ibuki und dudley sollen angeblich auf sagat niveau sein. find ich gruslig. hab eh angst das die neuen chars alle recht stark werden. hatte mich eigentlich auf ibuki gefreut, aber wenns so nen broken char wird wie sagat mit dem alle am rumlamen sind, dann spiel ich doch lieber wen anders...
der rose ultra is interessant weils was besonderes is. aber ob er wirklich nützlich is muß sich erst zeigen. in den bisherigen vids sah er sehr mau aus. nichmal as ultra II vid auf der offiziellen seite zeigt für was der gut sein soll. nen normaler combo-barer ultra wär mir lieber gewesen. hoff ja das man den alten nach hp-reflect juggeln kann, wie den soul-throw. allerdings würd das auch nich wirklich viel bring, da die reichweite vom reflect so sinnlos kurz is, das man den eh nur nach cross-up jump-ins anbring kann
Ibuki und Makoto sehen wirklich unangenehm (jetzt aus gegnerischer Sicht!) aus. Insbesondere Ibuki scheint Pfeilschnell zu sein.
Zu Rose: Hatte seinerzeit bei Shoryuken.com gelesen, dass Rose nun auch Leute in die Luft befördern und direkt hinterher den soul-throw ansetzten kann.
Ich sehe es schon kommen, dass ich Sakura wohl ad acta legen muss. Dabei habe ich massiv mit ihr geübt an combos, cross up's, etc. ... ![]()