Ja habe diese Email auch bekommen.....aber immer noch kein Spiel ![]()
Laut Email hilft ja ein Reset druck falls das Spiel nicht startet.
[Multi] Pier Solar
-
-
- Offizieller Beitrag
Hab die eMail auch bekommen, aber ignoriert weil ich dachte, dass es Spam sei.
Kann leider nicht sagen, welche Version ich habe, da ich es noch nicht ausgepackt hab und auch kein Mega Drive hab zum ausprobieren. -
- Offizieller Beitrag
Hab neulich zum ersten mal davon gehört, soll wohl bei einer ganz bestimmten Revision so sein.
Mein MD1 hat nie Probleme gemacht.
-
Letztens bei Insert Game lief es auch auf einem einser MD problemlos. Die Jungs sagten mir auch nichts von etwaigen Problemen.
-
SegaMario: mich hat das Game auch nicht wirklich vom Hocker gehauen, Habs auf der ps4 aber bis jetzt nur ein paar mal angezockt ein paar Stunden.
-
-
werd wohl erst am WE dazu kommen es zu testen. Aber ich habe schon in einem Youtube video gesehen wie der Fehler aussehen kann.
Einfach ein schwarzer Bildschirm , Lösung soll wie oben geschreiben ein klick auf den Reset Button sein und gut.laut email bringt eine Reklamations nicht viel , ihr bekommt dadurch kein neues Game.
-
Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis das Spiel ankam?
Meins wurde am 03.03 verschickt aber es kam noch nix an.
Hatte bei denen mal nachgefragt und da hiess es: "Gemu Otaku (the shipping center) has been quite overwhelmed by the number of parcels to ship so things are going a bit slower than we want." -
- Offizieller Beitrag
Immer wenn ich hier rein schaue warte ich auf "DC Version jetzt bestellen". Aber immer lese ich nur von Problemen... oh my...

-
Die Seite von denen ist schon etwas komisch. Deswegen hatte ich mit der MD Version auch gewartet bis se verfügbar war....naja warten tu ich trotzdem

Finde es auch eigenartig das ich denen die Frage auf Deutsch geschickt habe und die Antwort auf Englisch kam. Man konnte beim Frage stellen die Sprache nämlich auswählen.
-
habe am SA abend die MD reprint fuer ca 69 dollar / 64 eur gekauft und dann heute schon eine email bekommen:
Wir haben deine Bestellung versandt (wmcart_42365)! Wir wünschen dir viel Freude beim erhalten.
hoffe ich muss nicht so lange warten
-
-
Heute kam meins an. Bezahlt am 01.03, versendet am 03.03 und angekommen am 10.04.
Anscheinend kam es per Fußboten aus Frankreich

-
- Offizieller Beitrag
Mal spaßhalber auf dem Umschlag geguckt, ob es wirklich am 3.3. versandt wurde? Muss ja nen Stempel drauf sein oder so...
-
Da hatte ich nicht drauf geachtet. Aber die hatten mir ja geschrieben das denen ihr Versender (Gemu Otaku) so viel zu tun hat.
Naja jetzt ist es jedenfalls da. -
so meins kam auch an...nur 2 wochen

-
Pier Solar PC momentan im HumbleBumble für ca.5$ ...
-
-
Gibt es schon Informationen über den Release der Dreamcast Version? Gibt es auch schon Bilder der jap, us, pal Verpackungen?
-
-HCh3SI_6jg
-
Ich seh Nix...

-
-HCh3SI_6jg
Sorry, geht's jetzt? -
-
-