Wer jetzt schon meckert, spart Zeit ![]()
Dead Island
-
-
Noch besser -> Schaut erst gar nicht in diesen Thread und kuemmert Euch nicht um das Game ... spart Nerven und Geld.

-
Dass es in die Richtung geht, war mir ja klar. Aber hätte mir da mehr den Wow-Effekt gewünscht. Ich hoffe ja wenigstens, dass die Gegner wirklich eine Bedrohung sind und man nicht - wie bei Left 4 Dead - einfach durchlaufen kann.
WAS? durchlaufen? also wenn wir zu viert zocken gibts irgendwie NIE n durchlauf
Spiel mal Multiplayer! -
Left4Dead durchlaufen auf "Impossible"? Das will ich sehen.
Topic: Als absoluter Zombie-Fan ist das Game ein muss, komme was wolle.
-
- Offizieller Beitrag
Nach der schäbigen Holzbox, gibts jetzt auch eine richtige LE, exklusiv bei GamesOnly

-
-
Yeah. Hell ... mit so 'nem schoenen fetten Gamesonly Aufdruck auf dem blutigen 'Handtaeschchen'.
Als Sammler kommt mir da die Galle hoch.
Die LEs/CEs mit aufdringlichen Werbeaufdrucken der tollen 'Exklusivanbieter' koennen sie behalten.
Erst recht wenn es sich um solche Abzocker wie 'ACME' (Saftladen hoch 10) und 'Gamesonly' (sollten sich mal besser in 'Vorkasseonly' (belasten sogar Kreditkarten lange bevor die Ware ueberhaupt verfuegbar ist) umfirmieren) handelt. -
Blutbad-Handutch und Blutbad-Handtasche......wow.....da sind wohl einem die idee ausgegangen.
-
-
Der Trailer ist aber auch absolut beruehrend und klasse.
-
Das Gametrailers.com Preview scheint schonmal vielversprechend

-
-
Mich würde mal interessieren auf welchem System das lief ( sah nach PC aus ). Nach dem letzten Bericht in der M! von der 360er Version hab ich das Spiel abbestellt. Grafisch soll es da nicht so gut aussehen.
-
PC Version soll schon am besten aussehen, ja.
Würde es mir aber einfach bequemerweise (Sofa ftw) gerne für PS3 ordern...Welches System bevorzugt ihr?
-
Zum Spielekauf braucht man ja mittlerweile einiges an Infos, Wiederverkaufsmöglichkeiten, Preis, Schnitte, evtl. Probleme die nur ein System hat und die anderen nicht, Importmöglichkeit, Sprachversionen, etc.
Spontan würd ich mir Dead Island für Pc holen.

-
Welches System bevorzugt ihr?
PC. Muss nur mal schauen wo genau ich es mir kaufe, Steam ist mit uncut Games ja immer so eine Sache. -
Ich habe meins bei Shopto inkl. Tshirt für die PS3 bestellt.
-
-
PC. Muss nur mal schauen wo genau ich es mir kaufe, Steam ist mit uncut Games ja immer so eine Sache.PC würd eich prinzipiell auch vorziehen.
Importen musst es eh aus Ösiland. Wird es doch mit Sicherheit nicht in DE geben. (oder doch?)
Falls doch: Uncut kriegst du es mit 100%iger Sicherheit wie so ziemlich jedes andere Game auch. So wie bei Killing Floor und L4D2 zb
Irgendwie möchte ich mich aber so richtig fallenlassen in Dead Island.. und das mach ich am liebsten per Pad aufm Sofa
Ach weiss auch nicht 
Meine Freunde kaufen sichs wohl ebenfalls alle für PC. Somit wäre schon ma COOP abgesichert..mhhh -
Habs mir für die 360 bestellt. Da laut M!Games aber nicht nur die Grafik sondern auch das Gameplay nicht der Kracher sein soll überlege ich schon seit 2 Wochen das ganze abzubestellen...
-
Also die GT Preview war wohl auf der Xbox...naja zumindest konnte man die Xbox-Buttons erkennen...z.B. den Blauen X-Button drücken um Gegenstände aufzuheben und den B-Button drücken um eine Sequenz zu skippen.
Ich werde mir wenn das Spiel gut geworden ist für die 360 holen. Ich warte auch erstmal ein paar Tests ab, denn wir haben ja eh ein Luxusproblem mit den ganzen geilen Titel, die im letzten Quartal erscheinen.
-
Mgames.. Ist ja als wenn du auf Werbung im TV hörst!

-
Habs mir für die 360 bestellt. Da laut M!Games aber nicht nur die Grafik sondern auch das Gameplay nicht der Kracher sein soll überlege ich schon seit 2 Wochen das ganze abzubestellen...
Mir kommt es auch nur vor wie Left4Dead unter Palmen. Bestell es ab, zock mal wieder L4D und bestell dir lieber was qualitativ hochwertiges wie Human Revolution.
-
-