- Offizieller Beitrag
bei mir auch. bei mir hakt das scharnier. absolut authentisch hahaha
bei mir auch. bei mir hakt das scharnier. absolut authentisch hahaha
Richtig authentisch wird's nur mit echter Fehlpressung! ![]()
Mein Paket ist auch angekommen.
...
1x Schlüsselanhänger Chicken
1x Schlüsselanhänger Frog
1x Schlüsselanhänger WM
1x 64 MEG Gürtelschnalle
...
Zeig mal bitte 'n Foto davon.
Nur mal so aus Interesse, und natürlich vollkommen uneigennützig (hat garantiert nichts mit meinem Buch zu tun - *Finger kreuz* ) : wie lautet denn die Produkt-Nr. der US Fassung, und wo wir dabei sind, auch die der PAL und JP Fassung.
Kenne bisher nur die der PAL und JP CE's.
Wieviel Zeit ist bei Euch zwischen Sendebestaetigung und Erhalt vergangen? Mein Paket ging Anfang November raus, bis heute ist es nicht angekommen.
Mein Paket ist letzte Woche gekommen, Versanddatum war dasselbe wie bei dir.
Ich würde mich mal beim Support melden mit der Bestellnummer, bei mir war zwar Standard Versand angegeben, aber auf Nachfrage hat man mir dann doch Trackinginfos geschickt.
Hab dir nochmal deine Versandbestätigung weitergeleitet, da ist ein Link zu den Bestellinfos und zum Support.
Bei mir 7-8 Tage.
Hab gerade dem Support geschrieben. Hoffentlich ist die Sendung nicht verloren gegangen.
Ich bin sicher, dass du dann Ersatz bekommst. War jedenfalls früher Fonzies Einstellung, lieber Ersatz liefern als den Trubel sich wegen unversichertem Versand und wohlmöglich nur angeblich nicht angekommenen Lieferungen zu machen.
Aber bei mir hats halt auch einen Monat gedauert von Frankreich hierher. Bei stoka nur ne Woche. Versand aus Frankreich eben... ![]()
Bei mir 7-8 Tage.
Ebenso. Ging überraschend fix.
So,hab mir jetzt auch ne Dreamcast Pal Version geordert.Mal schauen wie lange es dauert ![]()
Ziemlich genau 4 Wochen hats gedauert aber meine Dreamcast Pal Version ist zueben eingetroffen.
Da fällt mir ein das ich es mal weiter spielen sollte. ![]()
Kommt die Vita Version überhaupt noch?
Ich weiß es nicht, seit Tulio weg ist bin ich auch vom Informationsfluss abgeschnitten.
Alex aka Der Pate hat sich mal die Dreamcast-Version zur Brust genommen.
ZitatPier Solar
Gut Ding will Weile haben...Inzwischen ist es zwei Wochen her, seit ich Pier Solar and the great architects für den Dreamcast durchgezockt habe. Zeit genug, das RPG mal Revue passieren zu lassen und mir über mein Fazit klarzuwerden. Als Fan klassischer JRPG´s habe ich das Spiel auf der einen Seite sehr gemocht. Auf der anderen Seite hat es ein paar Designschnitzer, die nicht hätten sein müssen, was sich auf die Bewertung natürlich auch auswirkt...
Alles " Sould out" .
Da bleibt einen ja nur noch die Steam Version.
Schade.
Wird bestimmt auch wieder Retail-Versionen davon geben. Gab ja auch von der MD-Version mehrere Auflagen.
Kann sein das die Ouya Version fällig verbugt ist. Mir eben schon die zweite Ouya nach dem Spielen mit einem Softwarefehler ausgestiegenen. Das ding starte nicht mehr.
Autsch... bei sowas muss man bei einer Ouya wohl rechnen.