzt von fsk18 (25. Oktober 2008 um 16:27)

• Kai
    f.k.a. Jehuty
    • 26. Oktober 2008 um 17:49
    Zitat

Far Cry 2: Unterschiede zwischen XBox 360 und PlayStation 3 Version
    von Kai am 26.10.2008, 17:03 Uhr,

25 Quadratkilometer frei erkundbare Savannen-Landschaft, imposante Partikel- und Explosionseffekte, lebensechte Animationen - Far Cry 2 hat reichlich Hardware-Hunger [...]

>> ganze News lesen

[SIZE=10][COLOR=darkblue]Administrator[/COLOR][/SIZE]
    ---
    [SIZE=10]PSN: neXGamJehuty[/SIZE]

• fsk18
    Profi
    • 26. Oktober 2008 um 19:54
    Zitat

Original von Jehuty

Sind es nicht 50 Quadratkilometer? :hää:

• Kai
    f.k.a. Jehuty
    • 26. Oktober 2008 um 20:26

Ich bin mir nicht sicher :lol:

Alex schreibt in seinem Preview was von 25m², drum hab ich das übernommen.
    Weiß es jemand genau?

[SIZE=10][COLOR=darkblue]Administrator[/COLOR][/SIZE]
    ---
    [SIZE=10]PSN: neXGamJehuty[/SIZE]

• fsk18
    Profi
    • 26. Oktober 2008 um 20:29

Es sind 50, steht hinten auf der FC2 Verpackung drauf.

• Damon Gant
    Spiele-Freak
    • 26. Oktober 2008 um 21:45
    Zitat

Original von fsk18

Der Grund ist die Selbstausrottung :alk:

http://www.youtube.com/watch?v=_HmDUsDykdM

:rofl:

[color=#000000]Systems: PS5, XBSX, Switch[/color]

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 27. Oktober 2008 um 18:33
    Zitat

Original von Jehuty
    Alex schreibt in seinem Preview was von 25m², drum hab ich das übernommen.

Wow! Dagegen ist unser Wohnzimmer dann ja ein fast doppelt so grosser Abenteuerspielplatz. ;)

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 27. Oktober 2008 um 19:24
    Zitat

Original von Arcadion

Wow! Dagegen ist unser Wohnzimmer dann ja ein fast doppelt so grosser Abenteuerspielplatz. ;)

Dito...aber verfahr dich dort nicht wenn du Gnus jagen gehst :tanz:

Hm...irgendwie zock ich grad nicht weiter. Nachedem ich es einmal kurz angetestet habe und die erste Mission beendet habe liegt es da. Aber sind auch wieder viel zu viele gute Spiele auf einmal draußen...

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™