ZitatOriginal von *SONIC*
Wenn man bedenk das auf dem PC alle gennten Punkte KOSTENLOS und schon deutlich länger verfügbar sind.....
Das is auch der Grund für meine Silber Mitgliedschaft.
Dafür riechen PC's aber strenger als Konsolen ![]()
ZitatOriginal von *SONIC*
Wenn man bedenk das auf dem PC alle gennten Punkte KOSTENLOS und schon deutlich länger verfügbar sind.....
Das is auch der Grund für meine Silber Mitgliedschaft.
Dafür riechen PC's aber strenger als Konsolen ![]()
ZitatOriginal von Damon Gant
Dafür riechen PC's aber strenger als Konsolen
Dann häng doch ein Duftbäumchen ins Gehäuse. ![]()
Mir hat Brütal Legend super gefallen. Hab's über die Tage durchgespielt...und das obwohl Uncharted 2 neben mir lag. Die Mischung aus Musik, Humor, Grafikstil, H'n'S und OpenWorld hat gepasst. Hab alle Nebenmissionen gemacht, wo man viel Überfälle machen muss, aber auch andere nette Aufgaben erledigen muss. Aber gerade bei den Überfällen kann man gut üben, um bei den Bühnenkämpfen besser die Combos ausführen zu können.
Und Bewertungen betrifft: Auf Tests in Mags verlassen würde ich mich nicht. NfS Shift z.B. wurde immer ziehmlich gut bis sehr gut bewertet, mir hats aber nicht getaugt. Früher war da noch ein Shooter: Turok. Hatte es mindestens 2 mal durchgespielt. In den Mags wurde dieser Titel meist nur durchschnittlich bewertet. Aber Turok hatte mir mehr Spass bereitet als Killzone 2!
ZitatOriginal von 108 Sterne
Ist ja mal ein dickes Ding, das PS3-Besitzer den Kram gratis kriegen aber 360-Zocker Geld abdrücken müssen.
Ist ja nur für 2 Wochen
Ich kann das Angebot leider garnicht wahrnehmen, außer ich finde Jemanden, den ich meine PSN Nutzerdaten für einen einmaligen Download anvertrauen könnte.
Besteht der DLC nur aus den 2 MP Maps oder hab ich da was verpasst?
Der DLC besteht nur aus einem 95KB großen Freischalt-Key, d.h. die Maps befinden sich bereits auf der Disk! ![]()
ZitatOriginal von Darkshine
Der DLC besteht nur aus einem 95KB großen Freischalt-Key, d.h. die Maps befinden sich bereits auf der Disk!
Welcome to Next-Gen!
Merkwürdiger weise habe ich nur 119 drachen, obwohl ich 120 gefunden habe.. hab extra mit ner Karte die 120 noch mal abgefahren, aber einer wurde wohl nicht gewertet. hat das noch wehr?
Hab eine blöde Frage:
Wie kann ich die Legenden befreien? Hab 94 % Fortschritt, nur find ich ums Verrecken nicht raus, wie ich die 13 Legenden befreien kann.
Ich weiß, ich bin blöd ![]()
Das Spiel kostet heute bei amazon.de 29 € !
Allerdings nur für X360 und mit 5 Euro "eigenhändig", was 35 Euro macht. Aus UK defintiv billiger:
23,49 Euro inkl. Versand (X360) (Sprache/Text: englisch)
23,49 Euro inkl. Versand (PS3) (Sprache/Text: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch/Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch)
- Angaben laut OGDB -
Lohnt sich also wenn dann nur für Leute, die keine KK haben und nur in deutsch spielen wollen.
ZitatOriginal von EvilAsh
Hab eine blöde Frage:
Wie kann ich die Legenden befreien? Hab 94 % Fortschritt, nur find ich ums Verrecken nicht raus, wie ich die 13 Legenden befreien kann.Ich weiß, ich bin blöd
Die drei Moves, die Eddie beherrscht, alle auszuprobieren ist ja auch anmaßend.:P
Einfach einen Power Chord (X+A bzw. die entsprechenden Pendants auf PS3) spielen und fertig.
Die Letzte eingeschneite laesst sich erst oeffnen wenn man das Spiel durchgespielt hat.
dann verschwindet der Schnee
ZitatOriginal von Maryokutai
Die drei Moves, die Eddie beherrscht, alle auszuprobieren ist ja auch anmaßend.:PEinfach einen Power Chord (X+A bzw. die entsprechenden Pendants auf PS3) spielen und fertig.
Oh Gott.......ich bin ein Idiot.... ![]()
Herzlichen DANK! ![]()
Gibt es eigentlich technische Unterschiede zwischen der 360- und der PS3-Version, sprich, zieht die PS3 wieder den Kürzeren oder kann man hier ohne Bedenken zuschlagen?
ZitatOriginal von Pandemonium
Gibt es eigentlich technische Unterschiede zwischen der 360- und der PS3-Version, sprich, zieht die PS3 wieder den Kürzeren oder kann man hier ohne Bedenken zuschlagen?
Schau mal hier: http://www.lensoftruth.com/?p=15771
Ich habs auf der PS3 durchgespielt, und Unterschiede sind imo wenn überhaupt nur mit der Lupe zu suchen. Die in dem Link angesprochenen Performance "Probleme" der PS3 kann ich nicht nachvollziehen, da ich während der ganzen Spielzeit kein einziges bemerkbares tearing hatte.
Was das angeht schein ich aber eh ne Wunder PS3/TV Kombi zu haben ![]()
Danke, nette Seite ![]()
Dann wird's halt auch hier wieder die 360-Version werden müssen ![]()
Ist das Spiel seine 30-50,€ wert?
oder eher Richtung Online top, aber Singleplayer-Wiederspielgehalt fast 0 wie bei Left 4 Dead?
http://www.play.com/Games/Xbox360/…nd/Product.html
23,49€ ist es auf jeden Fall wert ![]()