Von Raiden gibt es eine Arcade-Perfect Umsetzung auf der PS1. Ist auf dem erwähnten Project Raiden mit drauf.
Atari Jaguar vs Sega Saturn
-
-
Kurz OT: Was sind das eigentlich für Brillen in Euren Avataren, CD-I und bmX?
-
Das ist die nie releaste 3D-Brille für den Jaguar. Davon gibts nur ein paar Prototypen. Die war gerade auf Europa-Tour

-
Hat sie wenigstens Farben dargestellt, oder auch nur ein Schwarzrot?

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Cormac
Hat sie wenigstens Farben dargestellt, oder auch nur ein Schwarzrot?
komplett in Farbe. das ist KEIN Virtual Boy

-
-
Zitat
Original von Luftikus
Das ist die nie releaste 3D-Brille für den Jaguar. Davon gibts nur ein paar Prototypen. Die war gerade auf Europa-Tour
Die fotos stammen genaugenommen vom letzten e-jagfest, wo die Jag-VR brille erstmals in deutschland gezeit wurde

-
Hat jemand gerufen?

Achso um auch was zum Thema zu sagen, ich hatte das Gefühl, dass Flashback so ziemlich 1:1 MD ist, aber da ich die SNES version nie gesehen habe, weiss ich nicht was da die Unterschiede sind, ob mehr Farben etc. Hab es mal vor Ewigkeiten auf dem Amiga gesehen un d dachte, dass es auch haargenauso aussieht. Da hätten die sich echt mal mehr Mühe geben können, ansonsten ja ein cooles Spiel...
-

Alle das gleiche Avatar -
Wollte vorhin noch posten dass nur noch du fehlst, dann wäreder club komplett. Aber so ists eh lustiger, alle Helmträger untereinanderzusehen.

-
Zitat
Original von benzin
Wollte vorhin noch posten dass nur noch du fehlst, dann wäreder club komplett. Aber so ists eh lustiger, alle Helmträger untereinanderzusehen.
Der Lars fehtl noch ... LARS ... wo bist duuuu!
-
-
Da bin ich

-

Er LEBT!
-
Ich glaube jetzt mus ein eigener Jaguar-VR-Threat her!

-
so hat sich noch nie jemand gefreut das ich lebe 
Juhu!

-
Wie schlagen sich eigentlich die 3DO Versionen im Vergleich mit den Jag Versionen. Soccer Kid, Flashback, usw.??
-
-
- Offizieller Beitrag
hab von beiden nur die Jag Version gespielt... von daher...
-
Das wär doch mal ne Idee für ein Special: Jauar vs. 3Do

Primal Rage, Cannon Fodder, Flashback, Doom, Wolfenstein, usw.
-
Mich würde ein Vergleich von "Brutal Sports Football" Amiga <-> JAG interessieren... das Spiel hat mir auf dem Jaguar schon Spaß gemacht.

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Retrogamer
Mich würde ein Vergleich von "Brutal Sports Football" Amiga <-> JAG interessieren... das Spiel hat mir auf dem Jaguar schon Spaß gemacht.
Ich hab leider nur die PC Version zum Vergleich, aber da konnte ich eigentlich keine Unterschiede feststellen.
-
Zitat
Original von Nognir
Ich hab leider nur die PC Version zum Vergleich, aber da konnte ich eigentlich keine Unterschiede feststellen.
Jag dürfte der amiga version etwas überlegen sein. Viel wird sich da aber nicht tun. Ist übrigens ein recht lustiges spielchen

-
-