Is ja weltklasse!!!
Das Spiel is gekauft
@Mafiosi 2000
guck, dass du ausreichend Stückzahlen erwirbst ![]()
Ich will 2 Stück
Is ja weltklasse!!!
Das Spiel is gekauft
@Mafiosi 2000
guck, dass du ausreichend Stückzahlen erwirbst ![]()
Ich will 2 Stück
Find ich ja genial, dass jemand noch ein MD-Game macht. Ich nehm auf jeden Fall auch eins wenn's fertig ist.
Danke an alle!
Die Reaktionen seit dem Interview sind überwältigend! Sogar Firmen haben sich bereits bei uns gemeldet!
Nicht vergessen: Wer meint, er kann Grafiken zeichnen, soll sich melden!^^
Ich kann zwar nicht zeichnen, doch das Game wäre sicherlich was für meinen Bruder zu Weihnachten 2008!
So, nun hat die größte russische RPG-Website über unser Spiel berichtet!!! ![]()
Danke Euch! Ist schon Wahnsinn nach 20 Jahren.....
Spiel ist auf jeden Fall gekauft ![]()
@ 108 Steren hab die eine PN geschrieben.
Also Leute, ich bin stolz Euch zum heute, zum 19.Geburtstag des Mega Drive endlich unseren ersten offiziellen Tavern RPG-Teaser zu präsentieren!!!
ZitatOriginal von 108 Sterne
Also Leute, ich bin stolz Euch zum heute, zum 19.Geburtstag des Mega Drive endlich unseren ersten offiziellen Tavern RPG-Teaser zu präsentieren!!!
Sehr beeindruckend. Schön, das einige Leute noch Leidenschaft für solche alte Konsolen entwickeln. Für die PC-Engine sind ja auch einige CD Titel (Mysterious Song und Neutopia III) in der Mache.
Bin auch jedenfall auf das Endprodukt gespannt. Rollenspiele auf dem MD waren ja wirklich Mangelware. ![]()
Mein Gott sieht das geil aus.
Retro-Nerd: Rollenspiele waren auf dem MD natürlich nicht Mangelware. Vielleicht im Vergleich zum SNES. Aber ansonsten fallen mir da spontan 10 Systeme ein, wo es mit RPGs deutlich mieser aussah.
ZitatOriginal von Luftikus
Mein Gott sieht das geil aus.
Retro-Nerd: Rollenspiele waren auf dem MD natürlich nicht Mangelware. Vielleicht im Vergleich zum SNES. Aber ansonsten fallen mir da spontan 10 Systeme ein, wo es mit RPGs deutlich mieser aussah.
Natürlich meinte ich den Vergleich zum SNES. Schade nur, das viele Mega CD Rollenspiele nicht übersetzt wurden. Das waren doch ein ganze Menge.
ZitatOriginal von Retro-Nerd
Natürlich meinte ich den Vergleich zum SNES. Schade nur, das viele Mega CD Rollenspiele nicht übersetzt wurden. Das waren doch ein ganze Menge.
Ja, das stimmt. Obwohl wenn man sich US Spiele holt, dann ist es eigentlich auch kein Problem mehr. Gerade die Working Designs Spiele sind göttlich. Schade ist es um Shadowrun.
Jo auch hier noch mal Lob von mir, sieht echt gut aus. Freue mich schon auf den Release.
Sören
Cool!
Wer macht die Musik bei euch und wie? Klingt echt gut!
jo. sieht top aus. ![]()
Hub ab, sieht schon mal sehr vielversprechend aus! Drücke euch die Daumen, daß bis zur Fertigstellung alles so klappt, wie ihr es euch erhofft ![]()
Sehr schön, auch wenn es ein bißchen schnell aussieht. Aber ansonsten genau mein Geschmack.
ZitatOriginal von Riptor
Cool!Wer macht die Musik bei euch und wie? Klingt echt gut!
Wir haben zwei sehr begabte Musiker, Tulio Adriano und Zable Fahr, die den Soundtrack beisteuern!^^
Sehr schön. Ich hoffe, dass das Spiel dann letztednlich erscheint. Viele vielversprechende Projekte wurden schon gekippt. Ich würde es auf jeden Fall kaufen
Sieht echt super aus ![]()