1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

[Wii] Mad World

• Tsubasa
  • 14. Mai 2008 um 18:01
  • cenobite
    Moderator
    • 31. März 2009 um 13:51
    • Offizieller Beitrag

Ich hab's jetzt auch (Dank JBHiFi inkl. Soundtrack :nice:[size=12])[/size] und ich bin echt positiv überrascht!

Bei einigen der Finishing Moves musste ich echt laut lachen, da diese einfach so dermaßen
    over the top sind - absoluter Roflcopter!

Hab gestern nur mal das Tutorial und das erste Level durchgezogen aber das hatte schon
    eine Menge Spaß gemacht, die besten Kills und Combos zu finden.

Schade ist echt der fehlende 480p-Modus, wenn's auch nicht sooo[size=10]o[/size] sehr auffällt aber was
    die Balken angeht: Diese sind wirklich etwas störend und das Bild wirkt sichtlich gestaucht
    (wie zu guten alten Super Nintendo Zeiten).
    Dem konnte ich zwar mit Hilfe der Zoom-Funktion des TVs entgegenwirken und das Bild so
    wieder entzerren, gäb's diese Möglichkeit hingegen nicht, würde ich mich vermutlich mehr
    darüber ärgern - kann die negativen Stimmen in diesem Punkt also schon verstehen.

Das ist aber auch irgendwie unverständlich - ich meine, die US-Version läuft doch auch in
    60Hz, rein technisch sollte es also möglich sein
    Wie auch immer, aufregen bringt in diesem Fall nichts und das Spiel bringt wie gesagt 'ne
    Menge Spaß.

Könnte mir allerdings auch gut vorstellen, dass es auf kurz oder lang beschlagnahmt wird,
    da es eigentlich eine einzige Gewaltverherrlichung in Schwarz/Weiss/Rot ist

ceno

• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ninjawurst
    Gast
    • 1. April 2009 um 16:26

Hat jemand einen Tipp im Kampf gegen Sanctuary ?

Die erste Phase kriege ich ja noch hin (also am Anfang wenn sie umgeben ist von Fledermäusen). Doch dann kommmt die nächste Phase in der mich ein Haufen Fledermäuse verfolgt. Ich weiss einfach nicht was ich da machen soll. :frown:

mfg

Einmal editiert, zuletzt von Ninjawurst (1. April 2009 um 16:26)

• Sengaya
    Firestarter
    • 1. April 2009 um 16:43

Du musst

Spoiler anzeigen

die Statue/das Fenster finden, in der/in dem sie sich versteckt und zuschlagen. Dann kommt sie wieder in die Mitte und du kannst weiter ordentlich draufhauen.

Habe auch ein bisschen gebrauchst bis ich das verstanden hab :D

• Ninjawurst
    Gast
    • 1. April 2009 um 16:48

Alles klar danke. Blöd das ich gerade das Update runterlade und nicht an Mad World ran kann. Naja ruhig Blut gleich gehts weiter :huh:

edit

Habe es geschafft. Btw. genialer Finisher :cool:

Einmal editiert, zuletzt von Ninjawurst (1. April 2009 um 17:12)

• Mo_Buttons
    Profi
    • 1. April 2009 um 19:22
    Zitat

Original von Sengaya
    Du musst

Spoiler anzeigen

die Statue/das Fenster finden, in der/in dem sie sich versteckt und zuschlagen. Dann kommt sie wieder in die Mitte und du kannst weiter ordentlich draufhauen.

Habe auch ein bisschen gebrauchst bis ich das verstanden hab :D

awesome rack on her though!

You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

Sammlung [SIZE=20]·[/SIZE] Gamertag: Mo Buttons [SIZE=20]·[/SIZE] PSN: Mo_Buttons

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 3. April 2009 um 10:41

Das Spiel gibt es jetzt bei game.co.uk für £19.99. Sega ist echt so cool. Man muss nichtmal mehr 2 Wochen nach Release warten und die Spiele kosten die Hälfte.

Naja, ich hab auf jeden Fall direkt zugeschlagen :nice:

EDIT: Bei Gameplay.co.uk kostet es sogar nur £16.99.

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

Einmal editiert, zuletzt von Luftikus (3. April 2009 um 12:05)

CD-i
    Owlboy
    • 3. April 2009 um 12:04
    • Offizieller Beitrag

komische vögel. so kauft doch niemand mehr deren kram zum release ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Envy
    Erleuchteter
    • 3. April 2009 um 12:28

für mich lässt das auf keine guten verkaufszahlen schliessen :nixcheck:

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

• Harry Potthead
    Profi
    • 3. April 2009 um 17:38
    Zitat

Original von Luftikus
    Das Spiel gibt es jetzt bei game.co.uk für £19.99. Sega ist echt so cool. Man muss nichtmal mehr 2 Wochen nach Release warten und die Spiele kosten die Hälfte.

Naja, ich hab auf jeden Fall direkt zugeschlagen :nice:

EDIT: Bei Gameplay.co.uk kostet es sogar nur £16.99.

Habe es gerade für £19,94 (inkl. Porto) bei gameplay geordert, geiler Preis :wave:

• Mo_Buttons
    Profi
    • 3. April 2009 um 17:53
    Zitat

Original von Böhser Arzt
    für mich lässt das auf keine guten verkaufszahlen schliessen :nixcheck:

laut dem letzten ign podcast war sega zufrieden mit den ersten verkaufszahlen..
    naja, clover beat em up und schwarz/weiß, damit muss man rechnen
    ich denke aber das das game auch vergleichsweise günstig in der herstellung war

You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

Sammlung [SIZE=20]·[/SIZE] Gamertag: Mo Buttons [SIZE=20]·[/SIZE] PSN: Mo_Buttons

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 3. April 2009 um 18:27

Bin ich zu blöd? Wir sind grad bei nem Kumpel, ders jetzt auch hat und ganz am Anfang bei den Zügen bei BIG BULL CROCKER... Wie komme ich jetzt weiter? Er ist besiegt, aber es passiert nichts.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Mo_Buttons
    Profi
    • 3. April 2009 um 19:20

du musst auf der anderen seite hoch zur bloodbath challenge wenn du sie freigeschaltet hast. dort wo man am anfang reingeht ist eine absperrung die man zerschlagen kann. dort raus und rechts auf den steg hüpfen.

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 4. April 2009 um 09:30

Wurden die Bilder hier schon gepostet?

Vergleich: NTSC / PAL

Also für mich ist das K.O.-Kriterium und ein Armutszeugnis ersten Grades. Ich muss nun wohl nach der US-Version Ausschau halten...

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 4. April 2009 um 10:52

Habe die PAL. Komisch ... das 576i/50Hz stoert mich absolut nicht.

• Sengaya
    Firestarter
    • 4. April 2009 um 12:30

Mich auch nicht, ich merke es nichtmal wenn ich nicht gerade direkt auf den Rand schaue.

• Mo_Buttons
    Profi
    • 4. April 2009 um 14:18

..während ich mit meinem 4:3 fernseher kaum texte lesen kann weil alles so klein ist :rolleyes:

• Ninjawurst
    Gast
    • 6. April 2009 um 22:51

Falls es wen interessiert bei gamefront.de gibt es jetzt die Wertung der Edge. Wie ihr wisst werden maximal 10 Punkte vergeben

Zitat

Madworld (Wii, Sega): 6

mfg

Einmal editiert, zuletzt von Ninjawurst (6. April 2009 um 22:51)

• 8Bit
    Profi
    • 7. April 2009 um 20:38

Diese News könnte den einen oder anderen hier interessieren.
    SEGA zufrieden mit den Verkaufszahlen von The House of the Dead: Overkill und Madworld.
    Könnte bedeuten wir bekommen Sequels zu den Spielen. :D
    Mich persönlich würde es riesig freuen, ich liebe Overkill und MadWorld habe ich seit einer Woche hier noch verschweißt rumliegen.
    Wird zeit das ich es endlich anteste. :gamer:

Zitat

“House of the Dead has done very well and has absolutely met our expectations. The first set of data for Mad World is very encouraging, as well…If it resonates with the audience, yes, we absolutely want to make that into a franchise [MadWorld]. I think it’s unique, and there are many aspects of that game which are sort of pushing boundaries. And it’s just great fun.”

Quelle: GoNintendo.com / nintendoeverything.com

Edit: Ups, habe gerade gesehen das Mo_Buttons es HIER schon gepostet hat. :roffel:

[size=10]Currently playing: [/size][size=10]Mappy ( Virtual Console ) :love: [/size]

3 Mal editiert, zuletzt von 8Bit (7. April 2009 um 20:45)

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 9. April 2009 um 20:42

Bin gerade durch das erste Level gerockt. Das Spiel ist auf jeden Fall Style pur. Alles ist so geil überzogen.

Also seit HotD Overkill und Mad World hat Sega bei mir wieder einen ordentlichen Stein im Brett.

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• Mo_Buttons
    Profi
    • 3. Mai 2009 um 12:35

http://kotaku.com/5216273/madwor…a-seems-pleased

http://kotaku.com/5232072/a-remi…p-we-gamers-are

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™