das game ist schon ein heftiger brocken, zum einen wegen den 8mb, jeder dumper von damals kann ohne rumzutricksen nur 4mb. dazu hat sich watermelom ein haufen weiterer trickserreihen einfallen lassen, um einen dump zu verhindern.
[Multi] Pier Solar
-
-
Ich werde dieser Tage, wenn Mistercinema es erlaubt einen neuen WM-Thread starten für Updates zu zukünftigen Projekten. Ich merke schon dass die Enwicklung von Projekt Y schon an den meisten Leuten vorbeigegangen ist, also werde ich dann die Infos wieder hier posten.
Mach das!
Ich habe mich gerade mal ein bischen durchgewurschtelt...
Interessantes Konzept und das erste Datum (28.07.12) hab ich schon verpasst.
Keine Feuertaufe - Schade
Edit: Beitrag entdeckt
-
- Offizieller Beitrag
Eine interessante News von WM, und eine Premiere für ein Homebrew...
Zitat[size=18]PS-Lösungsbuch![/size]
So etwas hat es noch nie bei einem Projekt von Fans für Fans gegeben: Ein kleines aber entschlossenes Vier-Mann-Team arbeitet derzeit am ultimativen Pier-Solar-Lösungsbuch. Es wird auf tim333s hervorragender GameFAQs-Lösung aufbauen, natürlich komplett revidiert und überarbeitet.
Das Dreamteam besteht aus tim333, Radcheck, kenshin_sp und comport9. Obwohl in erster Linie in Englisch geschrieben, wird der Guide auch kleinere Anhänge in anderen Sprachen enthalten. Unten könnt Ihr ein kleines Appetithäppchen sehen; natürlich noch nicht fertig, aber schon jetzt sehr nett, wie wir finden!Weitere News zum Thema folgen bald. Schulterklopfer für das Team könnt Ihr gerne in den Kommentaren hinterlassen.
Das wäre vorerst alles!
-
Finde ich super. Kommt bestimmt mir in die Sammlung.

-
Find ich auch klasse.Hab mein Pier Solar noch net mal angefangen.Villeicht spiel ichs dann mit Lösung

-
-
Gibst du rechtzeitig Bescheid, ab wann es (vor-)bestellbar ist? Möchte gern eine Pier-Solar-Komplettsammlung besitzen

-
- Offizieller Beitrag
Ja, mach ich. Ich übersetze jetzt eh die News ins Deutsche und werde auch immer hier posten.
Generell aber natürlich weiterhin die Bitte, die Website zu besuchen, oder unsere Facebook-Seite und uns zu "liken". Denn sonst sind wir traurig.

-
Hört sich gut an. Ist gekauft.
-
-
ist ja quark, war kein chinese der auf die idee mit dem zerstückelten auslesen gekommen ist, die chinesen machen es sich jetzt nur zu nutzen
ist wie bei den ganzen flashcards für gba und ds, hat auch kein chinese erfunden, die basteln es halt nur nach in ihren arbeitsklavenfabriken und machen kohle dann mit 
-
-
Hab Heute meinen Ost erhalten.Und da muss ich mal sagen,geil.Nicht nur die Aufmachung der CD ist super sogar die Umverpackung hat Stil.Schönes Sammlerstück

-
Hab Heute meinen Ost erhalten.Und da muss ich mal sagen,geil.Nicht nur die Aufmachung der CD ist super sogar die Umverpackung hat Stil.Schönes Sammlerstück

Right! WM hat Stil und Qualität wie kein anderer Laden. Das soll keine Werbung oder Fanboy-Gelaber sein, aber was da abgeliefert wird ist 1A. Kann man nicht besser machen.
Hoffe der Guide hat auch so ne geile Qualität. (Meine Vitrine freut sich drüber :D)
-
Hab Heute meinen Ost erhalten. Und da muss ich mal sagen, geil. Nicht nur die Aufmachung der CD ist super sogar die Umverpackung hat Stil. Schönes Sammlerstück

Waaaaah verpasst
Dabei wollte ich doch als Pier-Solar-Fullset-Collector in die Geschichte eingehen.Inzwischen - natürlich - SOLD OUT. Wird der Soundtrack evtl. nochmal neu aufgelegt?
-
- Offizieller Beitrag
@Bluntman
Wegen dem OST mach ich mich nochmal schlau.
ZitatAlles anzeigen[size=14]Segasex-Level-Wettbewerb[/size]
Zeit für einen neuen Wettbewerb.. diesmal um Euren Segasex-Level zum Thema Mega Drive zu ermitteln! Als Preis winken dem Gewinner fette 250 GEMS. Die Zweit- und Drittplatzierten erwartet eine schmucke Medaille. Alle anderen werden ausgelacht.
Schickt einfach alle Antworten bis zum 13. September an diese Adresse:contest [at] magicalgamefactory.com
Bitte vergesst nicht die Antwort auf die Zusatzfrage (und NUR diese eine Antwort) in den Kommentaren zu posten.
Hier die Fragen:
1. Wie heißen die drei Hauptcharaktere in Streets of Rage 1?
2. Wer ist der Endgegner in Golden Axe?
3. An welchem Spiel hat angeblich inoffiziell Michael Jackson mitgearbeitet?
4. Wie lautet der Name des berühmtesten Ninjas auf dem Mega Drive
5. In welchem Jahr beginnt die Geschichte von Flashback?
6. Welches Spiel hat einen sternförmigen Helden?
Zusatzfrage (Antwort bitte in den Kommentaren posten): Wie viele LP hat Ryan der Löwe in Pier Solar?
-
Is die Frage unsichtbar oder versteh ich den Trick nich?^^
-
-
- Offizieller Beitrag
Mich würde eher interessieren was ein Segasex Level sein soll.
-
Is die Frage unsichtbar oder versteh ich den Trick nich?^^
Geh auf die Seite, dort kannste die Fragen sehen...
Edit: Für die Faulen unter euch:
ZitatAlles anzeigenQuestions below:
1. What's the name of the three main characters in Street Of Rage 1.
2. Who's the big boss in Golden Axe?
3. In which game Micheal Jackson may have un-officially participated.
4. Whats the name of the most famous Mega Drive / Genesis ninja?
5. In which year start's Flashback game?
6. What is the game where the hero is star-shaped?
7. [Supplementary question, to post in comment below] How many HP's Pier Solar's wrestling lion have?
-
- Offizieller Beitrag
Editiert.

Segasex ist eben Segasex. Angezogen durch Sega, Dein Geschlecht ist Sega, Sega ist sexy. Segasex.

-
Wie ich eben schon mal off-topic hier angedeutethabe : Pier Solar spielt sich auch auf dem Nomad gut. Für mich sogar ideal, weil ich ja nicht der Zocker vorm Fernseher bin (eher neben dem Fernseher).
Erstes "Problem" ist der erste Endgegener, a la
Spoiler anzeigen
"Was, ihr wollt mir das Hanchu (?)-Kraut klauen und sagt mir das ins Gesicht?"
Hab aber "drüben" eben den Tip gekriegt
Ist echt ein hübsches Spiel

-
Wird zum Erscheinen des Spielberaters das Spiel selbst nochmal neu aufgelegt? Falls ja, könnte man beides zusammen bestellen.
-
-