Den Soundtrack finde ich auch intererssanter.
Die Frage zum Stick müssen die anderen beantworten. ![]()
Den Soundtrack finde ich auch intererssanter.
Die Frage zum Stick müssen die anderen beantworten. ![]()
ZitatOriginal von Slain
Ich bin vorbereitet:
nice.. ich bevorzuge nach wie vor den Sanwa modded DC Stick..
Mark bzw. Die Spielegrotte sowhol die SF4 Pads als auch auch die beiden Arcade sticks zumindest für die 360
Hab mir den grad vorbestellt für die 360 ![]()
Boaaah, wie ich es manchmal HASSE in Italien zu leben, die wollen alle (Wenn sie Überhaupt nach Italien verschicken) immer total Überteuerte Versandkosten haben...
Mal sehen was Spielegrotte für nen Preis macht, ich hab mir auf jedenfall eben mal dort den
Fightstick
Tournament stick
das Kenpad und das
Ryopad
bestellt. Ich wills HABEN ;-D
scheint die us LE zu sein:

So, 2 Sticks und 2 Pads sind gebongt! ![]()
Nu muss ich nur noch die richtige Special Edition für mich finden - Also EU hat 2 Figuren, keinen Soundtrack - US hat 1 Figur und Soundtrack.
Sonst noch irgendwelche Unterschiede bekannt - ich meine vom Game her?
Haben beide Versionen den Film dabei?
ZitatOriginal von Rallyefreak
Haben beide Versionen den Film dabei?
Japp, der Unterschied sind eben nur die zwei Figuren und die eine Figur mit Soundtrack.
Zum Glück hat die PS3 die schönere Figur ![]()
Zitat[i]Original von kingcar[i]
Da is ja gar kein Octagonal Restrictor drin
Gibt es denn überhaupt Sticks, die von Grund auf mit Octagonal Restrictor kommen? Sind doch sicher nur die auf Bestellung gebauten Sticks von US Herstellern.
nein nein, die darf man immer schön extra bestellen ![]()
Kostet immerhin schon gute 4,50€ beim arcadeshop, der verschickt natürlich nur per paketdienst^^
Kennt jemand einen shop in eu der die usa Special Edition für die Ps3 verschickt ???
ZitatOriginal von JADAKISS
Kennt jemand einen shop in eu der die usa Special Edition für die Ps3 verschickt ???
Gamestop.com !?
ZitatOriginal von ZyN
Gamestop.com !?
Die Versenden doch da aus den USA oder ????
Unser Gamestop bekommt nur das Spiel für ps3 und xbox 360 rein ![]()
ZitatOriginal von kingcar
nein nein, die darf man immer schön extra bestellenKostet immerhin schon gute 4,50€ beim arcadeshop, der verschickt natürlich nur per paketdienst^^
Dann ist es ja gut, dass ich Square Restrictoren vorziehe. Solche Probleme kenne ich dadurch nicht ![]()
ZitatOriginal von JADAKISS
Die Versenden doch da aus den USA oder ????
Unser Gamestop bekommt nur das Spiel für ps3 und xbox 360 rein
Ach sorry hatte deinen post zu schnell gelesen einen Shop innerhalb der EU der die US CE verkauft. ![]()
Sorry ders mir nicht bekannt, aber selbst wenn es da einen gibt die Preise dürften in etwa gleich sein in den US + hohes Porto oder teuer in der EU mit wenig Porto ![]()
ZitatOriginal von ZyN
Ach sorry hatte deinen post zu schnell gelesen einen Shop innerhalb der EU der die US CE verkauft.
Sorry ders mir nicht bekannt, aber selbst wenn es da einen gibt die Preise dürften in etwa gleich sein in den US + hohes Porto oder teuer in der EU mit wenig Porto
Hi der Preis für das Spiel ist mir eigentlich egal. Was mir viel wichtig ist,dass ist Zeit.Habe nämlich kein Bock wieder zum Zoll zu laufen.....
1UP Specials: Street Fighter 4 Live Stream with Pros