- Offizieller Beitrag
![]()
reiht sich gnadenlos in die guten erfindungen ein wie dem wlan adapter und den HDMI Adapter...
da wird gemolken bis der Arzt kommt...
![]()
reiht sich gnadenlos in die guten erfindungen ein wie dem wlan adapter und den HDMI Adapter...
gibt es eigentlich ne Seite, wo man sich die neuen Themes als Vorschau mal ansehen kann?
ich will nicht einfach blind kaufen.
ZitatOriginal von CD-i
Musst dich ja nicht melden lassen. Kaufst du dir einen billigen älteren W-Lan Router oder einen Zugangspunkt plus ein günstiges HDMI Kabel und fertig
Ich greife meinen Ton auch über das abisolierte MS Kabel ab. Hat nur den einen Nachteil das ich erst den TV anschalten muss und dann die Xbox. Wenn die Xbox läuft und ich dann erst auf den Kanal wechsle startet sie neu. Denkt wohl bis dahin das das Video über Componente läuft..
ZitatOriginal von Calibur
gibt es eigentlich ne Seite, wo man sich die neuen Themes als Vorschau mal ansehen kann?
*bump*
Was ist der HDMI Adapter und was hat das mit WLAN und Ton zu tun? Gibt die 360 etwa keinen Ton über HDMI aus, oder was? Hol mir demnächst nen neuen TV und dann kommt die Box per HDMI ran, muss ich mir da schon wieder Sorgen machen?
ZitatOriginal von Calibur
Hit me with your rhythm stick. Hit me slowly, hit me quick. Hit me! Hit me! Hit me! ![]()
Habe mir mal das Otomedius Gorgeous Theme gegönnt ![]()
ZitatOriginal von Arcadion
Hit me with your rhythm stick. Hit me slowly, hit me quick. Hit me! Hit me! Hit me!
danke! leider haben die nicht die NBA-Themes drin. Ansonsten super Seite!
Ich will schon länger eine neue 360 Elite kaufen und da höre ich immer , neue 360 in rot , oder Jasper ... aber wo gibt es denn endlich mal eine Elite zu kaufen , die technisch auf dem neuesten Stand (Jasperboard) ist ???
Der MM bei uns bekam jetzt eine neue Lieferung von MS , schnell reingeschaut ,
Herstellungsdatum 07.08.2008 ! Ein Bekannter hat im Saturn eine gekauft ,10.08.08 !
Laut den Berichten im Netz wird die neue Hardwarerevision aber erst ab dem 28.08.08 in den USA ausgeliefert ...
Bekommen wir jetzt hier die Modelle , die sich in den Staaten nicht mehr verkaufen lassen ?
Komme bei meiner X360 (Jasper, 65nm) auf ca. 90 Watt Stromverbrauch. Das ist ja nicht mehr arg viel, wenn ich an die 150-Watt-Meldungen vom Start denke.
Habt ihr ähnliche Werte (3h Gaming Durchschnitt)?
ZitatOriginal von Riptor
Komme bei meiner X360 (Jasper, 65nm) auf ca. 90 Watt Stromverbrauch. Das ist ja nicht mehr arg viel, wenn ich an die 150-Watt-Meldungen vom Start denke.Habt ihr ähnliche Werte (3h Gaming Durchschnitt)?
So einen Kasten zum Stromverbrauchmessen wollt ich mir auch schonmal besorgen. Tun's die günstigen für ~10 Euro?
90 Watt ist schon sehr angenehm, nicht schlecht.
@Riptor
Bezüglich meiner Frage , wo es so eine 360 gibt , hast Du eine 360 mit HD , oder die Arcade ? Hier in den Läden steht nicht eine Pro oder Elite mit Jasperboard und 150W Netzteil .
hat jemand das xbox 360 elite bundle zusammen mit lego indiana jones und kung fu panda? wenn ja
sind die 2 games auf einer disc oder in 2 seperaten hüllen?
und hat die version schon das falcon oder jasperboard ?
ZitatOriginal von Sander
hat jemand das xbox 360 elite bundle zusammen mit lego indiana jones und kung fu panda? wenn jasind die 2 games auf einer disc oder in 2 seperaten hüllen?
und hat die version schon das falcon oder jasperboard ?
Sind zwei DVD's in einer hülle.
ZitatOriginal von Shinji
Sind zwei DVD's in einer hülle.
ärgerlich.....hm...ich wollte kung fu panda verkaufen weils mich nich interessiert....verdammt...
so die xbox is da..lan kabel bisschen zu kurz...naja...und die 2 games in einer hülle (grrrrr)
noch ein paar fragen
auf der packung steht 28.08.08
1. is das schon die version mit den neueren board?
2. gibts nen patch wo ich auch Us-DVD's abspielen kann?
3. wie kann ich meine alten xbox savegames rüberretten zur 360
nur mit memory card?
wenn ja funktioniert die 360 memory card mit der alten xbox?
ZitatOriginal von Old Dad
hast Du eine 360 mit HD , oder die Arcade ?
Hab die Arcade, sollte ich vielleicht dazu schreiben. Die braucht ja eh weniger, weil keine Pladde. Hab sie mit Gutschein im örtlichen MediaMarkt gekauft. Müsste aber das Falcon-Netzteil haben, wenn mich nicht alles täuscht.
Ganz vergessen zu sagen das meine Box wieder da is ![]()
Hab se Montag losgeschickt und am Montag, ganau eine Woche darauf kamse wieder.
Löblich das es nur 7 Tage gedauert hat!!
Zwar ein bisschen verzögert aber...
ZitatOriginal von kingcar
Also heisst das wenn ich mit nem kabel gebundenem stick spiele kann ich das teil nicht als headset nutzen?
![]()
![]()
... warum kann ich dann einen Kabelcontroller zusammen mit einem Wireless-Headset benutzen?
ZitatXbox Live Videomarkt erweitert sich durch NBC Universal
von Stefan am 26.02.2009, 19:59 Uhr,Videofans aufgepasst! Seit heute wird das Filmangebot auf dem Xbox Live Videomarkt durch NBC Universal International Television erweitert. Ab sofort könnt Ihr also in Europa auf eine noch größere Auswahl an Filmentertainment zurückgreifen, bei dem so[...]
M.C.
Kurze frage:
Weis einer ´wo es aktuelle TV-Codes für die Xbox 360 Universal-Fernbedienung gibt?
Bei der liste von xbox.de ist leider kein Telefunken aufgefürt.
Und bei der automatichen suche findet die ferbedinung irgentwie nichts oder ich suche falsch ????
Kamm jemand helfen?