Seit nem Monat gabs keine Infos mehr, müssen wohl noch weiter warten.
[Multi] Pier Solar
-
-
Zitat
Original von Patmaster
Das ist jetzt schon so lange her, ich weiß gar nicht mehr welche Version ich als Posterity vorbestellt habe...
mir geht es da gar nicht so anders

-
Jup.. wollt einfach den Thread ma wieder hoch holen.. Mittlerweile gibts ja auf der Seite auch wieder n Update....
Gibts irgendwelche neuen Interessanten Infos ala... wir nähern uns dem Ende?

-
So wie sich das für mich anhört, glaube ich nicht mehr an einen Release 2009. Irgendwann Mitte 2010 vielleicht?
Aber ist auch irgendwie egal, ist ja nicht so dass das Spiel bei zu langer Entwicklungszeit veraltete Grafik oder sonstwas bekommt wie es bei aktuellen Titeln der Fall sein kann. Von daher, macht mal in Ruhe fertig das Game, dann wirds auch gut
-
Ich hoffe mal 2009 kommt es noch.
-
-
"When its done"
-
Pier Solar Forever
-
Ich freu mich schon drauf

Irgendwann, wenn wir alle nicht mehr dran Denken, wird es in der Post sein ;-D
-
Oder es wird wie bei Duke Nukem Forever enden
10 Jahre Entwicklungszeit, und am Ende passiert gar nichts
sollte das nicht schon im April dieses Jahres bei uns in den Briefkästen liegen?
morgen ist Oktober, und man hört nichts
-
Das Spiel wird duch sinnfreie Kommentare auch nicht schneller fertig...
Fürs Protokoll, wenn dann bitte 16bit forever

-
-
Release war eigentlich Dezember 2008... Aber wir wissen ja, wie das bei diesen Projekten läuft, siehe Open Pandora.
Aber vielleicht wirds noch was mit diesem Jahr, auch wenn gerade die japanische Übersetzung hackt.
-
'n sinnfreier Kommentar war das nicht, denn man hat auch 10 Jahre auf DNF gewartet
3D realms macht aber in der Richtung nichts mehr
daher ist die Frage nicht "wann", sondern "ob" es jemals kommt, und zwar berechtigt
-
ich kann auch noch 2 jahre warten...mir is das hupe! jetz seid doch nich so ungeduldig - dafür wird das der absolute hochkaräter

-
Zitat
Original von Lekker Betweter
daher ist die Frage nicht "wann", sondern "ob" es jemals kommt, und zwar berechtigtNaja, schau mal, wieviele Homebrew-Projekte verschoben wurden und dann doch rauskamen. Man muss nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen.

@ Casselfornia: Wenn ich nicht gezahlt hätte, würde ich das auch so sehen.

-
- Offizieller Beitrag
ich warte auch immer noch auf Eerievale fürn Jaguar

-
-
Es wird kommen! Nun macht mich doch mal nicht so nervös (ich hab schliesslich auch Geld in das Projekt investiert ^^)

-
ich will auch niemanden stressen.. von mir aus brauchen Sie noch..
ABER auch ich habe schon letztes Jahr bezahlt.. und ich finde einfach das es zu selten Infos gibt... es will ja keiner das Sie heute schreiben das es morgen fertig ist.. aber die haben von .. was stand in der M! Games? 1000 Leuten Geld erhalten... dann sollten Sie einfach auch transparenter sein.
Wenn ich bei Games noch nichts bezahlt hab is mir das ja auch wurscht.. und ich möchte nochmal betonen das es mir eigtl egal ist wie lange es noch dauert sofern es dann mal kommt
ABER ich finde ein wenig mehr Infos für zahlende zocker sollte man schon bereit halten...Das is aber nur MEINE subjektive Meinung.
Grüße
Bj -
Ja, dass ist schon richtig - aber anderer seits ist es vielleicht besser, wenn Sie die Zeit sinvoll Nutzen und Tag und Nacht für uns Schuften ;-D
-
im Großen und Ganzen wollte ich nur sagen, was Bjoern wiedergegeben hat
hätte ich noch nichts bezählt, wärs mir auch egal
aber es hat ja keinen Sinn, etwas vorzubestellen, dass vielleicht aufgrund unvorhergesehender Probleme niemals fertig wird
ich frage mich, ob die Macher von Pier Solar zum derzeitigen Zeitpunkt imstande wären, all jene auszuzahlen, die bereits Geld in das Spiel investiert haben
-
es wird ja mit Sicherheit fertig werden

Zurückzahlen könnten sie das Geld nicht...aber das ist ja auch von vornerein klar das es ein kostenloser Kredit ist.
Aber es wird mit Sicherheit fertig, da würde ich mir keine Sorgen machen.
Und wenn die jap. Sprache nicht funzt (was ich eh nicht glaube), wird es dann zumindest in den anderen Sprachen rauskommen. -
-