WTF!? Ich dachte das wäre als PS3 Exklusivtitel angekündigt gewesen?
Die Gesichtsanimationen sind wirklich fantastisch ebenso wie das Lip Syncing.
WTF!? Ich dachte das wäre als PS3 Exklusivtitel angekündigt gewesen?
Die Gesichtsanimationen sind wirklich fantastisch ebenso wie das Lip Syncing.
War es auch, jetzt ist es offenbar nicht mehr ^^. Bei den Entwicklungskosten von Rockstar Games lohnt sich exklusiv wohl net, solange Sony/MS nicht die Brieftasche öffnet.
edit: und ab ins Multi damit.
Eigentlich schade. Täusche ich mich oder gab es in dieser Generation die wenigsten Exklusivtitel?
schätze ich mal. ist halt ne kosten/erlösfrage. Die Entwicklungskosten steigen so rapide an, da kann man sich kaum noch Exklusivtitel leisten.
Anstatt beispielsweise 500 Mio. für eine Marketingkampagne a la Kinect auszugeben, hätte ich lieber den ein oder anderen Exkluisivtitel an Land geholt...
für 500 mio hätte man immerhin 5x GTA 4 entwickeln können ![]()
ist aber halt ne frage, ob man ne zielgruppenerweiterung erreichen will, oder schlicht die bestehende basis ausbauen will. MS hat sich klar für ersteres entschieden.
schätze ich mal. ist halt ne kosten/erlösfrage. Die Entwicklungskosten steigen so rapide an, da kann man sich kaum noch Exklusivtitel leisten.
denke ich auch.. es ist auch sehr wahrscheinlich, dass VERSUS XIII am 11.01. dann offiziell für die X360 angekündigt wird.
Das Spiel war am Anfang PS3 exklusiv, weil am Anfang Sony der Publisher war. Ist vor ca. 3 Jahren zu Rockstar gewechselt, da Sony aber schon einige Millionen investiert hatte (20-30 laut Gerüchten), wurde vereinbart das Sony im Tausch dafür nen exklusives Rockstar Spiel (Agent) kriegt.
Gesichtstrailer:
http://www.rockstargames.com/lanoire/
Gesichtsanimationen sind Referenz....Beleuchtung und Umgebung sind leider schwach...was mich nicht stört.
Allein schon wegen dem Style / Setting ist das neben Elder Scrolls V und Mass Effect 3 mein Most Wanted für 2011. Musik wird auch wichtig... hoffentlich so richtig schöner, melancholischer und düsterer Jazz
Weiß gar nicht mehr was das letzte gute Film Noir-Spiel war... kann mich so spontan nur an Jack Orlando aufm PC erinnern. Gott war das gut, das müsste man mal wieder auftreiben ![]()
discworld noir ![]()
Grim Fandango schmachtete hart am Noir (+Mexikanischer Kultur)
Gut zu wissen, das hinter LAN einer Köpfe von The Getaway steckt...
Haha, richtig. Danke für die Erinnerungshilfen ![]()
Gesichtstrailer:
http://www.rockstargames.com/lanoire/
Gesichtsanimationen sind Referenz....Beleuchtung und Umgebung sind leider schwach...was mich nicht stört.
Irgendwie sieht es aber auch verdammt strange aus ... als ob reale Gesichter auf Polygonfiguren gepappt wurden. Weiß nicht, aber irgendwie stimmt da die Chemie nicht.
In L.A. Noire's latest video, everyone witnessed the incredible quality of the facial animations.
http://www.gamersyde.com/stream_l_a_noi…y-18404_en.html
wau, langsam wirds was!
wau, langsam wirds was!
Mit der Kulisse schon, aber wie wird nun das Gameplay?
Auf der vorigen Seite gibt es ein paar Stichpunkte:
- Häuser und Wohnungen von Verdächtigen lassen sich vollständig durchsuchen
- Der Spieler kriegt es mit einer Welt zu tun, die voller Lügen und Korruption ist
- Ihrer Ansicht nach hat es noch nie so etwas wie L.A. Noire gegeben, so dass man es mit nichts vergleichen kann
vs
- Es gibt in L.A. Noire zahllose Schießereien, Verfolgungsjagden und jede Menge Action
Da frage ich mich doch, wie hoch der Adventure Anteil ist.
Habe ich Einfluss auf die Dialoge wie bei Hotel Dusk oder Fahrenheit,
oder ist es doch nicht mehr als GTA1940. Es ist leicht ein Spiel mit ordentlichem Budget gut aussehen zu lassen.
Im Idealfall steht mir der Weg frei. Dirty Harry oder Columbo
upps, sorry, ich hatte mich zu kurz gehalten. mit ging es um die technische weterentwicklung von facial expressions. es wird echt immer besser. ist noch nen stück, aber sie sind auf dem richtigen weg.
sonst hatte ich den titel noch gar nicht auf dem schirm, weil mich das setting nicht interessiert.
haha, ne versoftung von Columbo wär der Hammer ![]()
Was das Gameplay angeht sollte man vorsichtig sein, denn das Game wird vom The Getaway Team entwickelt....zumindestens ein teil davon.
GameplayTrailer
Gefällt mir immer besser...