1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Rage

• ElStupido
  • 4. August 2007 um 11:59
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 7. August 2011 um 12:14

Wenn das wirklich alles (PC) Ingame ohne (viel) Post Processing Schnick Schnack ist, dann ist das doch zumindest technisch ebenbürtig wenn nicht sogar noch besser als BF3. Dabei habe ich noch gar kein 1080p Video gesehen, sondern nur die 720p Version.
    Über das Gameplay dagegen könnte man eher diskutieren, die Shootouts haben mich nämlich in bisher allen Videos wenig überzeugt, sieht irgendwie haklelig und hektisch aus.

Übrigens bin ich auch der Überzeugung dass man sich bei id und speziell John darauf verlassen dass die Engine alles aus der HW rausholen wird und der PC ganz klar die primäre Entwicklungsplattform war. Mal schauen was bei PS360 noch davon übrig bleibt.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 7. August 2011 um 12:24
    Zitat von Allrightythen

Zitat aus dem Gamepro Forum.
    Im Text heißt es ja auch: "Zu Beginn der Entwicklung", also vor was weiß ich wieviel Jahren war das aktuell.

Ich kann mir nicht vorstellen das RAGE auf'm Pc runtergeschraubt wird, nur weil die Konsolen am Ende sind.
    ID möchte ja mit aktuellen Spielen auch immer die aktuell beste Grafik liefern.

Crysis 2 wurde ja auch nicht runtergeschraubt wegen Konsolen :)

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 7. August 2011 um 20:54

Crysis 2 hab ich nicht 100% verfolgt, aber du meintest das ganze jetzt wohl ironisch ?!
    DX11 wurde ja nachgereicht. Soweit ich weiß sieht Crysis2 mittlerweile doch schnieke aus.

Allerdings interessiert das im Endeffekt ja eh nur Leute mit'm HighEnd Rechner und das dürfte ein wahnsinnig kleiner Marktanteil sein.
    Und solange die Grafik per Patch verbessert wird kann man imho noch nicht meckern.

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 8. August 2011 um 07:47
    Zitat von Phill XVII

Also mir gefällt diese Entwicklung wenn Spiele für meine "Drecks Xbox" geported werden. :love:
    Lieber spiele ich RAGE mit schlechterer Grafik als mich deswegen vor nen PC zu hocken der im Bestfall noch aufgerüstet werden muss.

Jepp.
    Wer es fuer 'Kack Drecks Konsolen' nicht haben will, braucht es sich ja nicht zu kaufen und greift zur PC Variante.
    So what ...

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 8. August 2011 um 08:16

Hab ich doch oben geschrieben: Dadurch, dass es auch auf Konsolen kommen muss, wird die PC-Version zwangsweise schlechter, bzw es werden Kompromisse eingegangen.

Und @Crysis 2: Das mit dem DX11 war ja schon alleine eine Frechheit. Der Patch kam ja nur, weil alle gemeckert haben - ursprünglich war der nicht geplant. Aber nicht nur dass, auch das ganze Spiel was im Vergleich zum Erstling total eingeengt. Vergleich mal Crysis 1-Levels mit denen von 2 ...

• Verytex
    The Old Blood
    • 8. August 2011 um 14:40

20GB Installation auf 360..
    ->https://www.nexgam.de/news/RAGE-Speicherplatz-Fresser.html

• LarsVegas
    Meister
    • 8. August 2011 um 15:18
    Zitat von Allrightythen

Crysis 2 hab ich nicht 100% verfolgt, aber du meintest das ganze jetzt wohl ironisch ?!
    DX11 wurde ja nachgereicht. Soweit ich weiß sieht Crysis2 mittlerweile doch schnieke aus.

Allerdings interessiert das im Endeffekt ja eh nur Leute mit'm HighEnd Rechner und das dürfte ein wahnsinnig kleiner Marktanteil sein.
    Und solange die Grafik per Patch verbessert wird kann man imho noch nicht meckern.

Die Levels sind trotzdem kleiner als im ersten Teil und ich kann keine Häuser zerstören. Sachen sprengen und mit der Physik spielen war bei Crysis 1 das beste was dank Konsolen Optimierung im 2. Teil nicht drin ist.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 8. August 2011 um 16:00
    Zitat von Verytex

20GB Installation auf 360..
    ->https://www.nexgam.de/news/RAGE-Speicherplatz-Fresser.html

Und auf PS3 dann 50 Gigabyte Zwangsinstallation?

Die spinnen - komplett.

• knacht
    Erleuchteter
    • 8. August 2011 um 16:21
    • Offizieller Beitrag

Wird für den PC geholt.

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • The_Clown
    Erleuchteter
    • 9. August 2011 um 01:27

Habe ich das nun richtig verstanden, dass man bei der 360 entweder mit Nachlader bei den Texturen leben muss oder aber 20 GB installieren muss und man keine Disk alleine installieren kann?
    Mist meine 120 GB HDD wird langsam zu klein.
    Ich brauch eine Slim 360 mit 250 GB.

The Nexgam News Agency
    Streaming allgemein und digital leihen/ kaufen von Filmen und Serien (Anbieter mit Lizenz) und warum die Preise steigen könnten.

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 9. August 2011 um 07:43

QuakeCon Interview:

http://www.gametrailers.com/video/quakecon-2011-rage/718738

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 9. August 2011 um 10:59
    Zitat von bucho

QuakeCon Interview:

http://www.gametrailers.com/video/quakecon-2011-rage/718738

Danke für den Link. Video Teil 1 habe ich gesehen und daher auch meine Frage ein weiter oben.

@alle
    Gib es schon Tests und Meinungen zu Rage?
    Kann mir mal einer kurz sagen wie um was genau es sich bei dem Spiel handelt?
    Mehr Borderlands, mehr Shooter oder mehr RPG-Shooter? Ich habe noch nicht so viele Videos dazu gesehen um mich nicht komplett zu Spoilern und um mich nicht zu sehr zu heiß auf das Spiel zu machen. Will am Ende nicht enttäuscht werden.

The Nexgam News Agency
    Streaming allgemein und digital leihen/ kaufen von Filmen und Serien (Anbieter mit Lizenz) und warum die Preise steigen könnten.

• Harry87
    Meister
    • 9. August 2011 um 11:08

RAGE wird erst im (kalendarischen ;) ) Herbst veröffentlicht. Das Spiel ist noch gar nicht fertig, weshalb es natürlich auch keine Tests o. ä. geben kann.

Gameplaytechnisch soll es wohl hauptsächlich in Richtung Ego-Shooter gehen. Ich würde mich nicht zu sehr auf die RPG-Elemente versteifen, imo sind damit nur die Möglichkeiten Waffen und Fahrzeuge usw. aufzurüsten gemeint.

Wird ne Mischung aus Boderlands, Motorstorm, Mad Max und Fallout werden.

Und das klingt doch recht lecker! :thumbsup:

This signature is under construction

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 9. August 2011 um 11:11

Harry87
    Danke. Nun ist einiges klarer.
    Test oder Vorabtests könnte es aber vielleicht schon geben um abzuschätzen wie das Spiel wird und ob ich es zum Start brauche.
    Neija wenn nichts da ist dann halt nicht.

The Nexgam News Agency

• knacht
    Erleuchteter
    • 13. August 2011 um 02:18
    • Offizieller Beitrag

Gebrauchtkäufer haben mal wieder dass nachsehen.

http://www.gamestar.de/spiele/rage/ne…86,2324957.html

Nach dem MP, nun auch der SP....

Langsam wirds unlustig :thumbdown:

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • aldi404
    Erleuchteter
    • 13. August 2011 um 08:29

Naja, wie damals das Cerberus Netzwerk, SP interessiert mich da eh mehr als der MP...

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 18. August 2011 um 10:30

Für alle,die es interessieren sollte einmal die Achievements für die 360:

http://www.xbox360achievements.org/game/rage/achievements/

Scheint recht machbar und so wie ich das beurteilen kann,gibt es zum Glück kaum MP-Erfolge :)

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• rotkopf
    Gast
    • 19. August 2011 um 11:04
    Zitat von knacht

Gebrauchtkäufer haben mal wieder dass nachsehen.

http://www.gamestar.de/spiele/rage/ne…86,2324957.html

Nach dem MP, nun auch der SP....

Langsam wirds unlustig :thumbdown:

das nachsehen? wenn du das spiel für nen zwanni kaufst, wirst du dir für 5-10 euro alles nachkaufen können, was dir als zweitkäufer sonst verschlossen bleiben würde. fairer deal. ich kaufs am releasetag und zahle ja auch nicht nur für 20€.

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 20. August 2011 um 21:51

Wird die Anarchy Edition mehr kosten als die normale? Glaubt ihr dass sie streng limitiert sein wird?

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 26. August 2011 um 09:57

Habe die 360 Version bei Gamestop vorbestellt, da diese auf der GC angespielt werden konnte und flüssig lief. Die PS3 Version könnte ja theoretisch schlampig umgesetzt sein.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™