1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Neu und sealed: Diskussionen und Schätze der User

• Sammelhammel
  • 30. Juli 2007 um 15:12
  • Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 8. März 2015 um 17:00
    • #1.221
    Zitat von pseudogilgamesh

Afaik sind Sachen bis 500 Euronen versichert, was Beträge darüber hinaus anbelangt... kA; aber es gibt diesbezüglich sicherlich ne Möglichkeit.

Im Endeffekt gilt dann doch die jeweilige Überweisung (bzw der Betrag, den du erhalten hast) als zu ersetzende Summe... :ka:

Nach der Auktion vielleicht schon, doch zum graden und zurück? ;)

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 8. März 2015 um 17:01
    • #1.222

Siehe mein edit; ich stand aufm Schlauch-mea culpa ^^

edit: Sammelhammel meinte mal zu mir, daß ihm dabei der Arsch auf Grundeis geht/ging ^^

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

2 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (8. März 2015 um 18:32)

BlackLion
    Fortgeschrittener
    • 8. März 2015 um 18:27
    • #1.223

Was ist mit Steelbooks ohne Spiel werden die auch Sealed hoch gehandelt ?

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 8. März 2015 um 18:30
    • #1.224

Wie soll es denn "factory-sealed" sein, wenn das game bereits entnommen wurde?

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Rallyefreak
    • 8. März 2015 um 18:34
    • #1.225
    Zitat von pseudogilgamesh

Wie soll es denn "factory-sealed" sein, wenn das game bereits entnommen wurde?

Oft sind die steelbooks leer. Man befüllt sie dann mit den discs aus den normalen cases. Bei assassins creed 3 und fifa 14 war das so. Allerdings waren die steelbooks da auch nicht verschweißt.

BlackLion
    Vermutlich kaum. ;)
    Es ist ja auch nicht automatisch jedes ältere sealed Game was wert.

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

BlackLion
    Fortgeschrittener
    • 8. März 2015 um 18:34
    • #1.226

Das sind dann diese Vorbesteller Steelbooks die sind noch Verschweißt
    Ich hab schon oft Games in der normalen Edition gekauft z.b. Gears of War Judgement da war auch ein Steelbook dabei
    Oder auch Collectors Editionen sind manchmal die Normale Hülle & Steelbook dabei z.b. Resident Evil 6 ob da das Steelbook eingeschweißt ist weiß ich aber nicht

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

Einmal editiert, zuletzt von BlackLion (8. März 2015 um 18:39)

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 8. März 2015 um 18:38
    • #1.227

Oha! Man lernt ja nie aus; ist mir völlig neu. Danke für die Aufklärung, Leute ^^

• Jadakiss
    Profi
    • 8. März 2015 um 18:41
    • #1.228
    Zitat von Rallyefreak

Retrozocker

Was ist wenn das Ding auf dem Postweg trotz Versicherung verloren geht? Mit welcher Summe hätte ich es versichern sollen und was könnte ich bei der Versicherung geltend machen? Es gibt keine Anhaltspunkte.

Mir war es zu heikel das Spiel aus den Händen zu geben.

Dhl versichert nur bis 500 Euro in die Usa.Dhl Express, UPS und Fedex versichern auch einen Betrag von mehr als 500 Euro.
    Aja,du must die Versandkosten aus deiner eigenen Tasche erstmal VORSTRECKEN und es kann bis zu 30 Tagen dauern bis du dein Geld bekommst.

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 8. März 2015 um 18:49
    • #1.229
    Zitat von Rallyefreak

Ich hab mich jetzt durchgerungen mein sealed death & return of superman zu versteigern.

http://pages.ebay.com/link/?nav=item…0303908&alt=web

Da es wohl eine ziemlich einmalige Auktion ist, kann wohl kaum abgeschätzt werden, wieviel dieses Game erzielen wird.

Was denkt ihr? Spekulationen erwünscht. ;)

Puuhh :D Ich wäre die Sache etwas anders angegangen, wenn ich ehrlich bin. Ich hätte vor dem Reinstellen bei Ebay folgende Promo-Aktionen durchgeführt:

1. Bei allen großen Sealed/Retroforum einen Thread mit einem Hinweis auf die geplante Auktion erstellt
    2. Bei Youtube Videos über das Spiel, welche viele Views aufweisen, Kommentare mit dem Hinweis auf die Auktion am 6.3.2015 gepostet
    3. Paar Tage zuvor Youtube Video aufgenommen wo das Spiel mit Samthandschuhen präsentierst. Dieses dann bei Punkt1 und 2 und in meine Auktion eingebunden.
    4. Die Überschrift könnte besser sein: Andere Sprache für "NEW" fehlen

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• blast68k
    fka Commodore64
    • 8. März 2015 um 21:00
    • #1.230

^- Ehrlich? Soviel hassle für ein Sealedspiel? Vielleicht sollte ich das mit dem Sealed Schlümpfe für MCD auch machen?

My Home Arcade: SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
    [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 9. März 2015 um 07:02
    • #1.231

Für ein sealed Schlümpfe kanns bestimmt mehr geben,kann ich mir vorstellen.Meine wertvollsten sealed Sachen sind wohl Iron Soldier2 fürs Jag CD und 2x Interstellar Flames für Gizmondo.Hab auch noch Metal Gear Solid Sealed für die PSX.Keine Ahnung ob die was bringen würden.

• Fuckoff
    Anfänger
    • 9. März 2015 um 09:05
    • #1.232

Ich habe nur ein sealed Fatal Fury 3 für den PC ... das ist so gegen 0 und nichts wert :D

• petie
    Erleuchteter
    • 9. März 2015 um 10:17
    • #1.233

was ist ein Neue und Sealed wert orginal verschweißt von nintendo ohne Spiele? :D
    bei Real und anderen Märkten war es eine zeit üblich das es Orginal verschweißt war aber kein spiele drin war das hatt man dann an der kasse bekommen.
    auf Flohmarkten hat es immer wieder verkäufer geben wo dann versucht haben die Teile leer zu verkaufen.

Wer weiß wer alles was leeres im sammler schrank hat.
    Hier im forum hat ja ein user erzählt das er bei Real GC spiele gekauft und sie noch zuläßt.
    ich hatte ihn geschrieben das sie leer sind und er ab zu real und hat dann die spiele noch bekommen.

ein grund warum Real das nicht mehr macht ist viele OVPs geklaut worden sind.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• blast68k
    fka Commodore64
    • 9. März 2015 um 10:28
    • #1.234

^- Waren Gamecube Spiele aber nicht mit einer Nintendo Banderole sealed? Da müsste das Spiel ja noch drin sein. :)

My Home Arcade: SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
    [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]

• petie
    Erleuchteter
    • 9. März 2015 um 10:32
    • #1.235

ja waren sie Nintendo Banderole nintendo hat sie leer verschweißt und dann spiele mit anleitung und ovp ausgelifert.

ich habe heute noch eine Orginal verschweißte DS in meiner Nintendo Vitrine stehen wo orginal verschweißt sind aber ohne spiele das lagert extra da es gespielt worden ist.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• Shi.nobi
    Profi
    • 9. März 2015 um 10:33
    • #1.236

Ja alle GC Spiele die ich damals in den Läden gesehen habe hatten diesen Nintendo Streifen.

Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern je ein Sealed GC Spiel bei Real gesehen zu haben, die waren alle ausgepackt und hatten diesen Sticker mit dem Leerhülle Vermerk drauf.

[color=#696969]You have many skills, but not the discipline nor the focus to be a Strider.[/color][color=#696969][/color]

Mein Musik Channel [Hip Hop] | Mein Synthwave Musik Channel [color=#696969]| Meine Schreibecke |

[/color]
    [color=#A9A9A9][/color]

• petie
    Erleuchteter
    • 9. März 2015 um 10:37
    • #1.237

bei uns gabes GBA DS und GC spiele wo verscheißt waren aber leer
    es gab auch GC spiele wo offen waren ohne folie.

• petie
    Erleuchteter
    • 10. März 2015 um 11:28
    • #1.238

Original verschweißte GBA-Verpackungen ohne Spiel

hier steht mehr da zu

• Rallyefreak
    • 12. März 2015 um 23:15
    • #1.239

Die 400€ sind geknackt. Damit steht das Game bei der Halbzeit der Auktion beim erzielten Preis meines letzten nicht verschweißten.

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• petie
    Erleuchteter
    • 15. März 2015 um 17:23
    • #1.240

eine frage was ist ein GBA Spiel GAUNTLET und RAMPART wert in folie

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™