1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Street Fighter IV

• 8Bit
  • 11. Oktober 2007 um 18:37
  • Grouch
    Fortgeschrittener
    • 14. März 2009 um 18:33
    • #2.001

Jongie: nen süßen kleinen haste da :)
    und ich meine NICHT den Stick! :D
    Das Ding ist ja abartig gross, so langsam versteh ich warum der so sackteuer ist...

wisst ihr zufällig ob man eines der SF4-Gamepads nun auch definitiv an den PC anschliessen kann?

OMG sehe gerade dass sich die PC-Version auf den Sommer verschoben hat, so ein Mist :(

Einmal editiert, zuletzt von Grouch (14. März 2009 um 18:37)

• $en$ei
    Profi
    • 14. März 2009 um 18:39
    • #2.002
    Zitat

Original von Grouch
    @
    wisst ihr zufällig ob man eines der SF4-Gamepads nun auch definitiv an den PC anschliessen kann?

Jo kann man. :nice:

• Jadakiss
    Profi
    • 14. März 2009 um 20:28
    • #2.003

Ist das Akuma fightpad eigentlich limitierter als die anderen Fightpads ???

• $en$ei
    Profi
    • 14. März 2009 um 21:12
    • #2.004
    Zitat

Original von JADAKISS
    Ist das Akuma fightpad eigentlich limitierter als die anderen Fightpads ???

Ja weil's das so wie ich mitgekriegt hab nur in den Staaten oder in Japan gibt. Das siehst de auch daran das zig. Onlineshops hier nur das Blanka,Ryu,Ken und Chun Li Fightpad aufgelistet haben.

Einmal editiert, zuletzt von $en$ei (14. März 2009 um 21:12)

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 14. März 2009 um 21:17
    • #2.005

Der Stick ist Hammer! Etwas 'lange' Wege für meinen Geschmack, aber sonst doch recht massiv. Jetzt muß ich nur noch die verkürzten Move-Wege lernen, denn über die Ecken ziehen ist extrem schwer. Das flutschte beim Controller besser. Bin jedenfalls sehr zufrieden! :)

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• $en$ei
    Profi
    • 14. März 2009 um 22:21
    • #2.006
    Zitat

Original von Jongie
    Der Stick ist Hammer! Etwas 'lange' Wege für meinen Geschmack, aber sonst doch recht massiv. Jetzt muß ich nur noch die verkürzten Move-Wege lernen, denn über die Ecken ziehen ist extrem schwer. Das flutschte beim Controller besser. Bin jedenfalls sehr zufrieden! :)

Ja sei froh das de das Teil erstmal hast, wenn du wie auch ich noch nicht oft mit so 'nem Stick an der Konsole gezockt hast, ist das wohl Geöhnungssache, aber Street Fighter IV wurde ja für richtige Arcadeautomaten fabriziert und du hast jetzt ein geiles Gerät was solche Orginal-Teile verbaut hat. Jetzt wo ich mir so langsam über die Dimension des Sticks bewußt bin steigt die Vorfreude noch mehr.
    Ich mach mir aber keine Illusionen das ich mit dem Stick gleich alles unter Kontrolle hab. Ist wohl wie schon angesprochen Gewohnheitssache.

• Drake2000
    Schüler
    • 15. März 2009 um 00:17
    • #2.007

Ich ahbe gestern bei Media Markt zugeschlagen und mir die Street Fighter 4 Limited Edition Box zugelegt.

Die Steuerung geht ja Sehr Gut von der Hand! :gamer:

Alien-Ufo-Forum

• Shinji
    Erleuchteter
    • 15. März 2009 um 10:10
    • #2.008
    Zitat

Original von Drake2000
    Ich ahbe gestern bei Media Markt zugeschlagen und mir die Street Fighter 4 Limited Edition Box zugelegt.

Die Steuerung geht ja Sehr Gut von der Hand! :gamer:

Auf Amazon gibts die für 50 :/. Hoffe, du hast nicht den vollen Preis gezahlt.

Einmal editiert, zuletzt von Shinji (15. März 2009 um 10:11)

• Grille
    Meister
    • 15. März 2009 um 11:20
    • #2.009

activating superuppercutfireflamemove!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=zY2esNNKg1o

XD

http://www.ahoj-brause.de

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

• CD-i
    Owlboy
    • 15. März 2009 um 12:40
    • Offizieller Beitrag
    • #2.010

ich versteh immer fire from my pants O_O

:lol:

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • $en$ei
    Profi
    • 15. März 2009 um 22:21
    • #2.011
    Zitat

Original von Jongie
    Ist sehr wuchtig! Vom Gewicht her fast so schwer wie die 360 selbst! :)

Edit: Hier nochmal etwas größeres Bild. ;)

Genau so wie der kleine auf dem Bild werde ich in ein paar Tagen auch vor meinem gerade erworbenen, niegenagelneuen Street Fighter IV Fightstick Tournament Edition für die Xbox 360 hocken. :D

Ich konnte da ich gerade nochmal durch einige News gelesen hab, daß das Teil anscheinend wirklich nur auf gute 3000 Exemplare streng limitiert ist und wirklich nicht neu aufgelegt wird, einfach nicht widerstehen und hab für aktuelle ebay Verhältnisse was den nagelneuen TE Stick für die Xbox 360 angeht, noch ein Schnäppchen gemacht, da das Teil auch gerne für 250+ Euro und z.B. für einen 255- über 370 Eurowert zum Sofortkauf aufwärts über den Tisch geht. Fakt ist, das Ding hat durch die aktuelle Lage erstmal 'nen guten Wert und ich muß ihn ja nicht gleich öffnen und somit stehen mir auch weitere Optionen offen. Ich werde die nächste Woche mal im Auge behalten und mich auch nochmal genauer informieren. Könnte natürlich auch gut sein das nächste Woche meine Vorbestellungen zu deutlich günstigeren Preisen versendet werden, aber das wage ich mitlerweile zu bezweifeln, da ich was das angeht, mit mitte März einfach sehr spät dran war und die Dinger teilweise schon Anfang Januar vorbestellt wurden. Es wär jedenfalls ein Wunder wenn nächste Woche zehntausend nachproduzierte Stück hier in Deutschland eintreffen würden, aber das wage ich mal zu bezweifeln. Wär das der Fall müßte ich natürlich lachen weil ich mir dann denk siehst de hättest de mal gewartet, but that's life. Ich hatte die vergangenen Tage 30 bis 50 Händler erfolglos nur wegen diesem Stick kontaktiert. Viele meinten der wird garnichtmehr nachproduziert und sie rechen garnichtmehr damit, manche meinten Anfang März und manche gar Ende Mai. Fakt ist keiner hatte 'nen genauen Plan ob und wann die Dinger überhaupt noch eintreffen. Auch die Spielegrotte kann dir darauf keine genaue Antwort geben, weil selbst die meint das dazu vom Händler nur schwer Infos zu kriegen sind und das sie wenn wohl nur in sehr geringer Stückzahl reinkommen.. :stick:

3 Mal editiert, zuletzt von $en$ei (15. März 2009 um 22:30)

• $en$ei
    Profi
    • 15. März 2009 um 22:49
    • #2.012

Und wißt ihr was an der Auktion so lustig war? Ich hab um genau 20:40 und 35 Sekunden ein paar Sekunden vor Auktionsende mit Bedacht und Gespür für die Situation mein letztes Maximalgebot von 220,99 eingegeben was das 15te Gebot war! Das letztmögliche und 16te Gebot wurde exakt 61 Sekunden später mit 220,00 Euro von einem anderen Interessenten eingegeben. Soll heißen ich hab die Auktion wegen 99 Cent gewonnen. HAHA! Der andere Bieter wird sich warscheinlich gerade in den Ass beißen. :rotfl:

Oh man ich komm nicht klar man. :lachanfall:

2 Mal editiert, zuletzt von $en$ei (15. März 2009 um 22:52)

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 15. März 2009 um 22:55
    • #2.013

220eu für nen arcade-stick? :doof: wenns keine TE mehr zum normalpreis gibt, würd ich mir eher n SE oder hori stick für 60eu holen und nochmal 40eu in sanwa parst investieren. oder gleich kompl selber baun (lassen).

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• $en$ei
    Profi
    • 15. März 2009 um 23:01
    • #2.014
    Zitat

Original von derSteini
    220eu für nen arcade-stick? :doof: wenns keine TE mehr zum normalpreis gibt, würd ich mir eher n SE oder hori stick für 60eu holen und nochmal 40eu in sanwa parst investieren. oder gleich kompl selber baun (lassen).

Naja das ist die TE und aktuell bestimmt nunmal die hohe Nachfrage und geringe Verfügbarkeit das Angebot. Mir war es das jetzt nun doch letztendlich wert. Ich hätte ja noch die Option das Teil für 300 Euro zum Sofortkauf wieder reinzusetzen, aber das werde ich wohl mal schön bleiben lassen außer ich krieg nächste Woche 'n paar Versandbestätigungen. Kannst ja mal dein Glück versuchen um ihn über ebay nagelneu günstiger zu kriegen. Ich krieg sogar die Orginalrechnung von dem deutschen Händler wo der Stick bezogen wurde mit beigelegt und zweitens ist das wie man an Jongies Bild erkennen kann einfach 'n riesen Teil was qualitativ hochwertig ist und geile Teile verbaut hat. ;)

EDIT

Ich hätte auch gerne 200 Euro für einen selbstgebauten ausgegeben. Aber den hätte ich dann wohl doch in Auftrag geben müssen weil ich mich schon 'n bißchen auf slaigcoin in die Materie eingelesen hab, aber mir das letztendlich wohl doch nicht gekonnt zutraue. Ich mein die Casearbeiten täten ja noch gehen denn ich bin ja kein Grobmotoriker der sowas handwerklich nciht hinkriegen würde, aber bei den ganzen anschließenden Kabelverwirrrungen täte ich nicht durchblicken. Da dient mir aber die TE als gutes Vorbild fals ich wirklich irgendwann mal einen selbstbauen will. Denn die kann man ja auch leicht aufmachen modden und sich 'nen Durchblick verschaffen wie so ein Teil im Innenleben aufgebaut ist.

5 Mal editiert, zuletzt von $en$ei (15. März 2009 um 23:20)

• LordVal
    Profi
    • 15. März 2009 um 23:47
    • #2.015

Ne! Irgendwo ist auch ne Grenze!
    Zumal ich nicht daran glaube, dass MadCatz keine weiteren Stick herstellen wird.
    Ich habe dann auch lieber einen in Auftrag gegeben...

LIGHTGUN.info
    [color=#009999]Meine Sammlung[/color]

• $en$ei
    Profi
    • 16. März 2009 um 00:12
    • #2.016
    Zitat

Original von LordVal
    Ne! Irgendwo ist auch ne Grenze!
    Zumal ich nicht daran glaube, dass MadCatz keine weiteren Stick herstellen wird.
    Ich habe dann auch lieber einen in Auftrag gegeben...

Jo und das war meine und das Gebot erfolgreich. ;)

Ich freu mich im Moment einfach nach intensiver Suche und endlosen Händlerkontakten das Produkt meiner Wahl gefunden zu haben. So hat der Verkäufer seinen Profit gemacht, ich hab 'n bißchen zu viel ausgegeben, aber hab dafür meine Ruhe und hab das Teil bald niegenagelneu verpackt zuhause.

Ihr könnte ja mal weitere Auktionen verfolgen, vielleicht kriegt ihr ihn ja nagelneu noch günstiger. :D

Die Dinger werden selbst bei amazon mitlerweile nUr noch überteuert angeboten, weil der Wert durch die akutelle Situation einfach enorm gestiegen ist. Das letzte Angebot das ich gesehen hab lag auf dem deutschen amazon Markt bei 279 Euro und ist auch erfolgreich an einen Kunden weggegangen. Im amazon uk Markt fangen die Angebote sogar erst aber über 400 englische Pfund an, was mehr als 400 Euro sind, weil das Pfund mehr wert ist als der Euro. Ist halt momentan so.

Es kann wie gesagt sein das wirklich zehntausend oder was weiß ich wieviel Stück nachproduziert werden, es kann aber auch sein das die Dinger wirklich nur noch in sehr geringen Mengen überall eintreffen oder auch garnichtmehr und an den News ( [URL=http://www.videogameszone.de/aid,674331/Str…-220-Euro/News/]HIER[/URL] / UND HIER )was dran ist, in denen berichtet wurde das die Teile auf 3000 Stück limitiert sind und nicht neu aufgelegt werden. Da kann dir keiner was garantieren. In meiner Situation da ich wie gesagt mit der Entscheidung mitte März noch so einen Stick haben zu wollen, recht spät dran war, ist es für den Moment völlig in Ordnung. Also ich fühl mich gut und war wenn auch ein bißchen über dem geplanten Budget erfolgreich. Ich fühle mich jedenfalls nicht ausgebeutet, wie ich zuvor, wo ich an die Preise ab 250 Euro aufwärts dachte, gedacht hab. Achja 7 Euro Versand muß ich zu den 220,99 noch draufzahlen, also ingesammt 227,99 über ebay. Hab was das angeht auch schon alles geregelt. :D

4 Mal editiert, zuletzt von $en$ei (16. März 2009 um 00:18)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 16. März 2009 um 00:17
    • #2.017

Wieviel kostet der arcadestick offiziell?

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• $en$ei
    Profi
    • 16. März 2009 um 00:20
    • #2.018
    Zitat

Original von Funkuchen
    Wieviel kostet der arcadestick offiziell?

Die TE hat 'ne UVP von 149,99. Du kannst ihn im Netz aber sogar bis zu 30 Euro günstiger vorbestellen, nur das aktuelle Problem besteht darin einen über günstige Wege zu kriegen. ;)

• looooop
    Profi
    • 16. März 2009 um 00:21
    • #2.019

220 EURO ??? :argh: ...dafür kriegte ja nen SuperDuper-Hori Stick... und hast noch Geld für ein Eis über ......

Naja .. bin halt auch kein Profispieler wie der $en$ei ....

...hat der nicht ne UVP von 100-120 Eur ?

Hab den jetzt schon ein paar mal zum vorbestellen für 95,00 gesehen... Lieferung ist da für ende Mai angesetzt ....

• $en$ei
    Profi
    • 16. März 2009 um 00:27
    • #2.020
    Zitat

Original von looooop
    220 EURO ??? :argh: ...dafür kriegte ja nen SuperDuper-Hori Stick... und hast noch Geld für ein Eis über ......

Naja .. bin halt auch kein Profispieler wie der $en$ei ....

...hat der nicht ne UVP von 100-120 Eur ?

Hab den jetzt schon ein paar mal zum vorbestellen für 95,00 gesehen... Lieferung ist da für ende Mai angesetzt ....

UVP liegt schon bei 149,99. ;)

Den Super Duper Hori Stick kriegst de leider auch nirgendswo mehr hinterhergeschmissen. Ich hab mich die letzten Tage ausschließlich mit dem Thema qualitativ hochwertige Arcadestick Anschaffung befasst und informiert. Das ist nicht so leicht wie man denkt. ;)

Den Hori kriegst de viellicht noch über ebay und da liegen die Preise ca auf dem selben Level.

Oder zeig mir halt mal 'nen Shop der den Hori Real Arcade Pro EX SE aktuell zu 'nem geilen Preis auf Lager hat, dann können wir weiterreden. :genesis:

Einmal editiert, zuletzt von $en$ei (16. März 2009 um 00:28)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™